Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
805
4.554
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe mich gestern mit 2 Kumpels unterhalten, die Apartments in Pattaya suchen.
Ich habe vor ein paar Wochen schon festgestellt, dass in Pattaya zur Zeit schwer Apartments fĂŒr Januar ran zu kommen ist.
Das selbe berichten mir auch meine Kumpels.
Ich glaube tatsÀchlich, dass es im Januar richtig voll werden wird.
Die Preise werden dann auch wieder krÀftig anziehen.
Angebot und Nachfrage 

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.977
113.195
7.065
Man sollte nicht vergessen,daß manche 2 Hungerjahre hinter sich haben!

Ich habe noch gesehen,wie die Yings und Keute nach Essen anstanden.

• Like
Reaktionen: tom089

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 MĂ€rz 2014
158
800
873
lach , war einmal in BKK, sorry die MĂ€dels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Schon wieder so eine unqualifizierte Aussage. Er war schon mal in Bangkok. Na toll. Wenn ich noch irgendwas ĂŒber Bangkok nicht weiß, dann frage ich dich. Ich habe zwei Freunde, die leben und arbeiten seit 25 Jahren in Bangkok, und die haben mir immer was anderes gezeigt und ich habe dort Frauen gebumst da blieb mir die Luft weg. :)

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
805
4.554
1.895
Hannover, Deutschland
Man sollte nicht vergessen,daß manche 2 Hungerjahre hinter sich haben!

Ich habe noch gesehen,wie die Yings und Keute nach Essen anstanden.
Ja, bei manchen ist es 2019 das letzte mal gewesen.
Das wÀren dann schon 4 Jahre.
Na wir werden es sehen.
Dieses Jahr merke ich auch, das alle direkt lÀnger bleiben.
Das wird wohl echt krass werden ...
Aber abwarten und Tee trinken.
Mehr kann man eh nicht machen ...

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
805
4.554
1.895
Hannover, Deutschland
Schon wieder so eine unqualifizierte Aussage. Er war schon mal in Bangkok. Na toll. Wenn ich noch irgendwas ĂŒber Bangkok nicht weiß, dann frage ich dich. Ich habe zwei Freunde, die leben und arbeiten seit 25 Jahren in Bangkok, und die haben mir immer was anderes gezeigt und ich habe dort Frauen gebumst da blieb mir die Luft weg. :)
Du darfst mich dann gerne mal mitnehmen und mir das beweisen :cool: :bigsmile :dancing

ThomasM

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
15 Oktober 2023
232
725
833
Ich war eben wieder in der Soi 6 und es ist unglaublich. Bin seit drei Wochen hier unterwegs und es werden immer mehr kleine Hasen. Was jetzt hier los ist, ist Wahnsinn. ST 1500 und keine ĂŒber 22 und 45 kilo. Alles Models.
Bin gerade durch die 6 gelaufen...
Entweder wechselt spĂ€ter das Personal, oder bei Dunkelheit mutieren die alle zu Supermodels. Vielleicht hattest du auch nur genug Bier 😆
Beim Vorbeischlendern und oberflĂ€chlicher Begutachtung der BarmĂ€dels dort fielen mir nur ungefĂ€hr 5 halbwegs ansehnliche Damen auf. Mehr als 1500 wĂŒrde ich dort auch nicht ausgeben...
Klassische Pattaya-Damen - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen ĂŒberrascht mich dein euphorischer Beitrag etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 MĂ€rz 2014
158
800
873
Bin gerade durch die 6 gelaufen...
Entweder wechselt spĂ€ter das Personal, oder bei Dunkelheit mutieren die alle zu Supermodels. Vielleicht hattest du auch nur genug Bier 😆
Beim Vorbeischlendern und oberflĂ€chlicher Begutachtung der BarmĂ€dels dort fielen mir nur ungefĂ€hr 5 halbwegs ansehnliche Damen auf. Mehr als 1500 wĂŒrde ich dort auch nicht ausgeben...
Klassische Pattaya-Damen - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen ĂŒberrascht mich dein euphorischer Beitrag etwas.
Ich gehe prinzipiell vor 16 Uhr in die Soi 6 und wenn ich poppon will, trinke ich vorher keinen Alkohol. Das mit dem Alk ist der Hauptfehler der Costumer. :)

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 MĂ€rz 2014
158
800
873
Der war gut :jerry

Der Novak von ATV schafft es mit seinen ĂŒber 70 Jahre beim Boom Boom noch Fotos und Videos zu machen und sie dabei gleich auf Instagram zu stellen.
Da kannst du dir eine Scheibe abschneiden.
Das finde ich auch immer lustig wenn jeder hier beweisen muss, wen er gefickt hat. Das ist ja mein Fetisch. Ein 70 JĂ€hriger beim poppen. Selten so gelacht.

Nabelschnur

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
556
6.046
2.395
Der Novak von ATV schafft es mit seinen ĂŒber 70 Jahre beim Boom Boom noch Fotos und Videos zu machen und sie dabei gleich auf Instagram zu stellen.
Da kannst du dir eine Scheibe abschneiden.

Nein danke. Da fĂ€llt mir tatsĂ€chlich Besseres fĂŒr meine HĂ€nde ein als eine Kamera zu halten. Ich geb zu das ich jetzt etwas gelangweilt bin von deiner Mischung aus platten Comebacks und Altersdemenz, fĂŒr mich ist das Thema hier beendet. Viel Spass in Pattaya und verlauf dich nicht.

Hammer67

ReisesĂŒchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.081
31.291
4.115
Aber ich zeige hier der Menge im Forum was möglich ist,
FĂŒr Etliche Member hier ist Pattaya und ihre eigenen Möglichkeiten seit Jahrzehnten bekannt, Deine Erfahrungen wĂŒrden hier eventuell gern zur Kenntnis genommen werden.

Du scheinst nur zu vergessen das es eben "nur" Deine Erfahrungswerte sind was gar nicht abwertend gemeint ist, nur hat da eben jeder seine eigenen.
Das trifft in Pattaya auf 95 Prozent nicht zu. Sorry
Der Satz wirklich ziemlich ĂŒberheblich.

Ich fange langsam an Deine BeitrÀge nicht mehr ernst zu nehmen weil es letztlich genau das ist was Du offenkundig in Bezug auf andere umgekehrt oft auch nicht tust.

Wie bereits geschrieben.... Ein Forum lebt vom Erfahrungsaustausch nicht von Membern die meinen ĂŒber anderen zu stehen weil sie suggerieren das der eigene Weg Dinge angehen der einzig richtige Weg ist.

Ist er nicht und schon gar nicht fĂŒr jeden!