Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Pacific Breeze Hotel, Angeles City

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.378
8.570
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
30&pictureid=232[/IMG]

Website : "http://www.pacificbreezehotel.com/"]http://www.pacificbreezehotel.com[/URL]
Email : info@pacificbreezehotel.com
Address : 1888 Vian Street, Balibago,
Angeles City, Philippines

30&pictureid=234[/IMG]

AMENITIES
The Pacific Breeze Hotel and Resort offers the most complete set of services and the best facilities in all of Angeles. If you need something, please let the receptionist know and we will do our best to get it for you and/or to add it for your next visit. A warm, friendly face is always on hand to assist. Here is a brief list of some of the amenities that await you.


  • 56 Guest Room Main Building with Elevator Access to the Roof Top
  • 50 Guest Room Oahu Wing Annex
  • Travel Agency on Site
  • Airline Ticket Confirmation
  • Free High-Speed Wireless Internet Access in the Lanai
  • Large Lobby and Beautiful Atrium with Fountain
  • Large Swimming Pool with Outdoor Jacuzzi and Fountain
  • Common Balconies on Each Floor Overlooking Pool Area
  • 24 Hour Room Service
  • Lanai Restaurant and Bar with International Menu
  • 24 Hour Security with Closed Circuit Cameras
  • Foreign Exchange
  • Laundry Service
  • Airport and Local Transport Service
  • Back Up Electrical Power Generator
  • Passport Visa Extensions
  • Two Private Internet Café Rooms
  • House doctor on call
  • DVD and laptop computer rental



30&pictureid=232[/IMG]

Bitte Thread weiter führen......

 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.303
3.923
2.665
Hamburg/Pattaya
Das P.B. kann ich uneingeschränkt empfehlen. Habe 4 mal dort gewohnt. Einziger Nachteil, es ist etwas hellhörig.

Lockere Atmosphäre und freundliches Personal mit guten Zimmern. Schöner Pool direkt am Coffee Shop und sehr gute Lage an den Fields.

Ob es ein Whirlpoolzimmer sein soll (85 US$ zur Zeit) oder das einfache Standardzimmer (für 48 US$) muss jeder selbst wissen.
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.056
8.671
2.815
Helvetia
PREMIERE JACUZZI ROOM

Das P.B. ist wirklich super, ich würde wieder den "http://www.pacificbreezehotel.com/popup.php?room=jac&num=2"]http://www.pacificbreezehotel.com/popup.php?room=jac&num=2[/URL]
buchen.

Als ich danach aufgrund Ausbuchung in den
"http://www.pacificbreezehotel.com/popup.php?room=execplus&num=3"]http://www.pacificbreezehotel.com/popup.php?room=execplus&num=3[/URL]
musste, und das war auch kein schlechtes Zimmer, waren wir nicht so happy.

Macht ja auch mehr Spaß mit 2 Hasis im Jacuzzi, als mit einer in der Badewanne :zwink

Ich habe im Anbau/Neubau gewohnt, da habe ich nichts von Hellhörigkeit festgestellt, und wir haben das Zimmer mit dem Jacuzzihoppeln unter Wasser gesetzt :bigg

Am geilsten ist das blaue indirekte Licht am morgen wen Du mit 3 Promille aufwachst, das blendet nicht so :licht dann in den Jacuzzi ein San Mig light aufmachen und ein bisschen in die Glotze schauen zur Entspannung, bevor es wieder los geht mit Rum&Coke with kalamanci:daume
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Ich hab gestern vom 23-25.04 ne reservierung gemacht und prompt kam ne bestätigung.
gebucht hab ich den wirlpoolraum für 75$,hoffentlich paß ich da mit 2 perlen rein
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.056
8.671
2.815
Helvetia
Ich hab gestern vom 23-25.04 ne reservierung gemacht und prompt kam ne bestätigung.
gebucht hab ich den wirlpoolraum für 75$,hoffentlich paß ich da mit 2 perlen rein

Super Wahl :daume

Zum relaxen ist der whirlpool besser zu zweit, zum Party machen langt er für 3 Personen, dann wird es wohl zu eng.

Aber die Mädels stehen drauf.

Ich wüsste gerne in welchem Hotel Autrichemann war, mit der Whirlpoolparty, der war eher ne angenehme Grösse.

