Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Patong - Girl Firiendly Hotel

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
42
113
393
Weiß jemand, ob das Tropica Bungalow Hotel in Patong girlfriendly ist bzw. wie deren guest policy ist?
 
Cosy Beach Club

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
136
899
873
Kroatien
Ich habe über Weihnachten und Silvester in Aspery hotel, C&N hotel und U Sabai Living hotel übernachtet. Alle sind girlfriendly. Meine persönliche favorit ist U Sabai Living hotel in Soi Baanzan.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
War im November im Bliss und BYD Lofts Hotel beide Guestfriendly allerdings müssten die Girls bei beiden geimpft sei
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

wqht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2021
9
5
263
48
Andakira & Holiday Inn Express sind GF-friendly. Im Andakira ID hinterlegt, im Holiday Inn Express hat es niemand interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
IndoChine Resort ist nach Rückmeldung GirlFriendly
If you have guest to stay with, we will allow your guests to enter free of charge. Your guest must be vaccinated with at least 2 doses. If she is at risk of contracting the coronavirus, you must accept the incident.
Nicht allzu Corona-friendly wie es aussieht. 😄
Das Resort liegt außerhalb, das Zimmer hat aber einen privaten Outdoor-Pool (und ich wollte nicht mittendrin wohnen).
Und wird im März getestet.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808
Cosy Beach Club

Shixxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2022
15
29
373
Also das Deevana Resort & Spa verlangt 1000 Baht pro Besuch... das ist ja schonmal ordentlich hoch oder ist das normal??
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
ich würde sagen unverschämt... ich hab im Double-Tree die Mädelz und LB'z joungliert wie ich bock hatte, einschleiesslich Pool.....
 
  • Like
Reaktionen: Shixxen

Sebra

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2019
21
37
423
38
Moin zusammen,
kennt jemand von euch das The Marina Phuket Hotel?
Scheint nicht GF zu sein, mich würde interessieren ob’s schon jemand ausprobiert hat oder ob ich mich um eine zweitunterkunft direkt an der bangla kümmern sollte…;-)
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Holiday Inn Express & Yorkshire kann ich bestätigen von meinem Urlaub im Dezember .... keine Streunerfee