Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Passion Club

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Passion Club Nähe Hanuman Statue kann da jemand was zu sagen?

Wurde von ner Facebook Freundin dorthin bestellt wüsste gerne was mich dort erwartet

Die Homepage zeigt nen Pool.
Kann man da rein?
Wie sind die Preise?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Ist ein Gentlemenclub, oeffnet um 13.00 Uhr, und es sind fast ausschlieslich Freelancer anwesend. Fest angestellt sind nur die Servierkraefte. Haben 4 Shorttimerooms, sehr sauber.
Preis fuer das Zimmer 400 Baht, die Maedels wollen zwischen 1.000 und 1.500 shorttime. Maximum 1 Stunde, normal ist aber when you come I go.
Beim letzten mal einege sehr huebsche anwesend. An manchen Tagen gibt es Gratisbuffet, dann ist die Huette aber schon um 13.15 voll und keine Maedels mehr ad hoc verfuegbar.
[doublepost=1459138827][/doublepost]Getraenke im ueblichen Rahmen. Im Pool habe ich noch nie jemand gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und lillyfee

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
ich war letztes Jahr, also im Mai 2018 nachmittags einmal zusammen mit 2 Bekannten vorort.

Es waren ca. 15 - 20 Mädls anwessend und auch reichlich Gäste, obwohl keine spezielle Veranstaltung war. Bezahlte für einen ST 1000 und für Zimmer 400. In Erinnerung ist mir auch noch geblieben, das meine Auserwählte beim Verlassen des Zimmer gebeten hat ein wenig Tip für die Reinungskraft im Zimmer zu hinterlassen, denke es waren 20 oder 40 THB.

Zusammengefasst war es lustiger Nachmittag, einer Wiederholung steht eigentlich nichts entgegen, insbesondere an einer dieser wöchtlichen Lingerie Days.
Mehr Infos auf Passion club
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und nurzu

thomay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2023
1
0
11
hallo,
kann jemand was neues, aktuelleres, über den club berichten?
danke im voraus
 

Ähnliche Themen