- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
ich bin Eigentümer, Miete also gleich nullHallo Pattaya, muss dich ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen wenn du schreibst, bei € 1.500.-/Monat in Pattaya Partys und Frauen soviel man mag - bei € 3.000,-/Monat weisst schon nicht mehr wohin mit dem Geld.
FRAGE: in welcher Realität lebst im Moment?
Zieh von den € 1.500,- (aufgerundet 60.000,-THB/Monat) einfach mal € 500,- Warmmiete/Monat für ein vernünftiges Condo
Du hast den teuersten Verleih Thailands erwischt. Aber erneut, ich habe einen eigenen Roller, Benzinkosten 200 baht im Monat.ab, ca. € 100.- für nen Scooter,
ich zahle 450 euro pro Jahr für eine Krankenversicherungdann mal so € 250.- für die Krankenversicherung (niedrig angesetzt...)
deine ganze Rechnung ist also komplett daneben, kommt von jemanden der nicht hier lebt? Oder deutlich anders lebt als ichmindestens € 300,- für Essen+Trinken (nee, kein Champagner!) dann bleiben dir noch € 350,-/Monat. Also schlappe 500 THB am Tag! Und damit machst Party ohne Ende mit sovielen Frauen wie du magst?
Träum weiter deinen Traum oder verrate mir dein "Geheimnis", wie ICH das mit € 1.500,-/Monat auch bewerkstelligen kann. Danke für deine "Tips" im Voraus. (Und nix faseln mit Luftgewinnen mit Bitcoin...REAL möchte ich dich an deiner Aussage € 1.500,-/Monat messen....Danke!)
Gruß, Broker
Wenn mein Budget, grob gerechnet, 0,1 Bitcoin pro Monat ist, heißt ich lebe mit schwankendem Budget. 2022 mit sehr geringem Budget, derzeit mit einem Budget, wo ich einfach nicht weis, wie ich es verleben soll. Ich habe hier ein Luxus, der in DE nicht erreichbar ist, aber ich habe jeden Monat mindestens 50% meines angepeilten Budgets übrig, wo mir einfach die Idee fehlt, was ich damit machen soll