Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.042
7.647
2.815
Ich würde mich mit so einem 20-jährigen Mädel auch nicht sooo wohlfühlen. Wäre im Alter meiner Enkeltochter. Und der Gedanke daran läßt alle Geilheit schlagartig verschwinden.
Mit einer etwas betagteren lady ist das wie mit einer guten Freundin, und da geht dann die Post ab......55555
So mancher gepflegte 45 jährige oldtimer ( weiblich ) stieht den jungen Mädels oft die show. Die sind garnicht so erfreut wenn ein solcher Oldie dort auftaucht. 555555

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.042
7.647
2.815
Hab ich auch nicht und ungepflegt bin ich auch nicht. Aber darum geht es auch nicht. Das wäre auch eine Zumutung für die ladies - allen Alters.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.728
8.483
2.415
Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein :echt

....und du glaubst gar nicht, wie viele alten dicken Säcke meinen, sie selbst wären attraktiv und noch gut "beieinander" für ihr Alter! (das glaube ich selbstverständlichkeit auch von mir...:cool1: )

Übrigens, erinnert euch einfach zurück an die Zeit, als wir jung waren...da waren alle über 40 doch "Grufties" für uns....lebende Leichen. Da sagten wir in der Disko über die Ü-40, Mann, jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher!

Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!

Gruß Broker

P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.

Zuletzt bearbeitet:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
576
2.855
1.843
Hamburg
nd ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum
gilt wohl so fuer Deutschland.
Bei einem "richtigen" Verhalten haben auch aeltere Maenner gute Chancen wenn es um die Gesellschaft miteinander geht. Nur fuer Sex bin ich aber auch nicht in Thailand!
Hat etwas mit der thailaendischen Erziehung zu tun, Respekt vor dem Alter und so. Die kuscheln tatsaechlich gerne, gut riechen ist da aber von Vorteil!
Wenn man sich natuerlich wie ein youngster benimmt, dann wird das wohl nichts.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.081
31.295
4.115
Die kuscheln tatsaechlich gerne
:unsure: Verallgemeinert auf Thais bezogen? Anhaltendes Kuscheln ist in der Thai Kultur eigentlich eher weniger verankert beim miteinander zwischen Männlein und Weiblein was nicht heißt das einige das nicht trotzdem genießen können, aber allgemein auf Thais bezogen? Da ist das Kuschel Bedürfnis hier zu Lande gefühlt doch erheblich größer. Nur nicht im Rotlicht.
gut riechen ist da aber von Vorteil!
Bei welcher Frau Weltweit nicht? :bigsmile

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
225
2.185
1.293
Berlin
Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!

Gruß Broker

P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.
Mich stört ganz einfach dieses verallgemeinern...

In meinem Umfeld gibt es jedenfalls keine fetten und ungepflegten Typen. Und wir gehören alle der Ü70 Fraktion an...

Und woher willst du wissen wovon ich träume...

Das ist anmaßend...

• Like
Reaktionen: Grupho und Andyfr
Tischtennis Pattaya

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.042
7.647
2.815
war ich auf der Suche nach einer festen Beziehung. 1 x in Ubon Ratchathani und 1 x in Chiang Mai. Aber da ich nicht dem LKS verfallen war und ich angeblich nicht genug take care leisten wollte, monitär gesehen, hatte sich das erledigt.
!x Pattaya für eine Woche hat mir gereicht. Brauch ich nicht mehr. It´s just an illusion. 55555

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.042
7.647
2.815
Dann war ich mit meiner jetzigen Frau während Corona fast 2 Jahre wegen der Einreisesperre nur über line, das aber täglich, verbunden. Und nun sind wir seit 2 Jahren hier in Thailand zusammen glücklich und zufrieden. Halt dich fest oder setz dich, jetzt kommt es dicke: Weißt du wo???????
Mitten im Isaan. 55555
In D habe ich nur noch eine Meldeadresse und meine Bankverbindung. Das war es mit D.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
gut so...Deutschland wird immer schlimmer u
ist bald ein Land wo dir alles ausnimmt u dich ausbluten lässt . heute einen Arzt kennen gelernt der in der Schweiz super verdient bei 19% Steuern

• Like
Reaktionen: kallitx und Mr.Devil

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
war ich auf der Suche nach einer festen Beziehung. 1 x in Ubon Ratchathani und 1 x in Chiang Mai. Aber da ich nicht dem LKS verfallen war und ich angeblich nicht genug take care leisten wollte, monitär gesehen, hatte sich das erledigt.
!x Pattaya für eine Woche hat mir gereicht. Brauch ich nicht mehr. It´s just an illusion. 55555

lach 1 Woche 😭😭ich 2 und das ist zu wenig
Pattaya ist geil

• Like
Reaktionen: wanlop56 und Mr.Devil

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.081
31.295
4.115
Und nun sind wir seit 2 Jahren hier in Thailand zusammen glücklich und zufrieden
Herzlichen Glückwunsch
Weißt du wo???????
Mitten im Isaan. 55555
Nach spätestens einer Woche im Isaan wars das jedesmal für mich. Heuschrecken fangen mit Stirnband Lampe, den Blumen beim wachsen zu sehen... Alles mal kurz ok, langfristig für mich danke, aber nein danke.

Da muss man einfach der Typ für sein. Ich bin Stadtmensch durch und durch und werde es vermutlich auch bleiben.