Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

DukeEaston

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

Lage: beim Kiss Food auf der 2nd rein in die Soi Diana Inn, nach ca. 80m ist hier ein größerer Barkomplex
und genau vor Beginn dieses Barkomlexes ist das Papagayo.

Preise sind wie üblich, jedoch mit einer Besonderheit: es gibt einen Ladydrink um 100 Bht
und einen Lady Cocktail um 150 Bht, die Mädls bestellen, wenn man sie einlädt automatisch
den Lady Cocktail, also Achtung!

Papagayo ist mehr so ein Coyote Club als eine GoGo, so wie Honey Pot oder Club Blu,
nur kommt bei weitem nicht an die schon genannten heran.
An den Ecken des Lokals und in Mitte der Bar sind erhöhte Flächen auf den die Mädls tanzen.
Anfang Juni 09 sagte mir nur ein Girl wirklich zu, der Rest war eher durchschnitt bis unterdurchschnitt.

War auch der einzige Laden in dem das Rauchverbot wirklich durchgezogen wird.
Also für mich als Raucher ein weiterer Minuspunkt.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
und los ist in dem Laden auch nichts ... war im März kurz drin ... ca 10 Sekunden ...
dann draussen an der 4. Bar gesessen und trotz großer Hitze Spass gehabt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ein paar Meter weiter kommt auf der linken Seite das LK Renaissance :bigg
In dem Papagayo war ich einmal - mir hat es absolut nicht gefallen - nix für mich ;)
 
Thailernen.net

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
723
1.189
993
Taubstumme

Ein Kollege und ich hatten den Laden mal vor 2 Jahren besucht , mir viel damals eine doch
Hübsche dort auf, es stellte sich heraus das sie taubstumm war,
war schon ein Erlebnis , 1500 Baht damals bezahlt füer ST.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ich muss leider den Eindruck der Vorposter dort bestätigen.
Feudaler Laden, aber nur für Nichtaucher und die Damen darin echt
dazu nicht passend.

Hier ein Foto dazu:

papagayo01.jpg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

War gestern Abend in dem Club und der Sound war vom feinsten - auch die Tänzerinnen haben vom DJ geschwärmt - da die Musik-Anlage recht gut ist, muss man sich trotzdem beim Small-Talk nicht anschreien!

Anwesend waren rund 16 Coyote-Girls und weitere (ca.) 20 Girls, darunter auch einige echt heisse Freelancer - die waren vermutlich wegen dem guten Sound da und natürlich um mich zu treffen. :ironie

Dreibeiner waren nur vier weitere anwesend und so haben die Girls, mich zuerst alle süss angelächelt. :dancing
Bis ich dann, eine mir schon bekannte Dame am Hals hatte, welche zwei wirklich durchschlagende Argumente unter der Bluse hat. :bigg Als ich diesem Mädel dann einen LD bezahlte habe, gab es nur noch böse Blicke - naja sie war es wiederum wert... ;)

Um es kurz zu machen - aktuell lohnt sich ein Besuch dort - doch dies kann sich wie so oft, ganz schnell wieder ändern. :hut

PS: Vorsicht - es gibt noch einen "neuen" (Lady-)Papagayo-Cocktail für 280.-THB. - als immer schön fragen, was bestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

dort drin einen long island ice tea getrunken, muss sagen es war einer der besseren von vielen:eek:k
hühner waren auch immer vernünftige da, rauchverbot vergrätzt mich aber. letzten urlaub bin ich da nicht rein.
 
Cosy Beach Club

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

@Paul

Ich war da gestern mal wieder drin, gute Huehner aber etwas unsoziale Preise.
Man darf uebrigens drinne wieder rauchen. ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

Danke fuer den Tipp, ich habe mir den Laden nach langer Zeit auch mal wieder angeschaut,
da sind aktuell mehr optisch nette Hasen drin als im Club Blue.
Barfine 600 Baht, Singha 80 Baht, eigene Toilette, kein ST-Room.
LD 100 bis 150.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

Der Chef vom Papagayo ist auch der Besitzer vom Dao Cafe/Bar. Dadurch sind in der Dao Bar viele junge huebsche Hasen anzutreffen. :daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Papagayo Coyote Club/Agogo - Soi Diana Inn

Dao Bar?

Soi Khanoi, uebers Bahngleis, beim 7/11 links,

"http://www.daocafe.com/"]http://www.daocafe.com/[/URL]

@ Jekeee

Mach Dir keine weiteren Gedanken - mit dieser Weg-Beschreibung, findest Du die Bar nie! :sarcastic_hand:

Zurück zum Thema des Threads.
Wir waren gestern kurz in dem Papagayo und die Maedels waren zwar motiviert, aber bis auf etwa zwei Girls (beide ziemlich abgezockt), alle mit unterschiedlichen Mängeln ausgestattet. (Cellulitis, Übergewicht, Gesichter wie Satelliten-Schüsseln, absolute Taktlosigkeit beim Tanzen etc. pp.)

Nett für einen Drink - aber aktuell würde ich wohl keine Auslösen...
 

Bumsmuckl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2010
4
0
111
Hallo an alle. Einmal muß ja das 1. Posting kommen.
War gerade mein 1. mal in Pattaya und auch in besprochenem Club.
Ca. 20 Hasen anwesend davon die Hälfte echt fein die anderen nur mit viel Alkohol zu bewältigen.
Barfine wurde anscheinend (war ja gar nix los in ganz Pattaya) auf 400,- gesenkt. ladydrink
schlug mit 100,-. zu Buche und Koberei konnte ich keine übertriebene bemerken.
Für LT wollten die Mädels allgemein 2000,-.
Hab mir 2x welche mitgenommen. ""Jem" und "Tuk" sind auch optisch die Feinsten dort. (imho)
Service bei beiden top. "Ausgelöst" um ca. 23:00 und beide geblieben bis ca. 12:00 mittag am Folgetag.
Dürfte sich anscheinend gebessert haben und kann über die Hütte nix schlechtes sagen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Update

Also ich fand den Laden top, relativ einfach zu finden in der Soi Diana kurz vor der Second Road auf der linken Seite wenn man von der Buakhaow kommt, direkt nach dem großen Barkomplex auf der linken Seite. Geile Musik (Rauchen darf man übrigens auch), Top Dancing Girls, moderate Preise, eine Mischung aus Agogo und Bar/Club. Schöne lange Theke, waren nette Leute da, auch Platz zum Sitzen.

Neben den Coyote Girls (die man wohl aber auch auslösen kann) waren auch noch andere Damen anwesend, alle im roten Kleid. Ganz offenbar Hauspersonal, nicht aufdringlich eigentlich. Aber ich habe versehentlich eine hergewinkt, die sich aus der Nähe dann aber als Flop entpuppte. Konnte nur das Gesicht (smile) richtig sehen. Naja, Ladydrink aber die Kleine ist dann nicht sofort wieder abgezischt obwohl ich kein weiteres Interesse signalisiert habe. Mitgenommen habe ich keine, war noch zu früh. Aber für einen Abstecher jederzeit mal wieder. Hab mich wohlgefühlt und war so etwa eine Stunde drin. Netter Engländer neben mir mit dem ich mich köstlich amüsiert habe.

Link im Photoguide: http://www.pattayaphotoguide.com/?GgvRUeArkcRE


so sieht der Laden von außen aus:

ximg_0411k_15037.jpg