Das mit dem Service ist echt ärgerlich. Normalerweise sollten die Appartments im Tropical Seaview alle 3 Tage gereinigt werden bzw. kostet eine tägliche Reinigung, falls gewünscht, 200 THB.
.
.
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]Ist schon geil was man alles mit den Gästen machen kann.Die Mädels müssen übrigens obwohl sie von uns ausgelöst sind an Samstagen arbeiten da hier die Bar ihren größten Umsatz am Boxring macht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke mal der war wegen Nichtbenutzung recht klein geworden und fängt an sich zu regenerieren.Das Kamagra machte meinen kleinen heute so groß das mir das Kondom auf Dauer das Blut abschnürte...
Das ist doch der Popo von Opo, 27 Jahre, 1 Kind, wie ich mich vage erinnern kann...![]()

Es haben zwar eine Menge Lady dieses Tattoo in der Billabong, aber ich bin mir zeimlich sicher, dass die hier abgebildete nicht 27 und auch kein Kind hat und auch nicht Opo heißt.![]()
. Nur leider sehr schwer zu händeln und sehr von sich eingenommen. Aber dafür sehr viel Ahnung von den wichtigen Dingen im Leben eines Mannes. Na ich werde sie in fünf Wochen wiedersehen und fragen, warum ihr Sponsor sie nicht nach DACH mitgenommen hat, wie eigentlich im Februar geplant, denn sie "ferkelt" z. Zt. noch immer in der Billabong.
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]