Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Passion Club

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
438
1.361
1.323
59
Passion Club Nähe Hanuman Statue kann da jemand was zu sagen?

Wurde von ner Facebook Freundin dorthin bestellt wüsste gerne was mich dort erwartet

Die Homepage zeigt nen Pool.
Kann man da rein?
Wie sind die Preise?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.733
6.425
2.515
Ist ein Gentlemenclub, oeffnet um 13.00 Uhr, und es sind fast ausschlieslich Freelancer anwesend. Fest angestellt sind nur die Servierkraefte. Haben 4 Shorttimerooms, sehr sauber.
Preis fuer das Zimmer 400 Baht, die Maedels wollen zwischen 1.000 und 1.500 shorttime. Maximum 1 Stunde, normal ist aber when you come I go.
Beim letzten mal einege sehr huebsche anwesend. An manchen Tagen gibt es Gratisbuffet, dann ist die Huette aber schon um 13.15 voll und keine Maedels mehr ad hoc verfuegbar.
[doublepost=1459138827][/doublepost]Getraenke im ueblichen Rahmen. Im Pool habe ich noch nie jemand gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und lillyfee

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
ich war letztes Jahr, also im Mai 2018 nachmittags einmal zusammen mit 2 Bekannten vorort.

Es waren ca. 15 - 20 Mädls anwessend und auch reichlich Gäste, obwohl keine spezielle Veranstaltung war. Bezahlte für einen ST 1000 und für Zimmer 400. In Erinnerung ist mir auch noch geblieben, das meine Auserwählte beim Verlassen des Zimmer gebeten hat ein wenig Tip für die Reinungskraft im Zimmer zu hinterlassen, denke es waren 20 oder 40 THB.

Zusammengefasst war es lustiger Nachmittag, einer Wiederholung steht eigentlich nichts entgegen, insbesondere an einer dieser wöchtlichen Lingerie Days.
Mehr Infos auf Passion club
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und nurzu

thomay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2023
1
0
11
hallo,
kann jemand was neues, aktuelleres, über den club berichten?
danke im voraus
 

baronsamedi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
16
85
323
Lage: Jomtien, Tanon Map Mayom -> einfach beim Hanuman-Denkmal (das ist der Affe im grünen Tümpel) an der Kreuzung wo die Thappraya Road zum Dongdan Beach abbiegt in die Gegenrichtung (weg vom Strand) 8 Minuten weitermarschieren.

Ein Nachmittagsclub, diskret gelegen, ab sechs Uhr leeren sich schon die Tische und die Kunden verziehen sich mutmaßlich zum heimatlichen Abendessen bei Muttern. Älteres Publikum, englische Expats dominieren, viele Stammkunden, dunkles Ambiente wie im Kinnaree, aber ohne das Geschnatter. Musik: ungefähr bis Ende der Siebzigerjahre, nicht besonders laut. Ab und an spaziert ein nacktes Mädchen durchs Bild und bietet Gratispopcorn in kleinen Säckchen an, ansonsten Bikini oder etwas mehr. Draußen ein Pool, den wahrscheinlich seit Jahren niemand genutzt hat.
Nett anzusehende Ladies fast jeder Altersklasse, die Jugend aber etwas unterrepräsentiert. Womöglich wäre ich nach einem Getränk wieder verschwunden, aber dann sprang mir ein Mädchen ins Auge, die mich zum Bleiben bewog und die mir (glaubhaft!) versichern konnte, dass sie im vierten Semester Ingenieurwesen studiert. Fünf Ladydrinks später und 1800 Baht ärmer bin ich dann mit ihrem Linenummer abgerauscht, durchaus zufrieden, aber keine Ahnung, ob es eine Fortsetzung in irgendeiner Form geben wird. Besser wohl nicht, sie hätte das Zeug dazu, mein Leben kompliziert zu machen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.874
5.565
zu Hause

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.874
5.565
zu Hause
Ein Nachmittagsclub, diskret gelegen, ab sechs Uhr leeren sich schon die Tische und die Kunden verziehen sich

Bei Dunkelheit ist auch nicht zu empfehlen, die Buckelpiste mit dem Moped zu befahren. Die Soi Chaiyapoon ist im Gegensatz zu dieser Zufahrt eine echte Bügelbrettpise. :bigg
 

