Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Thailernen.net
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

kennethistallein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2017
4
0
161
32
Hallo, ich werde in 2 Wochen in Pattaya sein und wollte fragen, ob ihre gute Onlinedatingplattformen, wie Tinder oder Lovoo kennt. Welche Apps benutzen die Mädels in Pattaya dort überwiegend?

Danke im Voraus.
LG
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.510
1.695
38
Wobei in tinder schon auch recht viel geht. Aber anders wie in DACH! Wollen die Girls da drin meistens Geld für die Dienstleistung :) :)

Lovoo ist relativ unbekannt
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Meine persönlichen Erfahrungswerte: Badoo, Thaifriendly und Tinder sind bei den Patty-Damen sehr beliebt. In dieser Reihenfolge...;)
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Mit ThaiFriendly habe ich die besten Erfahrungen gemacht und auch viele normale Frauen kennengelernt. Tinder funktioniert auch super, vor allem wenn einen schnellen Short Time machen willst. Badoo finde ich persönlich nicht wirklich gut.

Das Video ist zwar englisch, zeigt aber wie ThaiFriendly funktioniert und welche Vorteile man mit dem Premium Account hat.

 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Wechat scheint gerade bei LB'S beliebt zu sein ob in BKK oder jetzt hier auf Samui wirst zugetextet.
 

Ähnliche Themen