Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Calypsobar war doch der Otto Schaufelberger
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Genau Otto der Betreiber und Chef, der John war eine Art Manager wie er es nannte, ich würde sagen angestellter Gesprächspartner😉
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und heini

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.919
1.995
und ich weiss wirklich nicht warum.

Morgen,

dat hann ich Ihnen als beinahe Stammgast dort erklären Herr Faulo, ..ist wohl sowas wie ein "Flagship Store" und/denn die haben i.d.R. ganzjährig mehr entsprechendes Publikum,
in der Soi 15 keine Ahnung aber am Nana gehen auch nicht viele zum essen hin, da sind auch meist nur die Tresen zur Straße gut besucht von wo man das Treiben und die Mädls ganz gut abchecken kann,
die Musik ist nicht so laut wie gegenüber und das Personal lässt einen in Ruhe,
seit sie da Werbeplakate an das Tresen Gitter gemacht haben fassen einen die FL von der Straße auch nicht mehr durchs Gitter an den Sack,
das Chang Draft schmeckt und einen Verzehrzwang für teure Burger gibts auch nicht, drum sitze zumindest ich dort ganz gern zum Schlummertrunk.
 

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Auch aus der jüngeren Vergangenheit.

Was vorher da war, weiss ich nicht mehr.

Irgendwann wurde investiert ( 2018?).

46252468ap.jpg

46252469nw.jpg

Morgens kam der Flieger,

46252470lv.jpg

am Nachmittag war er montiert.
Sah gut aus, aber die Bars liefen nie!

46252471lk.jpg

Dann Flieger weg, vorn und hinten zu.
Ein Club war geboren.
Der lief noch weniger. Natürlich hatten Sie schwer mit der Covid Politik zu kämpfen.

46252472li.jpg

Nun hat Gina eröffnet.
Mit handgemachter Musik.
War selbst nicht drin.
Aber war verhältnismäßig gut besucht wenn ich vorbei kam.

46252473li.jpg
 

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
An der Second Road, schräg Gegenüber vom Marina.

Heute ein Fresstempel hauptsächlich für Chinesengruppen.

46491847ou.jpg

2012 wurde da noch Bowling gespielt.

46491848ve.jpg
 

Ähnliche Themen