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
5
54
273
Bin bei meinem letzten Pattaya-Urlaub mal in dem Club gewesen. Erst mit dem Baht-Bus von Pattaya nach Jomtien gefahren und dann die restlichen 500 Meter gelaufen Der Club liegt schon etwas abseits, aber eigentlich eine relativ schöne Lage. Innen fand ich es recht angenehm. Beim ersten Besuch nach kurzer Sondierung der Mädchen zu einer an die Bar gesetzt. Ihr Name war Aom, Mitte 20. War genau mein Fall, schöne schlanke Beine in geilen High Heels. Nach einem LD dann mit ihr in eins der Zimmer neben dem Pool verschwunden und ne schöne Stunde verbracht. Die High Heels durfte sie dabei anbehalten ;)
 

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
5
54
273
Da mir mein erster Besuch im Passion gut gefallen hatte – auch weil mir damals eine schlanke Bardame, die jedoch bereits mit einem anderen Kunden beschäftigt war, verführerisch zugezwinkert hatte – beschloss ich, nach ein paar Tagen erneut dorthin zu gehen.

Wie ich dann erfuhr, war diese Dame an jenem Tag leider nicht anwesend. Nach kurzer Zeit setzte sich jedoch eine reifere, aber sehr attraktive Frau zu mir. Sie hieß ebenfalls Om und war 40 Jahre alt.

Wir unterhielten uns eine Weile, klärten die Details, und schließlich nahm ich sie für 1500 mit aufs Zimmer. Dort kamen wir beide voll auf unsere Kosten – sie war mit spürbarem Enthusiasmus bei der Sache und feuerte mich regelrecht an.

Im Anschluss dann noch ein wenig Smalltalk, geduscht und mich nett verabschiedet. Ein paar Tage danach gab es dann noch einen dritten Besuch, dazu später mehr.
 

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
5
54
273
Am letzten Tag meines Urlaubs war ich dann zum dritten Mal im Passion. Wenn man den Club betritt, läuft man zunächst am Pool vorbei und gelangt anschließend in den Barraum. Links und rechts am Ende des Pools befinden sich jeweils Zimmer. Bei meinen ersten beiden Besuchen war ich mit den Mädels immer im linken Zimmer – dort gibt es neben einem Bett noch eine angrenzende Dusche.

Für meinen dritten Besuch hatte ich eigentlich einen anderen Plan: Ich wollte diesmal eine weitere Bardame mit aufs Zimmer nehmen – einfach, um nochmal eine neue Erfahrung zu machen. Doch kaum hatte ich Platz genommen, setzte sich auch schon wieder Om an meinen Tisch. Ich gab ihr höflich zu verstehen, dass ich heute eigentlich jemand anderen buchen wollte. Daraufhin stellte sie mir ihre – wie sie es nannte – "Schwester" vor. Ob das nun wirklich eine Schwester oder eher eine Cousine war (wie es bei Thais ja öfter der Fall ist), war mir letztlich egal.

Wir spielten ein paar Runden Poolbillard zusammen, und schließlich schlug Om vor, dass wir zu dritt aufs Zimmer gehen könnten. Ehrlich gesagt war ich anfangs nicht begeistert – Dreier sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber gut, am Ende habe ich mich doch von den beiden überreden lassen. Was soll's – es war schließlich der letzte Tag meiner Reise.

Diesmal ging es dann ins rechte Zimmer am anderen Ende des Pools. Das ist größer, offener gestaltet und wirkt insgesamt etwas komfortabler. Man sieht es übrigens auch in einem der Promotion-Videos des Clubs auf YouTube.

Das Zimmererlebnis selbst war dann auch eine besondere Erfahrung: Zuerst war Om an der Reihe – wie schon beim ersten Mal, fordernd und verspielt. Nach dem Wechsel habe ich mich dann ihrer "Schwester" gewidmet, die sich als deutlich versauter und experimentierfreudiger entpuppte und sich nach meinem Abschluss noch selbst zum Höhepunkt brachte. Die beiden haben sich gut ergänzt, und so wurde es am Ende doch noch ein ziemlich heißer Abschluss meines Urlaubs.