Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2025 (Bericht eines Halb-Newbies)

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin vor ein paar Monaten das erste Mal im Seebad gewesen und habe mich nun entschlossen meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Warum das ganze? Ich habe mich im Forum vorher ein wenig schlau gemacht und die Reiseberichte haben mir immer sehr gefallen. Irgendwie hat mir das Lust gemacht, mal selber so einen Bericht zu schreiben.

Direkt nach dem Urlaub habe ich mich das aber noch nicht getraut. Das heißt, ich schreibe das jetzt mit etlichen Monaten Abstand. Detaillierte Berichte zu jedem Tag kann man also nicht mehr erwarten. Ich werde eher die Highlights und Lowlights präsentieren, an die ich mich halt noch erinnern kann und was ich noch so aus Chat-Verläufen und Bildern rekonstruieren kann. Apropos Bilder: Die wird es in diesem Thread leider nicht geben, da ich meine Privatsphäre und die der Mädels gerne schützen möchte. Es wären aber eh nicht besonders viele. Ich werde auch irgendwelche fiktionalen Namen statt der echten verwenden und nur grobe Locations nennen.

Meine Texte werden teilweise recht kurz gehalten sein, aber ich lasse es mir offen, auch mal gedanklich abzuschweifen :) Ich hoffe, dass euch mein Erfahrungsbericht gefällt und dem ein oder anderen Neuling auch weiterhelfen kann.

Kommentare, Anregungen, Feeedback, Kritk, Lobhudelei etc. ist alles herzlich erwünscht. Auch Fragen könnt ihr natürlich gerne stellen, aber seht es mir nach, wenn ich manches aus Erinnerungsmangel nicht mehr beantworten kann.
 

ElectricEagle1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2024
44
126
493
34
Herford, Deutschland
Moin Vengar,

mit dem erste Beitrag hier direkt einen Bericht zu starten nötigt mir wirklich Respekt ab :) Ich bleibe dabei und bin schon gespannt.

Ich würde dir allerdings auch raten dich noch im Vorstellungsthread kurz ….nun ja…. vorzustellen , das macht immer einen guten Eindruck 👍
 

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Moin Vengar,

mit dem erste Beitrag hier direkt einen Bericht zu starten nötigt mir wirklich Respekt ab :) Ich bleibe dabei und bin schon gespannt.

Ich würde dir allerdings auch raten dich noch im Vorstellungsthread kurz ….nun ja…. vorzustellen , das macht immer einen guten Eindruck 👍
Danke für die netten Worte und den Hinweis. Ich werde mich dann kurz im nächsten Post vorstellen, aber hab jetzt auch noch was in den Vorstellungsthread geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und NOMAAM

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Also kurz zu mir: Ich bin ein schüchterner Mann Mitte 30 und war bereits vor meinem Urlaub in Pattaya Work and Travel mäßig in Asien unterwegs, unter anderem in Thailand. In Bangkok habe ich mich seinerzeit auf eine “Beziehung” mit einer verzweifelten Single-Mutter eingelassen, die, wie sich dann im Laufe der Zeit herausstellte, on-off als Freelancerin betätigte. Natürlich ab einem gewissen Punkt mit Geld Unterstützung, kranker Mutter und den ganzen Klischees. Wenig überraschend war das ein Fehler und ich habe gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Also ich bin jetzt nicht komplett naiv und unbefleckt nach Pattaya gekommen und wusste aufgrund von vergangenen Erfahrungen (eigene und fremde) schon so grob, wie es läuft. Dieses Forum hat mir dabei auch sehr geholfen, wo ich vor allem die Reiseberichte sehr gerne lese.

In der Vergangenheit war ich in Thailand, Vietnam etc. eher als Reisender unterwegs. Der jüngste Trip nach Pattaya war hingegen komplett sextouristisch angedacht.
Vor Ankunft im Seebad habe ich mir eigentlich nur eines vorgenommen: Mich treiben lassen und nichts zu erwingen. Ich wollte auch nicht jeden Tag etwas klar machen, das macht mein bestes Stück gar nicht mit.

Bevor es losgeht, noch der Hinweis, dass ich kein einziges mal so richtig saufen war. Ich vertrage kein hartes Zeug und habe mich auf Bier beschränkt. Ich habe zudem wenig bis gar nichts zur Gogo-Szene zu berichten. Wen vor allem das interessiert, wird fast nichts aus meinen Texten mitnehmen. Vor Ort habe ich festgestellt, dass Patty sehr viele Seiten hat und wirklich für jeden Typ "Qualitätstourist" etwas dabei ist. Ich habe halt vor allem Gefallen an den kleinen Bars gefunden und die Clubs/Gogos weitestgehend gemieden. Mehr dazu dann in Kürze.
 

