So viele von dem Olgas gibts doch.nicht bei TF oder?von den Russinnen will ich am liebsten gar nicht erst erzÀhlen![]()
So viele von dem Olgas gibts doch.nicht bei TF oder?von den Russinnen will ich am liebsten gar nicht erst erzÀhlen![]()
Mit dem Alter kommt die Weisheit. Aber meistens kommt das Alter alleine.Ich glaube hier ist es weniger der Charakter, der bei der Entscheidung fĂŒr eine weniger attraktive "Gerettete" eine groĂe Rolle gespielt hat sondern eher Lebenserfahrung und der Wunsch nach einer streĂfreien Zukunft.
Nicht wenige dieser âBar Frau Retterâ haben bereits eine oder mehr Scheidungen hinter sich und verfĂŒgen ĂŒber die entsprechende unschĂ€tzbare, wenn auch mit Schmerzen teuer erkaufte Lebenserfahrung.
Es ist nun einmal eine unumstöĂliche Tatsache, daĂ die meisten Menschen bei der Partnerwahl stets versuchen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Soll heiĂen, ein Brad Pitt wird wohl eher nicht mit einer Ricarda Lang oder Renate KĂŒnast anbandeln.
Bei Frauen ist dieses PhÀnomen noch viel stÀrker ausgeprÀgt; ganze Multi Milliarden Industriezweige (Mode, Kosmetik, Isaan Schamanen) leben davon.
Und jetzt heiratet unser âBar Frauen Retterâ im dritten FrĂŒhling eine 8 oder 9 und nimmt sie mit nach Deutschland.
Er selbst ist aber eine 2 oder 3 und das auch nur, als er so alt war wie sie, was schon so manches Jahrzehnt her sein dĂŒrfte.
Da ist es nicht unwahrscheinlich, daĂ seiner siamesischen Schönheit plötzlich auffĂ€llt, daĂ diejenigen MĂ€nner, die sie sich aufgrund der nun verĂ€nderten Marktlage problemlos angeln könnte, wesentlich attraktiver, jĂŒnger und vielleicht auch solventer sind und obendrein die ernstzunehmende Konkurrenz dĂŒnn gesĂ€t ist.
SpĂ€testens nach 3 Jahren macht die sich aus dem Staub, wĂ€hrend der Stempel ĂŒber die unbefristete Niederlassungserlaubnis in ihrem PaĂ am trocknen ist.
Irgendein Spinner soll sogar mal einen Artikel darĂŒber geschrieben haben âMĂ€rchen aus 1101 Nachtâ.
Also wundere Dich nicht und sei unbesorgt, denn fĂŒr alles gibt es einen Grund.
Mit der Zeit kommt Wissen. Mit der Zeit kommt Weisheit.
Und irgendwann wirst Du feststellen, daĂ Du Dich nur noch ĂŒber eines wunderst:
Dich selbst!
Wer per TF/Line ne ST in Pattaya sucht wird auch oft ne BR Lady antreffen. Die MĂ€dels von der Strasse nutzen auch alle Internet Möglichkeiten,Also ich weiĂ noch genau vor 6-7 Jahren waren an vielen Bars in der Soi7 (Pattaya) die groĂen Plakate aufgehangen. 4000 B. im Monat!!!
Das macht eine junge, fleiĂige BR Lady in 3-5 Std. Da kann sie arbeiten wann, wo, wie, wielange "Sie" will. Da muĂ sie sich nicht jeden Abend irgendwelche Custumer schön saufen, u. irgendwelche langweiligen Spiele spielen. Wenn die Börse voll ist, dann kann sie Feierabend machen.
Und ja, ich hatte eine 26 jÀhrige mit Topfigur mehrmals mitgenommen.
Beim 1. x hat sie mich angesprochen, als ich auf der anderen Seite in so einem groĂen T-Shirt Shop war. An den anderen Tagen einfach eine Nachricht per Line geschickt, u. keine 30 Min. spĂ€ter war sie im Hotel bei mir.
So lÀuft das bei den Guten.
Alle nutzen das Internet.Wer per TF/Line ne ST in Pattaya sucht wird auch oft ne BR Lady antreffen. Die MÀdels von der Strasse nutzen auch alle Internet Möglichkeiten,
Sind definitiv eher eine Randgruppe, das ist korrekt. Aber wer suchet, der findetSo viele von dem Olgas gibts doch.nicht bei TF oder?
Eben...es gibt aber Typen die meinen die wuerden nie ne Lady von der BR ficken wegen Krankheiten, Inder Kunden etc. ...aber online sind die alle vorhanden.Alle nutzen das Internet.
