Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
ja hatte ich auch schon top show girl,600 bf und 2000 für die nacht.

immer ein besuch wert auch wenn man keine auslösen will.:yc
 

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
der Laden ist ok, bei den Mädels kann man Glück haben, mein letzter Besuch war so, dass die Dame wusste, dass ich sie nicht nocheinmal mitnehme und das mein letzer Abend war. Wir unterhielten und trotzdem und wie es so kam schleppte sie Freundinnen an, alle um mich herum. Letztlich bestimmte sie selbst, was bestellt wurde und innerhalb kürzester Zeit war meine Getränkerechnung auf über 3000 gestiegen. Ich schaue mir den Bon immer an, brachte da aber nicht viel, der Bon davor war bei 2200 und ich entschied mich das nicht weiter mitzumachen. Wir haben richtig gut Party gemacht aber diese Nummer zog die Kleine (eher dickliche) wohl mit vielen Gästen ab. Ein leicht verärgerter Blick, zehn Minuten später warf sie mir ein paar Tausender auf den Tresen, wollte also selbst zahlen. Ich sagte aber, dass ich das auf jeden Fall zahle und alles i.O. sei. Ich mache es hier wie die Thais, Augen zu und durch, eine Konfrontation ist nicht, das was ich suche. Mitgenommen hatte ich dann eine andere Dame, die ich die Tage davor auch mehrmals hatte. Sie sagte mir dann auch, dass das wohl schon öfters passiert sei. Aber davon abgesehen ist das ein Laden, wo man nicht mit den Pussyspielen in der Bar rechnen muss. Das muss ich in einer Bar nicht haben.


Barfine dann meine LT, die mir sagte, das
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War letzte Woche mal auf ein Drink gegen 1.30h am Start. Besetzung schien schon etwas ausgesucht und die noch vorhandenen alkoholtechnisch schon gut am Start zu sein, partytechnisch top, zum Ausloesen um diese Zeit aber weniger geeignet. Gute Musik und flotter Service.
 
Cosy Beach Club

Kwisatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2013
4
0
211
Ich hab gestern eine LT von dort ausgelöst. Name hab ich natürlich schon vergessen :k . Sie war 22 Jahre alt. Nach eigener Aussage erst seid einer Woche in Pattaya. Der Performance nach könnte das Stimmen. Weder Zungenküsse noch BJ. Ihre Schwester arbeitet auch im gleichen Laden. Mal wieder vorher keinen Service abgeklärt:k

Kosten: BF: 700 LT: 2000.

Insgesamt gefällt mir der Laden echt super. Ist nicht so steril wie die meisten Gogos.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
war jetzt im Mai des Öfteren in dem Laden. Bis zu dem Urlaub hat es mir dort nie so wirklich gefallen.
Aber dieses Jahr für mich einer der besten Läden. Die Mädels immer gut gelaunt. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Musik meistens gut.
Und fast nur schöne Frauen anwesend.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
@ sockeye

ich hab keine Ahnung. Die meisten Gesichter vergesse sofort