Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patpong absolutes No-Go?

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
224
547
1.283
SoL. Der kleine Drecksladen...
Allein wegen der BarBar geh ich nach Patpong. Schräger dunkler ich mach was ich will Schuppen.
Würd mal gern in sone Läden, in denen die "Japaner?" gehen reinschauen. Geht aber wohl nicht. Oder doch?
Also Patpong? Mindestens einmal pro BKK Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
212
967
1.323
Ich habe die "alten Zeiten" in Patpong nicht miterlebt. Womöglich ein Abstecher wert...
Einfacher und günstiger für eine Nacht scheint heutzutage eine thaifriendly-Bekanntschaft (hat mich letztes Mal durch Patpong geführt) oder eine Freelancerin aus der Soi 4 (Nana).
Thaifriendly war "umsonst", also nur Nebenkosten. Soi 4 war 2500 LT tabulos.
Die Mädels auf Asia-Suche haben mich komplett ignoriert.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
Denke mal er meint die Weiber wo auf Asiaten Suche sind rund um die Thaniya Ecke ^^
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
378
1.153
Um es mit dem guten Einstein zu sagen: Alles ist relativ. Für Newbis ist Patpong nicht das beste Pflaster. Hier ist es einfach ein bisserl abgezockter und tendenziell auch agressiver.
Gefährlich ist es höchstens schon mal in den UpstairsLäden bzw. wenn man selbst nicht entspannt bleibt, wenn andere "frech" werden.

Bei meinem letzten Besuch in 2016 hatte ich einen jungen Schweizer dabei, der sich Patpong mal anschauen wollte. Wir schlenderten über den Nachtmarkt und er schaute sich die feilgebotenen Uhren zu lange an.
Ergo man wollte ihm unbedingt eine verkaufen. Der ungefragt genannte Preis sank minütlich und als er sich dennoch freundlich verabschieden wollte, ohne zu kaufen, wurde die Verkäuferin sauer und ein Thai am Nebenstand kam sofort rüber und schnauzte uns an, als hätten wir jemanden beleidigt oder gar angegriffen.
Nach einem Satz auf thai von mir wars erledigt, aber es zeigte mir wieder, dass es hier wie schon vor 20 Jahren etwas rauher zugeht.
Mein Begleiter war jedenfalls geschockt, kannte er sowas aus Patty und Phuket doch gar nicht.

Wenn also ein " alter Hase " sich dort wohl und sicher fühlt, gilt das so noch nicht für Newbies.
No go? Nee aber auch keine Empfehlung, jeder muss halt selber wissen was er sich zutraut oder auch nicht.
Nana und Cowboy sind jedenfalls m.M.n. für Anfänger geeigneter...

Andererseits richtig sicher ist nur bei Mutti zuhause:arsch:weg

Gruss :hutBenji
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
267
485
853
Bayern
@benji der Meinung bin ich auch für Newbies ist Nana oder Soi Cowboy sicher geeigneter.Bei meinem letzten Besuch hat ein Schlepper ca. 1 h versucht zwei deutsche Touristinnen n die Ping Pong Show zu bekommen ;-) Die Ältere von den Beiden hat den Fehler gemacht....das sie immer wieder Interesse zeigte dann hat er natürlich sofort wieder weiter gemacht.
Würde mich interessieren ob er es noch geschafft hat......;) oder eventuell sind die Beiden ja sogar nun dort angestellt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: benji

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
weltbeste BJ Bar ever

Habe es aus dem Kontext heraus nicht verstanden. Wie heißt diese Bar, wo finde ich sie und warum ist Sie das.
Ich bin nur drei Tage in BKK (Fr., Sa., So.). Keine Zeit zu vetrödeln. Was muss ich (erotiktechnisch) in BKK in den 3 tagen gesehen habe?
Wltbeste BJ Bar, okay! Was noch?
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Mein erster Aufenthalt in Thailand führte mich gleich am ersten Abend nach Patpong. Es muss etwa 2001 gewesen sein. Damals war ich mit meiner deutschen Ex zum ersten Mal in Thailand. Wir hatten in Bangkok diese Stadtrundfahrt gebucht und der Guide brachte die Truppe gegen Abend auch nach Patpong.
Bangkok hatte uns schon umgehauen. Die Eindrücke waren überwältigend. Bis heute unvergessen. Das erste Mal ist oftmals doch das schönste Mal.
Patpong war dann noch Mal eine Steigerung! Ich fand's einfach nur geil. Insbesondere weil ich sowas noch nicht kannte damals. Kaum bzw. eher gar nicht rotlichterfahren, schon gar nicht im Ausland, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Bin dann mit meiner Ex, die auch interessiert und mutig war, allein in eine der agogos. War absolut nichts Besonderes, aber damals wie eine andere Welt für uns. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir keine Drinks spendiert haben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Die Ladies waren trotzdem enorm bemüht. Zunächst umschwärmten sie mich, saßen auf meinem Schoß, griffen mir in den Schritt usw. Ich konnte es nicht fassen! Natürlich war ich äußerst zurückhaltend, da ich mich in Begleitung meiner damaligen Freundin befand.
Daraufhin wechselten die Damen ihre Taktik und beschlossen, meine Ex überzeugen zu müssen. Sie wurde daraufhin begrapscht, die Ladies saßen schließlich auf ihrem Schoß und ich sah sprachlos und ziemlich geil mittlerweile zu. Neben uns daß ein Steward der Lufthansa, den wir kurz zuvor kennengelernt hatten. Netter Kerl, thailanderfahren.
Nach einiger Zeit merkten die Damen, das bei uns nichts zu holen war und ließen uns (leider) in Ruhe. Eine der Ladies baute sich schließlich vor uns auf, schon ihr knappes Shirt nach oben und legte ihre prallen Brüste offen. Wir saßen alle drei mit offenem Mund da und schauten in ihre Richtung. Sie hantierte blitzschnell an ihren Brustwarzen und plötzlich schoss ein ordentlicher Strahl Muttermilch in unsere Richtung und besudelte unsere Kleidung, da sie sehr darauf bedacht war, ihre Titten von links nach rechts zu schieben, damit auch jeder von uns etwas abbekam. Der Lufthansa Steward war geschockt, meine Ex war geschockt, ich war erstaunt und angefixt! Nicht angefixt von Muttermilch, aber vom redlight in Bangkok!