Muss es nicht "Der Feilschrei" heißen?Die feilschrei

Muss es nicht "Der Feilschrei" heißen?Die feilschrei

@Lion Tom Du hast vollkommen Recht!Eine kurze Anmerkung von meiner Seite
Sollte irgend ein Newbie oder jemand der sich nicht super auskennt den Post von dem member (@)blingbling lesen.
Bitte nicht komplett glauben, der Post ist an Unwahrheiten und durcheinander nicht leicht zu überbieten.
Auch (@)thaipower es gab keine Auslöse von 6000 B
Hab heute vom Bekannten gehört, die Ibar hat die Preise erhöht für die Flasche vodka bzw Sangsom . Sind von 999 baht ( mit Ibar Karte ) auf um die 1800 baht gegangen. Da werden wohl Myst etc. bald nachziehen .
Soviel ich weiß, waren die 999 Baht ein „Special Offerten“, die regulären Preise waren immer schon höher
Kann sich aber lohnen bei zu bleiben. Ist mir Donnerstag passiert. Ein paar Drinks und sanftes Rumgemache später wurde ich zu meinem Preis gleich umm eine ganze Woche gebeten.Wenn das Girl einen für mich inakzeptablen Preis aufruft, bin ich vorne herein raus. Die feilschrei geht meiner Erfahrung nach zu Kosten der Performance. Entweder sie hat Lust auf mich und ruft einen ortsüblichen Preis auf, oder ich lasse es bleiben. Blöd ist nur, wenn mir der Alkohol in die Quere kommt![]()
Lust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssenEntweder sie hat Lust auf mich und ruft einen ortsüblichen Preis auf
Man ist so alt wie man sich fühltLust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssen
den wirklich Lust hat keine mit mir alten sechziger Sex zu haben und ich denke da bin wirklich nicht der einzige

Heißt das nicht:“…wie man sich anfühlt?“Man ist so alt wie man sich fühlt
Kann sich aber lohnen bei zu bleiben. Ist mir Donnerstag passiert. Ein paar Drinks und sanftes Rumgemache später wurde ich zu meinem Preis gleich umm eine ganze Woche gebeten.
Hast vielleicht auch Glück gehabt, dass die Süsse genau in deiner Balzzeit ne wiederholte Message vom Vermieter per Line bekam, in der sie mit Nachdruck an die ausstehende Zimmermiete erinnert wurde. Wer weiss, wer weiss....
Gruss Broker
Man ist so alt wie man sich fühlt
Hast vielleicht auch Glück gehabt, dass die Süsse genau in deiner Balzzeit ne wiederholte Message vom Vermieter per Line bekam, in der sie mit Nachdruck an die ausstehende Zimmermiete erinnert wurde. Wer weiss, wer weiss....
Gruss Broker
Meistens aber die zum Geld!
Aber wo ist das nicht so?
Oder wie R. Fendrich schon gesungen hat,: So hat auch der Mann mit 70 noch seinen Reiz er liegt gebündelt in der Schweiz! 

In meinem Alter ist der entscheidende Faktor wie sieht es mit der Pay6willigkeit des Mädels ausLust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssen
den wirklich Lust hat keine mit mir alten sechziger Sex zu haben und ich denke da bin wirklich nicht der einzige
IssoIn der Regel besteht hier klar eine Korrelation, welche auch nicht wirklich überraschend ist.
Wenn ein Girl (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem Kunden mitgehen will, dann wird sie keinen überzogenen Preis aufrufen bzw. bereit sein auch einen niedrigeren Preis zu akzeptieren.
Z.b. habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich merkte, daß ein Girl Interesse an mir zeigt, und ich dann erst einmal verhandelt habe. Wenn das Girl einmal einen Preis akzeptiert hat, ist das gezahlte Geld irrelevant für ihre Performance.
Hat das Girl dagegen keinen Bock auf den Kunden, wird sie einen höheren Preis nennen und nicht verhandlungsbereit sein. Wenn der Kunde diese Dame dann dennoch unbedingt will und den hohen Preis akzeptiert, hat das Girl ja nicht mehr "Bock" auf ihn und die Performance ist zumeist unterdurchschnittlich, trotz des hohen Preises.
Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Wie heißt es so schön und ich finde es trifft auf pattaya voll zu:Lust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssen
Wohl wahr. Die Ausnahme nennt sich Professionalität sofern das Beutechema sich nicht der eigenen Alters/Optikklasse anpasst oder die Chemie einfach passt.Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Hoffentlich wissen das auch die Mädels und erheben keinen Altersaufschlag….
Naja,kommt auch ein bisschen auf das Gegenüber an...an Stelle der Mädels würde ich da schon einen Zuschlag verlangen...In meinem Alter ist der entscheidende Faktor wie sieht es mit der Pay6willigkeit des Mädels aus
oder anders gesagt hat Sie Motivation das es zum einem Wiederholungspiel kommt oder ob es
es ihr schlichtweg egal ist was leider stetig zunimmt und das bei doch IMO nicht ganz mehr moderaten Preisen
Naja,kommt auch ein bisschen auf das Gegenüber an...an Stelle der Mädels würde ich da schon einen Zuschlag verlangen...
So ganz verstehe ich dein Statement nicht ? Aber was dein "Außer saufen und f.... hat es da nichts. für (sex)-touris ok, für langfristig - boring "Wie heißt es so schön und ich finde es trifft auf pattaya voll zu:
"It´s just an illusion"
Außer saufen und f.... hat es da nichts. für (sex)-touris ok, für langfristig - boring.
meine 2 baht