Kleiner Tipp, lass das Ding bevor Du auf Tour gehst schonmal mit heissem Wasser vollaufen, sonst dauert das solange wen Du wiederkommst :bigg;)

Vorsicht, wen Du das Zimmer unter Wasser setzt, schau das die Tagesdecke nicht am Boden liegt :bigg:JC_gimmefive: Bei mir wollten Sie das berechnen, die Kleine hatte auch Ihre Tage bekommen...ging dann aber ohne extra Bill.
 
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Danke für den tip!!!

Mensch hauke du nach angeles - ist ja nicht zu fassen ... Wirst deiner "naklua" untreu - haste ein geiles hotel - vor allen zentaler geht es nicht - visavie zur bläserstraße (leider etwas saniert d. letzen jahre) - sozusagen vor d. haustür ... Guter tipp zum essen ist auch das "Irischpub" zum essen,günstiges draftbier,gute musik und auch gute hühner anwessend - direkt neben "pacific" ...Was mich betrifft - noch 48 std. und ich bin in angeles - hurra,hurra:bück dich

Gebe mal paar kurze infos ,hab aber für lifeberichte etc. weder zeit noch nerven in angeles - hab paar pic. in "angeles für anfänger" gesetzt u. beantworte da gerne auch paar fragen - sowie infos zur aktuellen situation in angeles... in dem sinne,jetzt kann mich nur noch höhere gewalt zurückhalten:JC_gimmefive::baeh:bück dich ... so long jens
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
873
47
Rendsburg
Wie gesagt ist mein erstes mal.Ich bleib ja auch nur 2 Nächte da,einfach damit ich mal was anderes sehe und endlich auch mal mitreden kann.Wenns mir gefällt,wovon ich ausgehe,bin ich im September nochmal da:bigg
 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.303
3.923
2.665
Hamburg/Pattaya
Ich fliege am 17. 11. wieder nach AC und evtl. auch schon ein Kurztrip Anfang August.

@HH

Viel Spass !!!!
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
wuerklich schöne Zimmer und guter Service , fuer Jacuzzi Zimmer ist der Preis ok ansonsten find ichs dort zu Teuer . Ziemlich viel Trubel die ganze Zeit , gibt Zimmer die sind sehr hellhörig (aber nicht alle). Essen ist einfach gesagt unter aller Sau dort .
Schöner Pool , guter Stuff .

Wenns im Clarkton mal ausgebucht ist währe das PB meine 2Wahl .
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
370
1.744
1.593
Münster
Ja,die Zimmer sind wirklich schön. Auch die Ausstattung ist Top, für mich erste Wahl.:daume
Wollte mal die Wand fotografieren, leider stellte sich jemand in den Weg:ironie christina_024medium_397937.jpg
ciao
Dirk
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
585
1.433
Hessen
Ja,die Zimmer sind wirklich schön. Auch die Ausstattung ist Top, für mich erste Wahl.:daume
Wollte mal die Wand fotografieren, leider stellte sich jemand in den Weg:ironie christina_024medium_397937.jpg
ciao
Dirk

Was für ein schaden die schöne Wand ! eieiei

wenn du noch mehr schöne Wand Pic. hast nur her damit .
wenn sie immer durch eine andere Position verdeckt wird kann ich sie mir nach dem 10 Bild komplett vorstellen LoL

echt Wahr !!!! :bigg
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
Wie sieht es mit Extrakosten für die Ladys aus ?
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.336
515
1.353
Österreich
Die Flure werden gerade gespachtelt und ausgemalt, die oberen Stockwerke sind schon fertig, im 2. Stock wird gerade noch gearbeitet, ist aber schätze ich bis Ende der Woche auch fertig.

6_01_11.jpg

6_01_12.jpg

Lärmbelästigung gibt es dadurch fast keine, manchmal Schleifgeräusche, das ist aber nicht wild.
Kleiner Negativpunkt im Moment: in einem Nachbargebäude wird gerade aufgestockt, von dort gibt es zeitweise Baulärm (vor allem durch Stemmarbeiten).
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.214
20.029
7.568
72
Heidelberg
O Je, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.
Genau da im Vierten habe ich im Dezember gewohnt, als ich da einzog waren da noch keine
Risse in der Wand. Kam wohl vom vielen Rammeln oder vom Schnarchen. :dancing
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog