Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn
Lage: beim Kiss Food auf der 2nd rein in die Soi Diana Inn, nach ca. 80m ist hier ein größerer Barkomplex
und genau vor Beginn dieses Barkomlexes ist das Papagayo.
Preise sind wie üblich, jedoch mit einer Besonderheit: es gibt einen Ladydrink um 100 Bht
und einen Lady Cocktail um 150 Bht, die Mädls bestellen, wenn man sie einlädt automatisch
den Lady Cocktail, also Achtung!
Papagayo ist mehr so ein Coyote Club als eine GoGo, so wie Honey Pot oder Club Blu,
nur kommt bei weitem nicht an die schon genannten heran.
An den Ecken des Lokals und in Mitte der Bar sind erhöhte Flächen auf den die Mädls tanzen.
Anfang Juni 09 sagte mir nur ein Girl wirklich zu, der Rest war eher durchschnitt bis unterdurchschnitt.
War auch der einzige Laden in dem das Rauchverbot wirklich durchgezogen wird.
Also für mich als Raucher ein weiterer Minuspunkt.
Lage: beim Kiss Food auf der 2nd rein in die Soi Diana Inn, nach ca. 80m ist hier ein größerer Barkomplex
und genau vor Beginn dieses Barkomlexes ist das Papagayo.
Preise sind wie üblich, jedoch mit einer Besonderheit: es gibt einen Ladydrink um 100 Bht
und einen Lady Cocktail um 150 Bht, die Mädls bestellen, wenn man sie einlädt automatisch
den Lady Cocktail, also Achtung!
Papagayo ist mehr so ein Coyote Club als eine GoGo, so wie Honey Pot oder Club Blu,
nur kommt bei weitem nicht an die schon genannten heran.
An den Ecken des Lokals und in Mitte der Bar sind erhöhte Flächen auf den die Mädls tanzen.
Anfang Juni 09 sagte mir nur ein Girl wirklich zu, der Rest war eher durchschnitt bis unterdurchschnitt.
War auch der einzige Laden in dem das Rauchverbot wirklich durchgezogen wird.
Also für mich als Raucher ein weiterer Minuspunkt.