Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Optiker in Bangkok

Dschok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2013
4
0
111
Hey,
ich reise in ca. 2 Wochen nach Bangkok.
Dort würde ich mir gerne Kontaktlinsen bzw. eine neue Brille machen lassn, falls Preis und Qualität stimmt.
Kann mir jemand einen guten Optiker empfehlen oder sollte man davon ganz die Finger lassen?
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ja wenn du was sehen willst solltest das machen..:ironie

Ich habe mir vor Jahren eine Weitsichtbrille und eine Lesebrille anpassen lassen.Der Preis und die Qualitaet waren voll ok.
Das war zwar nicht in Bangkok sondern in Pattaya bei der "Image" 1 Stock Royal Garden Plaza.218 Moo 10 beach Road.
Der Preis war unter 8000Baht.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Oder den Gleichen im Isetan im Central World Plaza - nicht billig, aber gut und seit Jahren unser Brillenlieferant (Gleitsichtbrille).
 

Dschok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2013
4
0
111
Danke fuer die Antworten! Dann werd' ich mal an der ein oder anderen Adresse vorbeischauen.
 

Dschok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2013
4
0
111
Kann mir jemand etwas ueber Konataktlinsen berichten oder habt ihr nur mit Brillen Erfahrungen gemacht?
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.850
3.218
Bayern
Du bekommst die gleichen Kontaktlinsen wie bei uns. CibaVision, Bausch&Lomb, Johnson&Johnson, Duna etc..
Tages-, Zwei Wochen-, Monats- und Dauertragelinsen. Farbige, thorische, alles kein Problem. Nur
Multifocal-Linsen sind in TH nicht erhältlich. Die Preise für die Kontaktlinsen sind ähnlich wie die in Deutschland.

Iq-San
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Allerdings muss aktuell bei den Kontaktlinsenreinigungsmitteln aufgepasst werden.
Soweit ich gehört habe, wird dort gerade mit gepanschten "Chinafälschungen"
versucht Geld zu verdienen - meistens nicht bei Optiker, sondern beim Strassen-
verkauf. Also vorsicht bei diesen vermeintlichen Schnäppchen.

Eine weitere Brillenkette ist Beautiful Optical. Zu erkennen an den gelb/grünen
Logos und Schildern. Dort haben wir unsere letzten Brillen alle machen lassen
und bekommen mittlerweile - dank Membercard - dann immer Rabatte ! Und
die Memberkarte kostet nichts. Kann ich empfehlen.

Gruss
ThaiTraveller
 

Ähnliche Themen