hilfsbereit ( tür offen halten beim Eintreten in den Raum.....oldscool mäßig eben ) ist, dann kommt auch mehr zurück.

hilfsbereit ( tür offen halten beim Eintreten in den Raum.....oldscool mäßig eben ) ist, dann kommt auch mehr zurück.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das ist aber hier noch nicht bei jedem selbsternannten Experten angekommen.Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein![]()
Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein![]()
)gilt wohl so fuer Deutschland.nd ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum
Die kuscheln tatsaechlich gerne
Bei welcher Frau Weltweit nicht?gut riechen ist da aber von Vorteil!

Mich stört ganz einfach dieses verallgemeinern...Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!
Gruß Broker
P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.
53Jahre keine Wampe , sportlich, gepflegtNur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein![]()
sondern ?Nur fuer Sex bin ich aber auch nicht in Thailand!
Dumme Frage.sondern ?

war ich auf der Suche nach einer festen Beziehung. 1 x in Ubon Ratchathani und 1 x in Chiang Mai. Aber da ich nicht dem LKS verfallen war und ich angeblich nicht genug take care leisten wollte, monitär gesehen, hatte sich das erledigt.
!x Pattaya für eine Woche hat mir gereicht. Brauch ich nicht mehr. It´s just an illusion. 55555
Herzlichen GlückwunschUnd nun sind wir seit 2 Jahren hier in Thailand zusammen glücklich und zufrieden
Nach spätestens einer Woche im Isaan wars das jedesmal für mich. Heuschrecken fangen mit Stirnband Lampe, den Blumen beim wachsen zu sehen... Alles mal kurz ok, langfristig für mich danke, aber nein danke.Weißt du wo???????
Mitten im Isaan. 55555