Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.426
47.985
3.385
Karussell Bar Soi Diamond '95.

45487241oj.jpg

45487242gr.jpg

45487243qc.jpg

45487244zz.jpg

45487245dp.jpg

45487246ry.jpg

Die gute Praktika Kamera raus aus der Tüte, Foto gemacht, rein in die Tüte. Ging so lange bis Tüte auch innen nass war.
Dann Tüte und Dame ins Zimmer verbracht...

45487247nj.jpg
 

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Februar 2023
23
70
173
Mit dem Fahrrad unterwegs hat man ein paar Sekunden mehr Zeit aufzunehmen, was die Leute um einen herum so treiben.
Heute habe ich mich gefragt, was all die Mädels vor den Massagen sitzend in den 1990/2000er Jahren den ganzen lieben Tag lang so gemacht haben - ohne Mobiltelefon.

Wie war das damals, kann jemand berichten?

Und dann sagte heute wer:
Wenn ich erst Bürgermeister in Pattaya bin, werde ich neben den Autos auch die Telefone, und Geschlechtskrankheiten sowieso verbieten lassen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.432
4.965
Berlin
Hab' noch 4 aus der Walking Street gefunden. War allerdings schon 2006. Also praktisch vorgestern.... :ROFLMAO: Keine Ahnung, warum auf den Schildern bei der Marine nur bis 1 am steht. Wahrscheinlich war's wieder mal so ne' Kurzzeit Spinnerei der Behörden....

Marine 1.JPG

Marine 2.JPG

Walking.JPG

GoGo.JPG
 

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.426
47.985
3.385
Happy Hour von der Behörde.. ? 😅
Denke auch,damit war nicht die Öffnungszeiten gemeint.

Für mich interessanter der Hintergrund von diesem Bild.
Die Jenny Star Bar.
Meine Fresse was habe ich da alles erlebt. :bigsmile
Ich habe noch digitale Videobänder, wo paar Aufnahmen dabei sein müssten, bekomme die aber nicht auf Festplatte.:cry:

Hier mal die Technik von '94

45497666gi.jpg

Die filmten Ihre jeweilige asiatische Reisegruppe bei einer Elefanten Show.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.432
4.965
Berlin
Um Lung Taldren wieder etwas
zu beruhigen
Bin die Ruhe selbst.... :bigsmile
Dann revanchiere ich mich mal ebenfalls mit nem' Bhudda Foto aus 1994.
Weiß nicht, wieviele Schwutten mich da schon die Treppen hochgescheucht haben....Wenn ich das all die Jahre zusammenzähle, hätte ich locker auch beim "Empire State Building Run-Up" mitmachen können.....:biggrin:

20191103_124321.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.619
20.642
3.665
@Manni blum, danke für die vielen Erinnerungen aus alter Zeit. Die Eieruhr läuft langsam, aber sicher ab ;) und ist nicht mehr aufzuhalten :frown: Wer wird der Nächste sein :cry:

Hey Pungparamee

Sorry.

aber meintest Du jetzt den Manni mit der Eieruhr? ;)

Dann einen für dich, für die
Eieruhr.:prost


IMG_20230417_174056978~2.jpg

Na haste das Hotel erkannt
Von...1987

IMG_20230417_174205555~2.jpg

Oder den Swimmingpool?
Wenn du nicht schnell bist...
DET kommt dir zuvor.!!!

Gruß... Manni

IMG_20230417_174349403~2.jpg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
aber meintest Du jetzt den Manni mit der Eieruhr?
Nein, leider nicht, sondern Jeden aus dieser Zeit (dich und nicht nur Dich eingeschlossen) :( Beobachte die Szene schon länger und mir war klar, bei wem es nicht mehr lange dauern sollte! (Ist leider so)

Besonders schlimm sind die Leute, die sehr aktiv waren und spurlos verschwunden sind, ohne das die Member das wirklich wahrgenommen haben. Da fallen mir gleich mehrere Member ein :cry:
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
246
3.300
1.395
Heute mal wieder ein Video Schnipsel von 1998. Wir biegen von der Second Road an der noch nicht existierenden Corner Bar in die Soi 6 ( Soi Yodsak) ein. Wie man sieht, sieht man wenig. Wo sich heute Hunderte von Mädels und LBs aufreihen, sind außer der King Kong Bar, Red Point und Blue Hawaii nur noch 2 weitere Bars am Start. Diese Namen sind mir leider entfallen. Mein Kumpel betrieb damals dort einen Video Shop, den man ganz am Ende sieht.

Anhang anzeigen Soi 6.mp4
 

Ähnliche Themen