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Ankunft und erste Eindrücke

Meine Ankunft in Pattaya war Anfang November. Ich hatte mir für die zwei Wochen ein kleines Hotel in der Soi 2 herausgesucht, das Sabai Inn. Im Nachhinein nicht die beste Wahl. Lage nah am Strand, halbwegs gepflegt, nettes Personal. Der große Haken war das fehlende Fenster im Zimmer, was ich so nicht auf dem Schirm hatte. Aber naja, ich war ja nicht gekommen, um den Meerblick zu genießen …

Der nette Hotel-Arbeiter, der mir mein Gepäck aufs Zimmer brachte, bekam direkt 100 Baht zugesteckt. Früher hätte ich sowas verpeilt. Aber wie ich von anderen Usern hier gelernt habe, machen solche kleinen Gesten viel aus. Außerdem kenne ich mich inzwischen in Thailand besser aus und weiß, wie wenig die Leute in solchen Jobs verdienen und dass Geld in Thailand einen großen symbolischen Wert hat.

Die erste Nacht verlief dann ereignislos. Ich hatte im Flieger kaum geschlafen und musste mich erst mal erholen. Nach sehr vielen Stunden Schlaf war ich am nächsten Mittag bereit für eine erste Erkundung. Bin ein bisschen an der Beach Road entlang gelaufen und habe meinen ersten Mango-Shake zu mir genommen. Bei der Hitze musste ich bald ins Hotel zurück. Nach einem kurzen Plausch mit dem Gepäck-Typen vom Hotel bin ich aufs Zimmer, um meinen Abend zu planen.
 

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Die Ladyboy Story
Ich war zugegebenermaßen ein wenig nervös. Denn ich wollte meine Aktivitäten in Pattaya mit einem Ladyboy starten. Früher unvorstellbar, habe ich mit den Jahren gemerkt, dass ich immer neugieriger wurde, wie das denn wohl sein würde. Pattaya schien mir der perfekte Ort zu sein, diese Neugier zu stillen. Ich durchforstete also Thaifriendly auf der Suche nach dem/der richtigen (in eine einschlägige Bar wollte ich dafür nicht gehen). Es war gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen. Zu männliches Aussehen finde ich abturnend, zu viel Schminke aber auch befremdlich.

LBs sind deutlich aktiver beim Anschreiben und Antworten als die Damen (wahrscheinlich weil sie viel weniger Auswahl haben). Ich hatte also gleich mehrere Kandidaten. Meine erste Wahl hatte kurzfristig abgesagt. Am enthusiastischen für ein Sextreffen schien dann Alice zu sein. Er/Sie gefiel mir.

Auf meine Bitte hin hatten wir einen sehr kurzen Call. Alice war mit einem anderen hübschen Ladyboy unterwegs, der mich mit "handsome man" begrüßte. Beide sahen zudem wie Freelancer aus, also ich war fest überzeugt, dass sie einer sein musste. Grade auch, weil sie direkt einem Treffen im Hotel zugestimmt hat. Ich werde es vorab verraten: Nein, sie war tatsächlich kein Freelancer und das würde später (weit nach meiner Abreise) noch zu emotionalen Problemen führen.

Nach etwas Hin und Her kam Alice dann recht spät in meinem Hotel an. Ich hatte ihr Lieblingsbier besorgt und wir haben erst mal ein wenig gequatscht. Sie sprach für Thai-Verhältnisse ganz gutes Englisch. Ich habe ihr ganz offen gesagt, was ich wollte. Einfach die Erfahrung machen, wie sich Sex mit einem Ladyboy anfühlt. Herausfinden, ob mir das gefällt oder es nur in der Fantasie funktioniert.

Sie sagte dann mehrfach, dass Thailand sehr offen wäre, ich müsse mich nicht schämen. Auf meine Nachfrage meinte sie, keine Freelancerin oder Bargirl zu sein. Aber sie sagte sowas wie "Its ok. I can freelan for you". Ok …. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Wird dann wohl so ne Teilzeit-Geschichte sein, wie es ja nicht selten vorkommt.

Sie hat dann angefangen mich zu küssen und es ging recht schnell zur Sache. Es war überhaupt nicht komisch, sondern echt schön. Sie schien sehr erregt zu sein. Das erste Mal einen anderen Schwanz im Mund zu haben, war ungewohnt, aber irgendwie geil. Ihr schien es zu gefallen.

