Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PAL + PAL Express streichen viele Innlandsflüge

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Heute morgen diesen Aushang hier im Flughafen von Cebu gelesen ....:k

PAL /PAL Express streichen schrittweise viele ihrer Innlandsflüge mit Ausnahme von Flügen die ab und nach Manila gehen . Das heisst dass nur noch Flüge ab und nach Manila angeboten werden . Die Kunden die schon gebuchte Tickets haben werden über die Aenderungen informiert und werden umgebucht .

Ab 1 März wird der Flugplan umgeändert , weitere Flüge dann ab 16 und am 30 März ......

http://philippineairspace.blogspot.kr/2014/02/pal-express-drops-interisland-hub.html

Die PAL Gruppe scheint den Faden etwas verloren zu haben und man darf gespannt sein was die nun planen , speziell wo die airline 100 neue Flugzeuge bestellt hat und diese auch schon teilweise ausgeliefert wurden . Fragt sich nun wo sie die nun einsetzen wollen ....

Skippy

• Like
Reaktionen: Muchos

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
War selbst von der Streichung eines Flugs von PAL betroffen.
Habe einen Abendflug ( 19:00 ) von Tacloban nach Manila gebucht, weil mein Anschlußflug nach Manila am nächsten Morgen 0:40 ging.
PAL hat den Flug gecancelt und und mir ein Angebot für den nächsten Morgen 6:00 gemacht.
Habe dankend abgelehnt, weil mein Flieger nach Deutschland da schon seit über 5 Stunden in der Luft gewesen wäre.
Habe dann auf Cebu Pacific umgebucht.
Leider war der späteste Flug da um 13:45.
War dann 15:15 in Manila und mußte dort fast 11 Stunden auf meinen Heimflug warten.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Fast genau ein Jahr nachdem CEBU als Hub der PAL gestrichen wurde kehrt die Gesellschaft wieder dorthin zurück um ab Ende März wieder Inlandsflüge von dort anzubieten .

8 Destinationen in den Visayas und auf Mindanao stehen dann wieder in ihrem Flugangebot - und natürlich gleich mit Promopreisen :daume

.http://www.philippineairlines.com/special-offers/cebu-hub-ad

Ausserdem wird ab Manila wieder TABLAS auf der Insel ROMBLON angeflogen ...eines der wenigen vom Tourismus verschonten Inseln des Archipels . Direktflüge ab MNL waren gleich am Anfang der Asienkrise gestrichen worden und seitdem war es für Reisende etwas beschwerlich um diese schöne Insel zu erreichen .

Wer also ( fast) touristisches Neuland betreten will sollte sich beeilen denn sie Insel kann mit herrlichen Stränden punkten :bigg