Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.840
1.765
Ach du lieber Himmel, du hast damals verdammt viel Glück gehabt...
Gefällt mir der Therd...
Ja, das sagten mir die Ärzte auch...Sehr viel Glück!!

Einige Tage fast nichts gehört, aber vor allem meine Augen waren nicht in Mitleidenschaft gezogen!

Hätte genau so gut Blind und Taub sein können!

Ich bin damals sofort in eine Plastiktonne die mit Ei/Wasser für die Getränke dort stand,kopfüber eingetaucht,und der "Lange Klaus" hat mich sturzbesoffen ins PIC mit seinem schweren Motorrad gefahren!

Es waren auch noch einige mehr verbrannt,und eine junge Frau auch schwer. Bei Ihr hat sich das Synthetische Material der Bluse in die Haut eingebrannt! Es war schrecklich!!
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.068
993
Ja, das sagten mir die Ärzte auch...Sehr viel Glück!!

Einige Tage fast nichts gehört, aber vor allem meine Augen waren nicht in Mitleidenschaft gezogen!

Hätte genau so gut Blind und Taub sein können!

Ich bin damals sofort in eine Plastiktonne die mit Ei/Wasser für die Getränke dort stand,kopfüber eingetaucht,und der "Lange Klaus" hat mich sturzbesoffen ins PIC mit seinem schweren Motorrad gefahren!

Es waren auch noch einige mehr verbrannt,und eine junge Frau auch schwer. Bei Ihr hat sich das Synthetische Material der Bluse in die Haut eingebrannt! Es war schrecklich!!
Sehr gut reagiert, mit dem Eiswasser....
 
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.423
47.953
3.385
Bamboo Bar 1998.
Bühne ebenerdig.
Diese Kinder tingelten von Bar zu Bar.
Um Mitternacht kam die Ansage unter seinen Korbstuhl zu schauen.
Da waren Nummern angebracht. Jede Nummer gewann etwas.
( Flasche Alkohol, Fächer, Bilder u.ä.)

44953585ts.jpg

Vor 2 Tagen gleicher Ort.

44953586mp.jpg
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
246
3.300
1.395
Buffalo Bar 3rd Road.
Damals eigentlich nur besucht von Expats und "Eingeweihten". Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Laufkundschaft Fehlanzeige. 3rd Road war eine abgelegene Strasse, wo ab und zu mal ein 5 (!) Baht Taxi vorbei rauschte.

Buffalo Bar (3).jpg

Buffalo Bar (4).jpg

2.jpg

Gleiche Stelle Dezember 2022
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.840
1.765
Buffalo Bar 3rd Road.
Damals eigentlich nur besucht von Expats und "Eingeweihten". Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Laufkundschaft Fehlanzeige. 3rd Road war eine abgelegene Strasse, wo ab und zu mal ein 5 (!) Baht Taxi vorbei rauschte.

Anhang anzeigen 1819722

Anhang anzeigen 1819723

Anhang anzeigen 1819724

Gleiche Stelle Dezember 2022

Und nur ein paar Schritte entfernt , das "The CASTLE" was sehr speziell war, und ist ;-)
Auch seit jetzt 20 Jahren vor Ort !!
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.840
1.765

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Da wurde glaub‘ so um 20 oder 21h von den Mädels zu Isaanklängen täglich eine Runde um den Riesenbaum vorm Lokal getanzt, quasi als Glücksbringer und um keine Krankheit zu bekommen.😝😛😜👍 Das war zugleich das Line Up zum vorgustieren. Gab‘s da nicht auch 2-3 ST-Zimmer im Stock oben ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Und nur ein paar Schritte entfernt , das "The CASTLE" was sehr speziell war, und ist ;-)
Auch seit jetzt 20 Jahren vor Ort !!
Wurde von einem Franzosen geführt,als ich dahinein bin, höherer Eintrittspreis um nur wirklich interessierten Zutritt zukommen zu lassen, Dresscode schwarz, grausliches Peitschengeknalle alle Minuten, eher „ old Girls „ am Werk, SM-Szene nicht wirklich zu 100% aber lieb versucht nachzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
246
3.300
1.395
Da wurde glaub‘ so um 20 oder 21h von den Mädels zu Isaanklängen täglich eine Runde um den Riesenbaum vorm Lokal getanzt, quasi als Glücksbringer und um keine Krankheit zu bekommen.😝😛😜👍 Das war zugleich das Line Up zum vorgustieren. Gab‘s da nicht auch 2-3 ST-Zimmer im Stock oben ?
Vor der Bar gab es keinen Baum, der stand innerhalb der Bar gleich rechts nach dem Eingang. Und an irgendwelche Tänze um den selbigen kann ich mich nicht erinnern.

Soi Buffalo Bar (3).jpg

Gut erinnern kann ich mich allerdings an die Zimmer im 1.Stock, da ich ein paarmal zwecks "Besichtigung" oben war ;) Es waren aber die Privaträume der Mädels.
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.402
22.441
3.265
In seiner besten Zeit hatte der Laden meist 80 hochgewachsene Mädels, die jeden Tag um 17.00 - 18.00 Uhr ein Briefing im Beisein der Besitzerin und 3 Mamasans hatten.

Dort wurde in erster Linie Tanzen geübt und auch wie gehe ich mit dem Customer um, das gab es seiner Zeit nur dort und in der Atlantic Bar, beide in französischer Hand.
 

Ähnliche Themen