Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Papst

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Naja, er ist halt auch nur ein Mensch, er will sich auch mal von einem Ladyboy verwöhnen lassen.
Zahlt das sein Imperium oder muss er das privat blechen?
 

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Die Jesuiten machen schon seit der Mitte des letzten Jahrtausends Politik in Asien (China, Thailand bis nach Japan).
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Na klar ist das eine Plage wenn man selbst, offiziell, nicht vögeln darf... würde hier jeder ganz genau so sehen wenn er ebenso enthaltsam leben müsste :D
Noch dazu spülen die Ausgaben für Sextourismus eher wenig Geld in die Kassen der katholischen Kirche.
Dann doch lieber eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Davon profitieren wenigstens nicht irgendwelche armen Drittweltbewohner sondern die, die das Geld dringend für ihre güldenen Bäder benötigen :p
 

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Dass die katholischen Priester nicht vögeln dürfen ist das Aussenbild.

Was die Leute nicht verstehen, sondern nur Insider, ist, dass das Zölibat/Ehe mit Frauen nichts mit Religion zu tun hat.
Es geht nur darum, dass das Vermögen der Kirche nicht nach aussen vererbt wird.

Der Whistleblower Prof Dr. Hubertus Mynarek, ehemaliger Dekan der Uni Wien über den Katholizismus. Wenn man ein Video zum Katholizismus sehen muss, dann das hier:



Unbedingt _ganz_ ansehen und an Kirchgänger weitergeben ....

:)
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Nach den deutschen Medienberichten ist der Papst ja vom Ministerpräsidenten begrüßt worden. Ist der neue König in dem Zusammenhang eigentlich auch in Erscheinung getreten?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.681
3.965
Franken
Ja vor allem mit dem Thema Kinderprostitution / Kinderschänder muss er sich doch bestimmt sehr gut auskennen.
Deswegen liegt im am stärksten katholisch geprägten Land Asiens das "Age of Consent" auch bei 12 Jahren .. dies ist KEIN Scherz !

Ja den missbrauchten Frauen und Kinder soll gerne die Würde zurückgegeben werden, ich sehe nur den Zusammenhang mit dem Sextourismus jetzt nur bedingt. Oder meint er die Missionare in aller Welt ? Wenn ja ist es doch schön, das er in den entsprechenden Ländern Wiedergutmachung leisten will, oder versteh ich das falsch ?

Willst das Menschen(Knaben/Mädchen/Frauen/Männer) im Land missbraucht werden und die lokalen Werte zerstört, sowie STDs verbreitet werden lade Missionare und Blauhelme ein, die erledigen das zuverlässig. Die "Sextouris" sind doch nur die, die später mal kommen wenn eh alles schon hinüber ist und dann den Aufschwung finanzieren (nur teilweise ein Scherz) ...

Weiß einer ob der danach auf die Phils fliegt ... ich hoffe echt nicht ... kann dem Greta nicht mal erzählen wie schädlich das fliegen ist und er besser per Skype und so ?

Ich lese gerade "ging Franziskus auch auf die vielen Migranten ein, die auf der Suche nach Arbeit aus Nachbarländern wie Myanmar oder Laos nach Thailand kommen. Er sagte, jede Nation möge Migranten und Flüchtlinge schützen." Kennen Thais das Wort "Flüchtling" überhaupt und Migranten sind doch dort auch unbekannt, es gibt doch nur good and bad Aliens und fertig, oder ?

@Deli welche der beiden ist der LB oder wartet er/sie/es Upstairs, hast du genauere Infos ?

Wenn mein Inselengel wüsste was ich von der Institution katholischen Kirche halte ... aua aua aua
 

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Das römisch katholische System ist Satanismus/Luziferismus.

Prof. Dr. Walter Weith über den Katholizismus (Satanismus/Luziferismus) und deren geheimen politischen Arm Freimaurer, Jesuiten, Knights of Malta, Knights of St. John, Skull & Bones, etc.

 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
"Age of Consent" auch bei 12 Jahren
Man sollte aber auch nicht völlig außer acht lassen, wie das eventuell geregelt ist. Falls es denn geregelt ist! Zu recherchieren ist mir da jetzt zu müssig...
Aber das sollte man zumindest tun bevor man vielleicht mit dem Finger auf ein solches Land zeigt und es dafür verteufelt.

Das "Age of consent" ist in Deutschland, unter bestimmten sehr eng gefassten Voraussetzungen, letzten Endes nun mal auch 14 (und damit nicht so viel höher).
Und so führen es zumindest viele ausländische Quellen für Deutschland dann auch einfach auf! Ohne weitere Erläuterungen!
Und so als reine Altersangabe stehen gelassen würde sicher jeder der sich nicht auskennt uns für ein solch niedriges Alter abqualifizieren.
Erst wenn man sich mit der gesetzlichen Ausarbeitung auseinander setzt, kann man erkennen, dass die in D gefundene Regelung eine der sinnvollsten weltweit ist.
Und besser als ein festes Alter von 16 oder 18 oder sonstwas.
Oder gar der unreflektierten Kriminalisierung wie sie in den USA stattfindet!

(Zur Klarstellung: ich halte trotzdem nichts von einem Schutzalter von 12 Jahren, egal welche Einschränkungen eventuell in Kraft sind...liegt aber vlt auch an meiner kulturellen Sozialisation)
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019

Ähnliche Themen