Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
In den Pub wurde ich von einem Amerikanischen Soldaten eingeladen. Der wollte eine Thai heiraten welche er während seiner Urlaube kennen gelernt hatte.
Er war 4x im Jahr in Pattaya nachdem er jeweils einen Monat in Vietnam nach toten Soldaten suchen musste.
War für mich eine Spannende Geschichte.

Der Pub 1998
44894407wv.jpg

Heute

44894408bo.jpg

44894409zg.jpg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
In den Pub wurde ich von einem Amerikanischen Soldaten eingeladen. Der wollte eine Thai heiraten welche er während seiner Urlaube kennen gelernt hatte.
Er war 4x im Jahr in Pattaya nachdem er jeweils einen Monat in Vietnam nach toten Soldaten suchen musste.
War für mich eine Spannende Geschichte.

Der Pub 1998
Anhang anzeigen 1815937
Unsere "Weihnachtsfeier" mit den Bewohnern von der "Villa Germania" hat übrigens auch hier im "SHENANIGANS" stattgefunden!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Was machen denn die Bewohner/Laiendarsteller heutzutage? Ich fand z.B. den Schalker einen netten Kerl.
Da bin ich leider überfragt!

Ich habe mein Condo in der Villa Germania irgendwann in den 1990ern verkauft.

Seit der Zeit auch keinen Kontakt mehr zu den Bewohnern, außer zum Alfred, der dort auch gewohnt hatte, der dann in Bangkok bei "Bei Otto" als Manager gearbeitet hat und irgendwann dann Manger im Bon Cafe wurde!

Nach seinem Umzug und seiner Heirat in Kambodscha, ist er vor Jahren dann zurück nach Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666
Thailernen.net

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Im Hintergrund mit grüner Schrift.
Ein Billard Salon an der second Road Höhe Marine Plaza Hotel.
Da gingen wir 1995 spielen wenn wir es mal ruhiger wollten.

44899531ru.jpg

Heute sieht es da so aus:

44899532fy.jpg
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
255
3.414
1.395
Zurück in die Walking Street. Da hatte der Wolfgang Ullrich sein "Bavaria House" , wo ich zum ersten Mal einen Kultur Schock in Thailand bekam: Thai Ladies in Dirndl und Thai Buam in Lederhosen als Personal. Na ja, es blieb beim einmaligen Besuch. Lediglich diese 4 Bilder habe ich noch geschossen. Wer wollte nicht schon einmal under dem Portrait von FJS oder König Ludwig II seine Haxe in Pattaya verputzen. Witzigerweise ist an Stelle des wegen Untreue verurteilten Ullrich heute ein Luzifer an der gleicher Stelle....;)

K (3).JPG

K (4).JPG

K (5).JPG

K (1).JPG

K (2).jpg
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
255
3.414
1.395
Natürlich kann man auf einem "Bavaria House" Bein nicht stehen, so wurde in der Soi Diana das "Bavaria House II" eröffnet.

M (1).JPG
In der Passage neben dem "Kiss Food" in der Second Road wurde oben am Torbogen Werbung dafür gemacht.

M (2).jpg
Die Passage und das "Kiss Food" gibt es heute noch.

A (1).JPG
Natürlich wurden auch hier im "Bavaria House II" hinter der Passage zur Soi Diana das Thai Personal mit Dirndl und Lederhosen ausgestattet und musikalisch gab eine Trachtenkapelle ihr Bestes. Bilder zu machen hatte ich mir erspart, da die 36er Filme damals zum Verknipsen doch zu teuer waren.

A (2).jpg

Nach Schließung wurde aus der bayerischen Wirtshaus Parodie erst ein Billardsalon und ist heute eine Pizza und Snack Bar. Na ja
 

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Man findet im Netz noch einiges über den Erbauer von Bavaria 1+2.

Video lässt sich hier nicht verlinken.
Einfach mal bei YouTube eingeben:

44943047di.jpg

Ich habe nur 2 Foto's aus der Zeit:

44943052sn.jpg

44943053ht.jpg

Heute:

44943124mq.jpg

44943125hf.jpg
 
Cosy Beach Club

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Anfang der 1990er habe ich in Süd Pattaya in einer Siedlung direkt hinter dem Wochenmarkt gewohnt, der auch heute noch immer dienstags und freitags stattfindet!

Diese Siedlung existiert heute nicht mehr, es steht da nur noch ein Metallzaun!

Die hieß damals „PIUMSUK VILLA“ und bestand nur aus einer kurzen Straße mit links und rechts vielleicht jeweils 10 Town Häusern! Es war sehr schön dort zu leben!

Theoretisch brauchte man gar nicht aus dem Haus! Alle Arten von Essen fuhren von morgens bis abends durch diese Straße, und natürlich der Eismann…

Jeden Tag liefen auch Elefanten durch die Straße, auf Suche nach Bananen etc. Gab es auch reichlich!
IMG_20221212_133140.jpg

Bei meiner Geburtstagsparty gab es immer ein Spanferkel von „Westfalia“ das wurde vor Ort gegrillt, das war schon toll!
IMG_20221212_133235.jpg

Hier der "Gastgeber"....
IMG_20221212_133305.jpg

Auf dem Bild ist auch der „Lange Klaus“ vielleicht kennt den noch Jemand, ist aber schon gut 30 Jahre her 😉...
IMG_20221212_133408.jpg

Die Ballons, die in meinem Haus reichlich aufgehangen waren, waren, was ich aber nicht wusste mit Gas gefüllt!!

Das habe ich dann um Mitternacht festgestellt, als ich mit meiner Zigarette, diese zum Platzen bringen wollte!

Hier das Resultat:
16200.jpg

Nach ein paar Tagen des "Haut abziehens" ging es mir schon wieder besser, auch wenn das nicht so aussieht ;-)
2014-07-21 14.16.08-1.jpg

Verbrennungen 3 Grades und eine saftige Rechnung für mehrtägigen Aufenthalt im PIC, damals hieß das Krankenhaus in der Soi 4 noch „Pattaya International Clinic“

Also es gab auch Erlebnisse die nicht unbedingt erfreulich waren ;-(
 

Ähnliche Themen