Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Orange Massage Pattaya Klang

hanswerner7019

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Stadt: Pattaya
Straße: Pattaya Klang
Shop: Orange Massage
Internet:?
Ambiente: sehr sauber
Extra Room: Zwei im Obergeschoß
Mädels: 7-8
Kontakt/Empfang: Sehr freundlich

Name Mädchen: ?
Internet:?

Alter: 23-26
Body: Sehr fett, aber jung und glatt, rasiert

Massage: Hand, Mund, Muschi
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 + 1000

Plus: sehr freundlich, kümmert sich, sehr dienstbeflissen

Minus: -

Besonderes? Man muss fette Frauen mögen

Wiederholung? Ja, dreimal bisher
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.120
2.267
1.813
Bremen
Stadt: Pattaya
Straße: Pattaya Klang
Shop: Orange Massage
Internet:?
Ambiente: sehr sauber
Extra Room: Zwei im Obergeschoß
Mädels: 7-8
Kontakt/Empfang: Sehr freundlich

Name Mädchen: ?
Internet:?

Alter: 23-26
Body: Sehr fett, aber jung und glatt, rasiert

Massage: Hand, Mund, Muschi
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 + 1000

Plus: sehr freundlich, kümmert sich, sehr dienstbeflissen

Minus: -

Besonderes? Man muss fette Frauen mögen

Wiederholung? Ja, dreimal bisher
Auf welcher Höhe liegt der Laden denn ungefähr ?
 

hanswerner7019

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Die Schablone hab ich aus einem rheinischen Bumsforum entnommen, ich find das gut, wenn man die Infos kurz und übersichtlich hat.
Über die Sache selbst muss ich keine Romane schreiben, ist eh immer gleich. Ich will nur wissen, wo ich hingehe und wo ich nicht hingehe, weil man z.B. verarscht wird. Gibt so ein paar Massagen mit Vorkasse und welche auf der sb wo man ständig nachkobert. Die könnte man tatsächlich mal auflisten als Warnung für Neulinge.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Onliner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
1
0
11
Ich komm gerade aus besagter Location. Es sind zwar keine Stunner am Start aber von 60-90 Kilo war aus der heutigen Vergnügungskarte wählbar. Pflichtprogramm ist okay. Die Kür war bei mir Standard. Aber sauber und angenehme Atmosphäre. Aufpreise unterschiedlich je nach Wünschen.