Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Paradiesvögel

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In jeder Stadt, so auch in Pattaya, gibt es Menschen die jeder vom Sehen kennt, weil sie in irgendeiner Form auffallen.
Dies können Thailänder sowie Ausländer sein, die dauernd oder längere Zeit in Pattaya leben.

Ich möchte damit beginnen, ein paar dieser Personen per Bild einzustellen und gehe davon aus, dass die meisten Member diese Leute kennen. Zumindest vom Sehen.

Meine Bildersammlung ist noch sehr klein, kann aber von euch beliebig erweitert werden.

So, dann beginne ich mal mit meinem Prachtexemplar.
Keiner weiß was oder wer er ist. Ein Vogelmensch oder einfach nur ein durchgeknallter Typ. Aber eines weiß ich auf jeden Fall - er ist harmlos in seiner Art.

.

218&pictureid=2251[/IMG]

Oder dieses Unikum. Er macht jeden Abend Bilder von den Girls und verkauft sie dann für 20,-- Bath. Ist übrigens bei den Girls beliebt und belästigt keine Touristen.

218&pictureid=2252[/IMG]

Oder die vielleicht etwas durchgeknallte Alte, die auf der Straße wild gestikulierend steht und Selbstgespräche führt.

218&pictureid=2253[/IMG]

Und nicht zuletzt der kleine Kerl von vielleicht einem Meter Größe, der wohl jedem Bargänger bekannt sein müsste. Er bettelt um Geld und schreit schon mal "kiniau", wenn jemand nur 10,-- Baht in seinen Sammelbecher legt. Er sieht aus wie ein 10 jähriger ist aber immerhin schon 16 Jahre alt.

218&pictureid=2254[/IMG]

Sollte es so etwas im Forum schon geben, dann gehöre ich geteert und gefedert. Bin allerdings über die Suchfunktion gegangen und habe nichts entdeckt.

Wenn jemand meinen Thread mit sogenannten Originalen erweitern kann, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Gruß kolati

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
AW: Paradiesvögel

Kolati:
Ich möchte damit beginnen, ein paar dieser Personen per Bild einzustellen..

[...]

218&pictureid=2254[/IMG]
Bilderdieb! :bück dich

...obwohls ne nette Idee ist, so ein Thread...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Bilderdieb! :bück dich

Ich hoffe du kannst mit verzeihen, dass ich mir deinen Freund ausgeliehen habe.
Kannst mir aber nicht andichten das ich egoistisch bin, denn ich wollte ihn ja nicht für mich alleine haben. :bigg

Bin wenigstens froh von dir nicht geteert und gefedert zu werden und danke dir in der Hinsicht, für deinen Großmut:ironie.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ist ja auch ein Süsses Kerlchen unser Kinjau Schreihals

.....und ein besonders fleißiges Kerlchen dazu. Muss wohl Tag und Nacht unterwegs sein und hat früher bestimmt reichlich Kohle eingefahren. Aber so wie sich die Zeiten ändern, so wird auch sein Verdienst geschrumpft sein.:eek:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

.
Hatte auch darauf gehofft, dass sich der ein oder andere auch an diesem Thread beteiligt, aber nun liegt er leider im Sterben.
.
Sind keine Bilder mehr im Umlauf die hier passen würden?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

muss mal morgen schaun, bin jetzt zu müde
die schönste burgerbraterin aus der sieben...

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Sind keine Bilder mehr im Umlauf die hier passen würden?
Die, die bereits im Umlauf waren, hast du ja schon erfolgreich aus der Gallerie gemopst...
Hast selber nix "eigenes" mehr auf Lager? ;)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die, die bereits im Umlauf waren, hast du ja schon erfolgreich aus der Gallerie gemopst...
Hast selber nix "eigenes" mehr auf Lager? ;)

.
Es sind noch reichlich Bilder vorhanden, aber ich möchte ja nicht übertreiben, sonst folgt noch die Anklage als Susi Bilderdieb.:teuflisch:bück dich

.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Kolati:
Es sind noch reichlich Bilder vorhanden, aber ich möchte ja nicht übertreiben, sonst folgt noch die Anklage als Susi Bilderdieb.
Ich fass mal zusammen:
Du machst nen Thread auf, mit Bildern, die du in der Gallerie zusammengesammelt hast.
Du hast scheinbar selber NIX zum Thema passendes in Petto.
Und jetzt animierst du hier durch die Gegend, dass andere doch bitte auch mal was zum Thema beitragen sollen (obwoh sie das, in Form der von ihnen geschossenen Bilder - ohne die du den Laden hier wahrscheinlich garnicht aufgemacht haettest - z.T. bereits getan haben).

Sag mal, was kommt als naechstes?
Suchst du demnaechst im 18er nach Fotos von Weibern, die du selber vielleicht schonmal hattest - und machst dann aus diesen Bildern nochmal deine eigene Bumsstory? :k

Du hast das Ding hier ins Leben gerufen - also leg mal was vor!
...und zwar am besten was eigenes! ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

wie wärs z.B. mit dem Kleinen seiner Schwester?:bigg
Also ab in die sieben mit dir :bück dich

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

1.Suchst du demnaechst im 18er nach Fotos von Weibern, die du selber vielleicht

2.Du hast das Ding hier ins Leben gerufen - also leg mal was vor!

Zu Punkt 1.
Ich kann dich beruhigen, hatte nie vor oder mit dem Gedanken gespielt mal in den 18er zu kommen.
Bin doch nicht Prominent.:bigg

.
Zu Punkt 2.
Hatte mich im Forum am 20.08.09 angemeldet und mir nur Informationen geholt, ohne einen Artikel verfasst zu haben. Auch sah meine Planung für die Zukunft nicht so aus.

Den gesamten September war ich mit kleinen Unterbrechungen in Pattaya. Wäre das Forum für mich zu diesem Zeitpunkt schon interessant gewesen. so hätte ich mit Sicherheit die Speicherkarte meiner Kamera zum Glühen gebracht. Nun war das leider nicht der Fall.
Nach dem Urlaub sah ich im Forum den Hinweis, dass aktive Teilnahme gefordert wird, oder ich erhalte wieder den Gaststatus. Ich hatte mich daraufhin erst nach dem Urlaub aktiv an diesem Forum beteiligt.

Ist es nun besser für einige Member, mich aus dem Forumsgeschehen herauszuhalten, bis ich nach 2 monatigen Aufenthalt im nächsten Jahr aus Thailand zurückkomme und dann auch bestimmt über reichlich eigene Bilder verfüge?

Ich stehe nicht neben den Schuhen und habe keinerlei Minderwertigkeitskomplexe, aber sollte ich irgendwann den Spaßfaktor an diesem Forum verlieren, so werde ich mich verabschieden, was auch bestimmt keine Trauer bei den Membern auslösen wird.

Im übrigen hatte ich mich für das herunterladen deines Eigentumes entschuldigt und du hattest mir doch mit der Antwort Nr 5 signalisiert: " Passt schon.
Ich dachte damit wäre diese Angelegenheit erledigt.
Deshalb stelle ich mir nun die Frage, weshalb du diese Geschichte wieder neu hochkochst.

Du solltest aber wissen, dass mir deine Aussagen keine schlaflosen Nächte bereiten und wenn es dich Glücklich macht, dann kannst du mir weiterhin an den Karren pissen.

Ich mag deine direkte Art, aber manchmal solltest du eine Nacht darüber schlafen, bevor du etwas ins Forum setzt.
.:hut:hut:hut