Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Onnes Tagebuch 22 Tage Koh-Samui mit Bilder

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Wow, fetter Bericht... und das beste war, ich hab zum schluss so mitgefühlt, dass ich selbst einen Kloss
im Hals hatte *lach* danke für den tollen Bericht
lg Beli
 
  • Like
Reaktionen: onne

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Hallo Onne, hab Deinen Bericht auf einen Rutsch gelesen. Da ich selbst im Oktober/November 2014 in Lamai Urlaub gemacht habe, konnte ich so manch Erinnerung auffrischen. Bitte lass uns weiter an Deinen Urlaubserlebnisse teilhaben. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: onne

Gelegentlich79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Den ganzen Bericht durchgelesen. Bei der Vorstellung so viel Sex zu haben, schmerzt mein Riemen schon.
Ein interessanter und sehr unterhaltsamer Bericht. :danke

LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: onne

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Tja, mit der Julia hast Du - auch wenn sie von einigen als super professionell eingestuft wird - einen tollen Fang gemacht.
Ich weiss aus Erfahrung, dass es Spass macht, wenn einem die Frau die Partnerin für einen 3er organisiert (auch wenn das dann nix wurde).
Überhaupt scheinst Du bei ihr einen grossen Eindruck gemacht zu haben, denn nur wenige professionelle Girls organisieren derart viel für ihren Customer.
In jedem Fall hat Dein Bericht meine Meinung von Samui gebessert, vorher hab ich nie in Erwägung gezogen dort mal aufzuschlagen, jetzt wär das vielleicht mal als Urlaub von Indonesien möglich, ich brauch ja ab und an authentisches Som Tam (nüng prik) und Laab Moo (pet hasib hasib) :bigsmile

Dee
 
  • Like
Reaktionen: onne

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Danke onne für den super Bericht, bin erst jetzt draufgestoßen
 
  • Like
Reaktionen: onne

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Habe deinen Bericht mit Spannung verfolgt, Hut ab vor der Leistung :shagbeim BUM BUM

Hat mir schon mal einen sehr guten Einblick verschaff, was so alles möglich ist :danke
 
  • Like
Reaktionen: onne

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.080
2.815
@onne: Bin erst vor 2 Tagen auf deinen Bericht gestossen und ihn fast in einem Rutsch gelesen.
Chapeau!!! Sehr gut! Hat mir großen Spass gemacht beim Lesen. Hast Talent. Das sage ich als Fachmann, bin Journalist.

Ich bin in den letzten Jahren immer in Lamai im November gewesen. Es ist mein Lieblingsort geworden, könnte mir gar vorstellen dort meine Rente zu geniessen. Bin seit Jahren nach meiner Scheidung nur mit Affären hier zugange, meine Romanzen werden immer jünger, aber keine dabei, bei der ich endlich bleiben würde. Schicksal? :) Will es mich nach Samui führen? hahaha

War vor etwa 8 Jahren durch Erinnerung an Erzählung einer meiner Ex-Frauen, der ich zum erfolgreichen Studienabschluss eine Fernreise ohne mich (musste arbeiten und 2 pubertierende Kinder alleine erziehen) schenkte, sie war auf Samui, zum ersten Mal in Thailand. Danach ein paar Jahre nicht, dann zweimal in Pattaya und vor 4 Jahren dann 6 Wochen eine Tour gemacht, weil mir eine Freundin von ihrer tollen Tour Jahr zuvor erzählte, dabei entdeckte ich Lamai - und blieb dem Ort fortan treu ;-)

Habe zum ersten Mal in meinem Leben den Urlaub für dieses Jahr bereits geplant - November 16 in Lamai ;-)
Checke gerade die Flüge, so um ca. 530 Euro ab Düsseldorf-BKK-zurück.

Falls Forumskollegen in dieser Zeit in LOS sind, würde mich freuen welche zu treffen. Ich werde am 29.10. nach BKK fliegen, dort 1-2 Tage bleiben. Dann wollte ich endlich mal Chiang Mai sehen - Empfehlung einer Backpacker-Freundin - so 2-3 Tage bleiben und dann nach Koh Samui fliegen, Lamai.

Ich war die letzten Jahre entweder im Coconut Beach Hotel (nicht Resort) oder im Samui Laguna Resort für ca. 1.600 thb/Nacht. Überlege vlt ein Appartement diesmal zu mieten. Möchte aber in der Nähe der Stadtmitte und am Strand bleiben.

Hatte übrigens beim Coconut das Moped für 150 thb gemietet. Ich esse sehr gern thai, besuche auch jedes Mal einen Kochkurs, da ich selber koche (mein Frauen hier in D brauchten nie kochen zu können lol), gehe aber alle paar Abende auch zu dem einzigen Japaner in Lamai.

Also, allen viel Spass, die gerade in Thailand sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.080
2.815
@giri: Wenn du vor Tesco-Einfahrt stehst, mit dem Rücken zu Tesco, dann schräg rechts auf der anderen Strassenseite, ca 20m. Name vergessen, im Netz auf dem Foto steht Sushigeha. Netter Inhaber, der mit einer Thai verheiratet ist und mi ihr einen Sohn hat, der letztes Jahr beim Vater in Ausbildung zum Itamae-San war (Sushi-Koch). Günstiger als die Japaner in Chaweng und ebenso gut.
 
  • Like
Reaktionen: giri

onne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2013
115
171
923
@ joelucky
Wir (3 Member aus dem Forum) werden November/Dezember wieder vor Ort sein
falls Du Dich mal treffen möchtest, Du bist gerne Willkommen.
@ all
Vielen Dank für die netten Worte.
Knapp 3 Jahre ist es nun schon wieder her.
Seit dem bin ich 7 mal in Koh Samui gewesen und freue mich
jedes mal wieder runter zu kommen.
Mein erster "Mitflieger" ist nun so gut wie verheiratet (mit einer Thai)
hier in Deutschland.
Somit dreht sich alle mit und rund um Thailand.
Viele nette Menschen ( Mitflieger...Forums Member vor Ort.... Mädels...)
durfte ich durch dieses Forum kennen lernen.
Dafür wollte ich auch einmal "Danke" sagen.

Eventuell sieht man sich ja mal..... so long
Grüße Onne
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
173
536
883
37
Hab den Bericht jetzt erst gelesen beim zeit totschlagen bis zu meinem nächsten Thailand urlaub. Hat mir super gefallen. So eine wie julia will ich auch finden
 
  • Like
Reaktionen: onne

Ähnliche Themen