Bis heute hat sich bei mir eingeprägt, wie sie mich dann beim Blasen zum Abschluss gebracht und alles geschluckt hat. Sie kam leider nicht und musste selbst Hand anlegen. Sie meinte, das ist normal bei ihr. Alice hatte vergessen Gleitgel mitzubringen, also gab es keinen wirklichen Verkehr. Sie hätte es fast noch angeboten, dass ich nur mit Kondom rein soll, aber das habe ich direkt abgelehnt.

Nach dem Sex haben wir über Grab Pizza bestellt, weil wir beide Hunger hatten. Beim Essen haben wir mehr über ihr Leben geredet, wie lange sie schon Pillen nimmt usw. Ich habe sie gebeten, übernacht zu bleiben. Eng umschlungen sind wir dann eingeschlafen. Ich weiß noch, wie sie im Bett sowas sagte wie "I know you butterfly, but I want serious with you." Da habe ich dann zum ersten Mal ernsthaft nachgedacht, dass sie vielleicht wirklich kein Freelancer ist. Ich habe ihr erklärt, dass ich eigentlich kein butterfly man bin, aber hier in Pattaya einer sein will ….

Es gab eine kleine Morgennummer, aber deutlich kürzer als in der Nacht. Ich war wie gesagt mittlerweile sehr unsicher, ob sie wirklich für Geld hergekommen war. Sie hatte mir inzwischen auch von ihrem normalen Job erzählt, also es deutete alles darauf hin, dass sie gestern einfach "horny" war und mich attraktiv fand. Aber für mich war das ganze ein bezahltes Treffen gewesen und ich bin nicht für Spielchen oder Beziehungs-Drama nach Pattaya gekommen. Hab sie dann mit 2000 Baht verabschiedet, die sie mit leichtem Zögern entgegennahm. Wir blieben über Line vorerst in Kontakt. Ich habe ihr direkt geschrieben, wie schön ich es fand und dass sie eine tolle Person ist.
 

Vengar

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
30 August 2023
7
50
273
Ein paar Wochen nach meiner Abreise hat Alice mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich konnte es nicht so recht fassen. Ich weiß, dass das bei den Thais sehr schnell gehen kann, aber nach einem einzigen Sexdate??

Sie hat mir mittlerweile sehr viel von sich erzählt, unter anderem, dass sie viele Jahre einen italienischen Boyfriend hatte, der sie dann betrogen und verlassen hat. Sie hat große Angst davor, sich wieder auf eine Beziehung einzulassen. Gleichzeitig kann sie scheinbar keinen Sex mit einem Mann haben, ohne Gefühle zu entwickeln.
Meine Ablehnung einer LDR und generell Beziehung hat sie teilweise sehr persönlich genommen. Sie meinte dann sowas wie "You are just like other men", "Im used to it by now" oder "Its because of my gender, right?". Manchmal wurde sie emotionaler und schrieb Sachen wie "How can you not see the person that truly loves you".

Selbst nachdem ich ihr meine verkorkste Lebensgeschichte, meinen Track Record in Thailand und vieles mehr gebeichtet habe, hat sie mir am Ende zurückgeschrieben. "I still want you". Dann fühlte ich mich immer ein wenig zerknirscht. Aber was kann ich dafür, dass sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat? Ich hab sie als vermeintlichen Freelancer bestellt und ihr genau gesagt, was ich wollte und was nicht.

Ich habe durch sie einen intimen Blick auf die ganze Ladyboy-Thematik bekommen. Ich denke, dass die meisten einfach nur akzeptiert und geliebt werden wollen. Und weder die Thai-Männer noch die Falangs haben ihre Liebe verdient.

In letzter Zeit ist Alice etwas distanzierter geworden. Sie hat eine instabile Psyche. Von Blockieren für immer bis ich komme dich in Deutschland besuchen war alles dabei. Ich versuche sie dabei zu unterstützen, einen good man zu finden, habe ihr aber auch gesagt, dass sie besser nicht in Pattaya suchen sollte ….
Aktuell scheint sie mir in einer ganz guten Verfassung zu sein. Alice jobbt jetzt nebenbei als Model. Eine komische on-off Beziehung hat sie beendet und gönnt sich öfter mal One Night Stands mit Falangs. Ihre Gefühle hat sie wohl inzwischen besser im Griff. Sie behauptet, dass sie mir immer alles erzählen würde, aber manchmal dauert es dann ein paar Wochen, bis ich von gewissen Dingen erfahre :LOL:
 

Ähnliche Themen