Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Firework Festival 2022 - Daten und Hotelempfehlung

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2015
105
426
853
Bayern
Hi!

Kann jemand die Daten für das diesjährige Feuerwerk-Festival bestätigen?

Nach meinen Informationen findet es vom 25. auf den 26. November statt.
Die Final Show ist also am Abend des 26.

Ist das korrekt?

Gibt es irgendwelche Hotelempfehlungen, mit guter Aussicht, um das Feuerwerk vom privaten Balkon zu beobachten? Keine Rooftops bitte.
Im Hilton sind leider keine Suiten mehr in diesem Zeitraum verfügbar, nur die Standard-Zimmer für mehrtägige Aufenthalte und absolut überzogene Preise.
Vielleicht View Talay 6? Andere Alternativen?

Gruss,

Christian
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
72
123
713
Nach meinen Informationen findet es vom 25. auf den 26. November statt.
Die Final Show ist also am Abend des 26.
So habe ich es auch gelesen.

Hui. Habe das Hilton (vor Wochen schon) an dem Fireworks-Wochenende über HH-Punkte gebucht und gerade mal geschaut wie die aktuellen Preise sind:
Von 25.11. bis 27.11., also zwei Nächte, knappe 30k THB... :o-o:
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2015
105
426
853
Bayern
Ja, bin leider eindeutig zu spät dran mit dem buchen.

Vor 2 Wochen gabs noch die grossen Zimmer in den oberen Stockwerken tageweise zu buchen.

Jetzt kostet das Standard Zimmer 300.-€ die Nacht und mindestens 2 Nächte Aufenthalt.
Stand Booking com gestern.
 
  • Wow
Reaktionen: martin77

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
72
123
713
Habe direkt bei Hilton geschaut.
Stimmt, für zwei Tage ist es buchbar, für einen Tag "Sold out"...
Das selbe bei Booking.
Komische Buchungs-Philosophie.

Schau dir doch mal das Grande Centre Point bzw. das neue Grande Centre Point Space an.
Sind ähnliche Liga ,lt. Booking günstiger als Hilton, jedoch finde ich (subjektiv) die Lage vom Hilton bedeutend besser.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2