Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Paradies Liebe demnächst im Kino

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
Teresa ist Mitte 50, alleinerziehende Mutter und nicht mehr besonders gut in Form.

Sie teilt ein Schicksal, dass in Westeuropa eben nicht nur männlich ist:

null Sexualleben, unaufgeregter Lebensabend, unselbständige Kinder.

Was ihr am meisten fehlt, ist für sie jedoch unerschwinglich: das Gefühl begehrt zu werden.

Ihre Sehnsucht nach Liebe und der Marktwert ihres Körpers driften proportional auseinander. In Afrika möchte Teresa davon eine Auszeit nehmen.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
also bestimmt nicht schlecht und unterhaltsam,viele aha Efekte aber das kennen wir ja.

LKS für Ladys Ü 50:yc mit Ösi slang

Filmdetails

Kinostart Deutschland: 03.01.2013
Genre: Drama
FSK: ab 16 freigegeben
Laufzeit: 120 Min.
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: Österreich / Deutschland / Frankreich

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Habe den Film schon und werde Ihn mir gleich mal anschauen!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
*Schluchz* Die arme Frau,die sich in D so selbstlos für ihre undankbare Umwelt aufgeopfert hat.Hoffentlich wird sie wenigstens in Afrika glücklich!

:ironie

Nö,den Scheiß brauche ich mir nicht anzutun,da ich das im November live erlebt habe.

• Like
Reaktionen: active75

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Heute im Spiegel Online

"http://www.spiegel.de/kultur/kino/paradies-liebe-auftakt-zu-ulrich-seidls-filmtrilogie-startet-a-875345.html"]http://www.spiegel.de/kultur/kino/paradies-liebe-auftakt-zu-ulrich-seidls-filmtrilogie-startet-a-875345.html[/URL]

Ich glaub den tu ich mir nicht an. Männlicher Singleurlaub sieht irgendwie nach mehr Spass aus.

• Like
Reaktionen: AnakinSky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Habe den Film mit Mia angesehen und Mia fand Ihn etwas Lustig,weil der eine Neger nen langen Pimmel hatte und den konnte man sehen!

Die Ü 50 jährige Olle war auch nackig und die Story so Lala.auf DVD - OK,aber dafür ins Kino,Ich weiß net.Aber das ist halt meine Meinung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Wieso BWS,es gibt auch ältere Hühner die sich Nakisch machen,lol!:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Chang,ich habe diese älteren Hühner in Kenya bereits im Badeanzug gesehen;das hat mir gereicht.:teuflisch

Es gibt sicher ein paar Ü50-Frauen mit noch guter Figur(z.B. gab's da mal eine Kollegin Anfang 50,die sah scharf aus und äh...aber das gehört nicht hierher...),aber unter den Sextouristinnen habe ich darunter noch keine gesehen. ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Ich denke mal man sollte den Ü-50 molligen Mädels dasselbe gönnen wie uns auch!:zwink

Solange Sie nicht nach LOS fliegen und uns die Yings wegschnappen.
:teuflisch

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Chang,ich habe diese älteren Hühner in Kenya bereits im Badeanzug gesehen;das hat mir gereicht.:teuflisch

Genau die liefen auf Jamaika auch rum...:bigg

Aber wie im Film schon gesehen. In fast jeder Situation gib's von Seiten der Weiber endlose Diskussionen. Anstatt sich einfach nur den SchwanzusLongus zu schnappen und zu v*geln,wird alles noch mal ausdiskutiert.

Aber diese "Kunst" beherrschen ja einige männliche Farangs auch in Thailand ! :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Natürlich muß mit oder über den Schwanzus Longus diskutiert werden.

Auch die Mädels Ü 50 suchen die wahre Liebe,und wenn dann der ausgewählte Schwanzus Longus noch Gutaussehend und wohlgebaut ist wird fließt nicht nur die Muschi.

Wer den film sieht,kann so ungefähr erahnen wie die Thai Ying uns sieht.Nur das Sie bei weitem Schlauer wie der Schwanzus Longus ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Ja so sind sie,die Chefsekretärinnen,Firmenbossinnen,Zahnärztinnen und weitere hochbezahlte Hühner!:teuflisch

Gut das wir Männer in dieser Hinsicht auf dem Boden bleiben,lol.Neeeeiiiinn Ich bin kein Hühnerversteher oder sooo.
:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Uns Sextouristen in die Schmuddelecke stellen und mit dem Finger auf uns zeigen, aber selbst an der Blutwurst lutschen, bis der Kiefer ausrenkt. Schlimm, diese Doppelmoral :baeh

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
So sind sie halt die emanzipierten Mädels aus Europa und was weiß Ich woher.:bigg

Auf jeden Fall wollte die nackte Dicke aus dem Film am liebsten den ganzen Tag gevögelt werden,lol. Die war ja fast unersättlich,haha.
:dancing

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
@ Frank: So sindse halt, die lieben Alise Schwarzers.

Finde es grundsätzlich gut dass es einen Film zu Thema Sextourimus gibt.
Der Film selber wird vermutlich nicht meinen Geschmack treffen, aber immerhin kann man darüber diskutieren.
Und am Ende zählt jeder Tropfen auf Stein oder so ... halt um das Eis zu brechen und Vorbehalte abzubauen.
Hat in meiner Verwandschaft Jahre gebraucht um das Thema erträglich diskutieren zu können.

Hoffe also auf weitere und vorallem auf bessere Filme (Darstellung aus der Mann oder Frau Perspektive wäre mir regal) - es kann ja nur besser werden ...