Auch Bar- und Agogo-Girls nutzen TF![]()
Das ist eine GoGo und keine Bar....und das ist das max. was die zahlen mit vielen Bedingungen wie mind. Umsatz LD, mind. x-mal Barfine und auch entsprechendes Aussehen.Schon ein bisschen Àlter, aber das ist das was z.B. die Palace Agogo Bar vor etwa einem Jahr
ganz konkret fĂŒr einen 10-Tages-Kontrakt gelöhnt hat. Und einige der MĂ€dels dort sind echt hĂ€sslich (liegt natĂŒrlich im Auge des Betrachters und ist subjektiv...) Andere Bars bezahlen Ă€hnlich.
Anhang anzeigen 1917489
genau so schaut's aus!!!Eben...es gibt aber Typen die meinen die wuerden nie ne Lady von der BR ficken wegen Krankheiten, Inder Kunden etc. ...aber online sind die alle vorhanden.
Das ist eine GoGo und keine Bar....und das ist das max. was die zahlen mit vielen Bedingungen wie mind. Umsatz LD, mind. x-mal Barfine und auch entsprechendes Aussehen.
Werden die Bedingungen nicht einhalten gibts Abzug und das nicht unerheblich und man ist der Mamasan ihrer Launen ausgeliefert.
Das hier auch ein paar "hÀssliche" arbeiten kann gut sein...die werden das auch entsprechend in Abzug bekommen....und nach 10 Tagen sieht man ja was gelaufen ist.
Die Gogo haben auch massiv Probleme die MĂ€dels zu bekommen....weil eben die Bedingungen nicht easy sind...und hĂŒbsche Ladys machen heute das Spiel nicht mehr mit.
Daher auch 20.000 THB fĂŒr Superstunner....aber die haben auch kein Problem das auch ohne GoGo zu machen in Pattaya.
Superstunner können auch locker weit ĂŒber 100 - 200 K THB machen ohne irgendwelche Bedingungen aus einer GoGo.
Da ist das Internet der grösste Feind der GoGo's.
Den Unterschied zwischen Bar und GoGo sollte man schon mal kennen....ist ein unterschiedliches Business.
Wegen denen muss man nicht nach Thailand fliegen, die findet man hier um die Ecke.So viele von dem Olgas gibts doch.nicht bei TF oder?
Und die warten da auch nur auf unsWegen denen muss man nicht nach Thailand fliegen, die findet man hier um die Ecke.
Das ist eine GoGo und keine Bar...
...
Den Unterschied zwischen Bar und GoGo man sollte schon mal kennen....ist ein unterschiedliches Business.
Klar warten die auf Freier, deshalb machen sie den Job und inserieren in einschlÀgigen Seiten.Und die warten da auch nur auf uns
Genau das stimmt halt nicht so.All das Àndert aber nichts an dem eigentlich Punkt: In einer Bar - egal welcher Typus von Bar - erhÀlt das MÀdel wenigstens ein Grundgehalt, egal ob sie einen oder mehrere Kunden klarmachen kann. An der Beach Road ninicht.
Das trifft auf Bierbars nicht zu..... In den Bierbars oder Massagen bekommen die wenigsten ein Festgehalt. ....
Gerade da.Das trifft auf Bierbars nicht zu.
Hast Du eine Bar und leidest unter Personalmangel?Suchen gerade ein paar Leute hier einen neuen Job oder warum wird das so ausgiebig diskutiert?
Das stimmt eben so nicht...das Grundgehalt ist bei den meisten MĂ€dels an Bedingungen geknĂŒpft...und werden die nicht eingehalten gibts das Grundgehalt nicht oder es wird entsprechend gekĂŒrzt.Sorry, auch eine Agogo-Bar ist eine Bar. Unter den Oberbegriff "Bar" fĂ€llt so einiges: Bier-Bar, Short-Time-Bar, Karaoke-Bar usw. Und dass 10-Tages-Kontrakte hauptsĂ€chlich in Agogo-Bars, nicht jedoch in Bier-Bars usw. vergeben werden, sollte man schon wissen...
All das Àndert aber nichts an dem eigentlich Punkt: In einer Bar - egal welcher Typus von Bar - erhÀlt das MÀdel wenigstens ein Grundgehalt, egal ob sie einen oder mehrere Kunden klarmachen kann. An der Beach Road nicht.
So ist es. Zudem sind viele BR Girls auch in den angesagten Clubs anzutreffen. NatĂŒrlich zu leicht erhöhten Preisen ...Wer per TF/Line ne ST in Pattaya sucht wird auch oft ne BR Lady antreffen. Die MĂ€dels von der Strasse nutzen auch alle Internet Möglichkeiten,