Von was sprichst du? HJ? BJ? FS?Das war der Laden "Lyra888" in der Thep Prasit Road.
Das Prasit steht wohl für "Parasit".
Von was sprichst du? HJ? BJ? FS?Das war der Laden "Lyra888" in der Thep Prasit Road.
Normaler Massageladen, anhand Ihrer eindeutigen Zeichensprache wäre mehr als HJ gar nicht drin (und von mir auch nicht erwartet) gewesen.Von was sprichst du? HJ? BJ? FS?
Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegsteckenIch war heute an meinem ersten Urlaubstag in einem Massageladen und dachte mich trifft der Schlag - die Dame verlangte doch tatsächlich 1000 Baht für Special Service!?!?!
Ich deutete dezent maximal 400 an, sie zuckte mit den Schultern setzte die (normale Öl-)Massage bis zum Schluss fort und ignorierte meinen kleinen Freund. Tja, selbst Schuld. So gab es nur 100 Trinkgeld.
Gut, ich suchte mir die Hübscheste dort aus, aber 1000? Was ist los in Pattaya???
Das war der Laden "Lyra888" in der Thep Prasit Road.
Soso, und ich Naivling dachte immer, das Preisniveau orientiert sich an Angebot, Nachfrage und dem regionalen Lohnniveau und nicht am Stundenlohn New Yorker Edeldirnen.Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegstecken
Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegstecken
Tut er ja. Am durchschnittlichen Lohnniveau aber natürlich nicht.Soso, und ich Naivling dachte immer, das Preisniveau orientiert sich an Angebot, Nachfrage
Soso, und ich Naivling dachte immer, das Preisniveau orientiert sich an Angebot, Nachfrage und dem regionalen Lohnniveau und nicht am Stundenlohn New Yorker Edeldirnen.
Was heisst denn Fxxxxxx?
Frage für nen Freund.![]()

Dann bin ich Inder100% nicht . . . die bezahlen ~ 300 für HE , 500-700 BJ und 1000 Full Service . . . Farangs , Koreaner , Japaner zahlen schon von sich aus mehr . . das ist die Realität .
warum 2 x den selben Post ?also ich bezahle an der 2nd road in vielen Shop 1000 baht für massage inkl. Handjob.
sie versuchen eben bei Neuen mehr rauszuhholen (Baht, nicht den Saft).
würde ich wohl auch versuchen.
Wenn es danach ginge, müsste ich mit mehr Geld wieder rausgehen. Im Vergleich mit dem, was sich die Damen sonst antun müssen, biete ich optisch und haptisch deutsches QualitätsmaterialVielleicht passte deine F***** der Dame(?) nicht.
Genau.100% nicht . . . die bezahlen ~ 300 für HE , 500-700 BJ und 1000 Full Service . . . Farangs , Koreaner , Japaner zahlen schon von sich aus mehr . . das ist die Realität .
Im Vergleich mit dem, was sich die Damen sonst antun müssen, biete ich optisch und haptisch deutsches Qualitätsmaterial

Reisekosten und Hotel sagen wir mal 1700 Euro für drei Wochen, wer mit dem Auto zum Flughafen fährt, folglich Parkgebühr bezahlt und die Taxikosten Airport-Patty-Airport mit zuadiert und in Partty akzeptabel (akzeptabel ist natürlich individuell) ) unterkommen will hat muss für den Endwert schon günstig buchen.