Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Page 10 hotel

jumbos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2015
1
0
161
50
I was in Page 10 for the last 7 nights and i can say this really is a great hotel.
Close to the action of LK Metro, Soi Honey and Walking street, very friendly staff, good rooms and excellent price quality ratio.
No problem to bring a late night joiner in.
I for sure will come back here!!
A pity
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Bin dort zuletzt im Juli gewesen.
Der Lack ist leider ab - leider auch hier keine konsequente Instandhaltung.

Bei guten Angeboten würde ich es wegen der Lage trotzdem wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Ich war vor 4 Jahren dort und habe mich die letzten 3 Jahre nach vorne zur Beach Road "durchgeschlafen". Danach kamen See me spring, See me spring too und tree und ich muss sagen, von der Einrichtung, dem Personal und dem Essen kamen die Sea me spring - bis auf die (ehem.) Aussicht - nicht an das Page 10 ran. Leider habe ich nun immer öfter gehört, dass die Zimmer relativ abgewohnt sind. Ein weiteres Manko für Leute die auch mal früher ins Bett gehen, ein Beer Bar Komplex ist in der Nähe und hat die Musik sehr lange sehr laut, vor allem störend bei den Zimmern zur Straße.
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Die Zimmer im Page 10 wurden vor Kurzem renoviert. Ich habe mich dort mal für Ende März einquartiert.
Die Lage am Anfang der Soi 10 ist für mich ideal. Vieles ist fußläufig erreichbar. Dazu liegt das Hotel direkt an der Bahtbusroute.
Ich werde nach meiner Rückkehr berichten und ein paar aktuelle Bilder einstellen.
 
Cosy Beach Club

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Die Zimmer im Page 10 wurden vor Kurzem renoviert. Ich habe mich dort mal für Ende März einquartiert.
Die Lage am Anfang der Soi 10 ist für mich ideal. Vieles ist fußläufig erreichbar. Dazu liegt das Hotel direkt an der Bahtbusroute.
Ich werde nach meiner Rückkehr berichten und ein paar aktuelle Bilder einstellen.

Das Page 10 ist ein sicherer Wert. Mir gefällt der Pool mit der chilligen Bar auf dem Dach. Die Lage ist sowieso top und seit der Renovierung sehen auch die Zimmer noch einen Tick geschmackvoller aus. Ausserdem haben sich die Preise wieder in eine moderate Richtung eingependelt, was direkt nach der Renovation nicht der Fall war... Viel Spass!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Mir gefällt der Pool mit der chilligen Bar auf dem Dach.

Mein Besuch im Page 10 ist schon einige Jahre her und ich erinnere mich leider nicht mehr...vielleicht kannst Du daher noch kurz was zur Sonneneinstrahlung am Pool schreiben.
Liegt dieser Bereich ab Nachmittag komplett im Schatten oder findet sich hier noch ein bischen Sonne ?
Finde auch, das sie in den letzten Jahren teilweise deutlich überteuert waren.
Habe gestern mal für meinen kommenden Aufenthalt nachgeschaut...im April/Mai lag der Preis über Agoda bei 47,00 Euro pro Nacht.
Damit ist das Page 10 auch im Vergleich zu anderen, gleichwertigen Hotels wieder gut im Rennen.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Ich war vor einem Monat für 6 Tage dort, Agoda war bei meiner Buchung im Mai erheblich teurer als auf der P10 Homepage.
Schatten ist mager direkt am Pool, die Bar ist aber gut im Schatten gelegen. Kann das Hotel echt empfehlen. DSC_1017.JPG DSC_1010.JPG DSC_1015.JPG DSC_1017.JPG DSC_1010.JPG
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Das mit der Buchung über die Homepage vom Page 10 kann ich so bestätigen. Bis jetzt war es bei mehreren Aufenthalten immer günstiger über die Homepage selber zu buchen als über Booking oder Agoda, besonders bei Buchungen weit im voraus gab es immer klasse Angebote. Klappt auch alles einandfrei, Paypal geht auch. Das Page 10 wurde auch erst 2018 renoviert und bietet eine sehr zentrale Lage, das Frühstück ist okay und gleich nebenan ist ein Kiosk. Zur Soi 6 einfach in den Bus, LK geht (theoretisch) auch mit den eigenen zwei Beinen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Hallo Jungs,

Ist in letzter Zeit mal Einer im Page 10 abgestiegen ?
Ist das Frühstück ok ?
Wie sieht es ums Hotel rum, aus jetzt zur Coronazeit ? Ein geöffneter 711 in der Nähe und Laundry ?

Danke
PanTau
 
Thailernen.net

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
7/11 ist 50 Meter enfernt, brauchst nur über die 2cond road gehen, war vom 14-27.11 dort, am Wochenende ausgebucht. Frühstück haut keinen vom Hocker, aber das brauche ich ja nie, gutes Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
193
1.275
1.193
Laundry ist direkt neben einem kleinen Friseur fast am Ende der Straße Richtung Beachroad, etwa 2 Gehminuten. Sowohl die Laundry, als auch den Friseur kann ich guten Gewissens empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

allahop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2016
13
19
413
50
Habe dieses Hotel über Agoda im August gebucht, weil nicht weit zur beach road und über die soi Honey;) nicht weit zur soi buakhao.
Im Moment sehr billig.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Sorry, kann einer bestätigen dass die Deluxe Rooms im Page 10 einen Safe haben ?

Ich frage, weil bei der Zimmebeschreibung bei agoda ist beim Deluxe Room kein Safe aufgeführt, während er beim Grand Deluxe Room genannt wird.
Fehler in der Beschreibing oder haben die einfachen Rooms wirklich keinen Safe ?

Danke
PanTau
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Sorry, kann einer bestätigen dass die Deluxe Rooms im Page 10 einen Safe haben ?

Ich frage, weil bei der Zimmebeschreibung bei agoda ist beim Deluxe Room kein Safe aufgeführt, während er beim Grand Deluxe Room genannt wird.
Fehler in der Beschreibing oder haben die einfachen Rooms wirklich keinen Safe ?

Danke
PanTau

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keinen gibt.

Wenn die Antwort bis Donnerstag warten kann, dann geb ich dir Feedback.
Checke da am 26. wieder ein :cool:
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sorry, kann einer bestätigen dass die Deluxe Rooms im Page 10 einen Safe haben ?

Ich frage, weil bei der Zimmebeschreibung bei agoda ist beim Deluxe Room kein Safe aufgeführt, während er beim Grand Deluxe Room genannt wird.
Fehler in der Beschreibing oder haben die einfachen Rooms wirklich keinen Safe ?

Danke
PanTau
Ich war vom 24.11.21 bis 26.11.21 im Page 10 deluxe Room und da gab es noch einen Safe.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen