Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Darkside Pacha "Gentlemen's Club"

Fuchur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
Hallo allseits,
nach längerer Abstinenz nun mal wieder vor Ort in Pattaya. Allerdings im Haus eines Freundes in East Pattaya, auch unter dem Synonym "Darkside" bekannt.
Auch hier gibt es zahlreiche Beer Bars und sog. Clubs, über welche man hier oder auch im Internet zumeist nur wenig findet.
Ganz in der Nähe befindet sich das Pacha oder auch der Pacha "Gentlemen's Club". Bei meinem gestrigen Erstbesuch konnte ich aber von einem "Gentlemen's Club" nichts erkennen. Das Pacha ist eher eine normals Beer Bar in einem abgeschlossenen und sehr dunklem Raum. Ausgestattet mit einem Pool Table, einer sehr modernen und ansprechenden Bar und diversen, gemütlichen Sitzecken.
Zwischen 18:00 und 18:45 Uhr waren 5 Ladies und die Mamasan anwesend. Drei von den Damen waren durchaus ansprechend und meiner "Entertainerin" versprach ich, dass ich die nächsten Tage wieder kommen werde.
Die Getränkepreise sind moderat und die gesamte Atmosphäre hat mir recht gut gefallen. Kein Geschachere wegen Ladydrink und Ähnliches.
Ich werde die kommenden Tage sicherlich nochmal vorbeischauen, vielleicht passiert dann auch mehr...

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen im Pacha gemacht?