Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow P Plus Hotel

Bucs

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 August 2016
117
470
1.153
Hallo zusammen, kennt einer von euch das P Plus Hotel? Soll diesen Sommer eröffnet worden sein, zwischen Schlumpf und Metro (373/63 Moo 9, Nongpreo, Banglamung Pattaya Chonburi). Sieht bei verschiedenen Portalen (z.B. Agoda, Expedia) nicht schlecht aus, hat aber noch keine Bewertungen und was mich richtig stutzig macht, ich finde auch keine Homepage. Freue mich über jede Info, über Weihnachten sind da echt attraktive Preise.

Danke und Gruß, Bucs
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
:eek:

Sieht tatsächlich nicht schlecht aus!

mein Gott, der Akzent von Kev in Thailand ist ja fürchterlich 555

Also ist es auf der Soi Excite auf der linken Seite, zwischen der Soi Excite und der kleinen Soi mit den Massageshops die am alten Babyboom vorbei auf der Buakow endet.
2016 waren sie da noch voll am Bauen, die haben den Bau echt schnell hochgekloppt.

Gute Location, recht zentral, Excite Club für das schnelle Vergnügen quasi gegenüber. Für andere leibliche Genüsse Continental Bakery und Bake'n Brew nur ein paar Meter entfernt.
Allerdings, wenn eine der häufigen Morlam Shows auf dem freien Platz von der früheren Excite-Disco startet, ist es mit der Ruhe definitiv vorbei.

Die Fartbook Page hat keine Infos PPlus Hotel - Pattaya - Hotel Resort | Facebook
Die website ppluspattaya.com ist down.

Laut PattayaAddicts sind die Räume nur 22 qm groß.
Außerdem erheben sie wohl 500 Baht Streunerfee. (Vielleicht antworten sie ja, wenn man das unter ihrer Email ppluspattaya.ssg@gmail.com zu verifizieren versucht 555)

Preise ab November angeblich 1900 Bärte :eek:
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Das Hotel sieht von aussen ganz ansprechend aus.
Als ich gestern vorbeiging, wurde gerade das Personal angelernt, fotographiert, oder was auch immer.
Habe aber persönlich so Bedenken, dass es ein Bunker für Reisegruppen wird. Wüsste nicht, wieso man so ein grosses Hotel in der Stadt sonst brauchen kann.
 

Bucs

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 August 2016
117
470
1.153
Danke für eure Infos, hab schon am Dienstag ne Mail mit ein paar Fragen an die oben genannte Adresse geschickt, u.a. auch wegen der fee. Bisher keine Antwort. Die 22m² wären mir egal, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Wenn sie sich nicht melden werde ich wohl nicht buchen
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Habe aber persönlich so Bedenken, dass es ein Bunker für Reisegruppen wird. Wüsste nicht, wieso man so ein grosses Hotel in der Stadt sonst brauchen kann
... nicht unwahrscheinlich
Nicht unbedingt so offensichtlich wie beim Sun City managed by Infinity Group, gibt es verschiedene Hotel Management Groups, die vom Marketing bis hin zum Management die Hotels "fahren". Das Hotel wird im Extremfall erstellt und dann gegen "Festbetrag" der Management Group übergeben. Infinity, so heisst es, ist z.B. auch im Nova Platinum und Amari Nova drin. Infinity wird geführt von einem Inder, was auch den hohen Anteil von indischen Gästen gerade in diesen 3 Etablissements erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Das Hotel sieht von aussen ganz ansprechend aus.
Als ich gestern vorbeiging, wurde gerade das Personal angelernt, fotographiert, oder was auch immer.
Habe aber persönlich so Bedenken, dass es ein Bunker für Reisegruppen wird. Wüsste nicht, wieso man so ein grosses Hotel in der Stadt sonst brauchen kann.

Danke für eure Infos, hab schon am Dienstag ne Mail mit ein paar Fragen an die oben genannte Adresse geschickt, u.a. auch wegen der fee. Bisher keine Antwort. Die 22m² wären mir egal, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Wenn sie sich nicht melden werde ich wohl nicht buchen

... nach dem, was Bering da so festgestellt hat muss Dir auch klar sein:
Du bist das Versuchskarnickel, an dem der Staff übt und mit dem die Thai-typischen "shortcomings" aus der Bauphase ausgemerzt werden (...wenn denn... 555)
 
  • Like
Reaktionen: Bucs, Piddy und KIm

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Hatte ich mir im Juli angeschaut. Die Zimmer wirken echt klein. Es gibt nur einen Hauch von Balkon, das für einen Nutzer viel zu eng.
Der ganze Bau wirkt wie eilig hochgezogen. Der Boden im Flur wellig, die Türen waren auch nicht die stabilsten.
Der Hammer ist die schräge Rollstuhlrampe. Wenn da jemand alleine langrollt, muss er aufpassen dass er nicht seitlich rausrollt :)
Das Hotel ist auf asiatische Kunden ausgelegt lt. Rezeption.
Joinerfrei war bis September. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bucs

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Es wird Zeit, daß sich mal ein Member erbarmt, dort einzuchecken und zu berichten.....;)

Ich werde das mit Sicherheit nicht sein.......:bigsmile
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
bevor ich mich in meinem Urlaub auf 22 qm einsperren lasse fahre ich entweder in die Oberpfalz oder ich bleibe daheim ......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: KIm und patric09

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Vllt. mag sich @Thai-S mal dazu äußern. Er hat ja keine Kosten und Mühen gescheut und das P-Plus schon auf Herz und Nieren getestet. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bucs

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Naja sollte der Preis von 1900 B zutreffen und dann eventuell noch Joinerfee .

Dann ist es völlig indiskutabel für 22 qm .

Bei 1000B und ohne Joinerfee könnte man überlegen .
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich war dort Mitte September.
Preis 1100 B
Lage top, ruhig, schöner Pool
Gäste gemischt, Araber, Inder, Chinesen, Koreaner und auch Europäer.
Keine Joinerfee
Eckzimmer stinken fürchterlich, weiß nicht warum. Wir hatten 2 davon und sind sofort umgezogen in ein Mittelzimmer, das war dann ok.
Zimmer sind klein, reicht mir aber völlig. Girls sind ja auch nicht groß dann passt es wohl 555.
Alles billigster Standard, aber ok.
Zimmerservice top, Bad sauber (nur eine Dusche)
Frühstück nicht getestet. Ist wo oben beschrieben genug in der Nähe.
Würde dort wieder nächtigen.
Einziger Nachteil auf die Schnelle: nur 1 Fahrstuhl, könnte in der High Season zu Staus kommen.
 
Thailernen.net

Bucs

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 August 2016
117
470
1.153
Danke Thai-S!
Für den nächsten Urlaub hab ich jetzt was anderes, aber je nach Preis und Buchungslage bei den bekannten guten Hotels kann es später nochmal interessant werden.
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Nach über einem Jahr wollte ich mal nach mehr Infos fragen? Stimmt denn nun die 500Baht Joiner Fee? Und ist es ein reines Chinesenhotel, oder alles im erträglichen Rahmen?
Wäre super , wenn jemand Erfahrungen aus erster Hand aufweisen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai