Joe
Smurf Bar
Verbatim
Travel for you
Sansibar

Central Page 10 hotel

jumbos

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
27 August 2015
1
0
161
46
I was in Page 10 for the last 7 nights and i can say this really is a great hotel.
Close to the action of LK Metro, Soi Honey and Walking street, very friendly staff, good rooms and excellent price quality ratio.
No problem to bring a late night joiner in.
I for sure will come back here!!
A pity
 

Felixblix

Schreibwütig
    Aktiv
5 September 2013
75
104
713
Hamburg
Bin dort zuletzt im Juli gewesen.
Der Lack ist leider ab - leider auch hier keine konsequente Instandhaltung.

Bei guten Angeboten würde ich es wegen der Lage trotzdem wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Ich war vor 4 Jahren dort und habe mich die letzten 3 Jahre nach vorne zur Beach Road "durchgeschlafen". Danach kamen See me spring, See me spring too und tree und ich muss sagen, von der Einrichtung, dem Personal und dem Essen kamen die Sea me spring - bis auf die (ehem.) Aussicht - nicht an das Page 10 ran. Leider habe ich nun immer öfter gehört, dass die Zimmer relativ abgewohnt sind. Ein weiteres Manko für Leute die auch mal früher ins Bett gehen, ein Beer Bar Komplex ist in der Nähe und hat die Musik sehr lange sehr laut, vor allem störend bei den Zimmern zur Straße.
 

mauritius

Schreibwütig
    Aktiv
2 Oktober 2010
56
68
748
Minga
Die Zimmer im Page 10 wurden vor Kurzem renoviert. Ich habe mich dort mal für Ende März einquartiert.
Die Lage am Anfang der Soi 10 ist für mich ideal. Vieles ist fußläufig erreichbar. Dazu liegt das Hotel direkt an der Bahtbusroute.
Ich werde nach meiner Rückkehr berichten und ein paar aktuelle Bilder einstellen.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

RunZRH

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Dezember 2017
58
118
443
Die Zimmer im Page 10 wurden vor Kurzem renoviert. Ich habe mich dort mal für Ende März einquartiert.
Die Lage am Anfang der Soi 10 ist für mich ideal. Vieles ist fußläufig erreichbar. Dazu liegt das Hotel direkt an der Bahtbusroute.
Ich werde nach meiner Rückkehr berichten und ein paar aktuelle Bilder einstellen.
Das Page 10 ist ein sicherer Wert. Mir gefällt der Pool mit der chilligen Bar auf dem Dach. Die Lage ist sowieso top und seit der Renovierung sehen auch die Zimmer noch einen Tick geschmackvoller aus. Ausserdem haben sich die Preise wieder in eine moderate Richtung eingependelt, was direkt nach der Renovation nicht der Fall war... Viel Spass!
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.270
25.346
4.517
Berlin
Mir gefällt der Pool mit der chilligen Bar auf dem Dach.
Mein Besuch im Page 10 ist schon einige Jahre her und ich erinnere mich leider nicht mehr...vielleicht kannst Du daher noch kurz was zur Sonneneinstrahlung am Pool schreiben.
Liegt dieser Bereich ab Nachmittag komplett im Schatten oder findet sich hier noch ein bischen Sonne ?
Finde auch, das sie in den letzten Jahren teilweise deutlich überteuert waren.
Habe gestern mal für meinen kommenden Aufenthalt nachgeschaut...im April/Mai lag der Preis über Agoda bei 47,00 Euro pro Nacht.
Damit ist das Page 10 auch im Vergleich zu anderen, gleichwertigen Hotels wieder gut im Rennen.
 

massagemaik

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2019
21
18
213
Das mit der Buchung über die Homepage vom Page 10 kann ich so bestätigen. Bis jetzt war es bei mehreren Aufenthalten immer günstiger über die Homepage selber zu buchen als über Booking oder Agoda, besonders bei Buchungen weit im voraus gab es immer klasse Angebote. Klappt auch alles einandfrei, Paypal geht auch. Das Page 10 wurde auch erst 2018 renoviert und bietet eine sehr zentrale Lage, das Frühstück ist okay und gleich nebenan ist ein Kiosk. Zur Soi 6 einfach in den Bus, LK geht (theoretisch) auch mit den eigenen zwei Beinen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero