Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

OH - OH Selten das ein Thailand Forum sich so viele Jahre immer noch im Fokus befindet!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.196
96.753
6.768
57
Nittaya ist m.E. schlechter geworden, seit dem "Visitor" das Ding verkauft hat... - hatten hier auch mal ein Angebot für Verkauf bekommen, aber nix da - wären erst ab 7stelligen Eurobeträgen zum Nachdenken gekommen, soviel wurde aber nicht geboten... 555.
Neben dem Susi war das Rami mein erstes Thaiforum.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.750
80.200
3.565
49
Saarland
hatten hier auch mal ein Angebot für Verkauf bekommen, aber nix da - wären erst ab 7stelligen Eurobeträgen zum Nachdenken gekommen, soviel wurde aber nicht geboten...

Zum Glück war der Bieter nicht so spendabel - sonst hätte unser Cheffe seinen Körper seine Seele seine treuen Mitglieder verkauft ... :eek:

:weg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.496
149.508
4.365
63
Stuttgart
Mein erster Thailand Urlaub war 1978. Film & Fotos ist mein Hobby! Damals habe ich mich aus vielen Foren verabschiedet,
Wusste noch gar nicht, dass es 1978 Computer im privaten Bereich, Internet und Foren gab.
:jerry
auch im Alter lernt man nie aus, oder was hab ich nicht richtig verstanden :rolleyes:

War auch mein erstes Forum, aber das war dann so um die 2004 oder 2005, wenn ich es noch richtig weiss

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
843
3.251
1.645
Mein erstes Forum und bevor ich mich hier angemeldet habe, war das "daspattayaforum" vom Jützel.
War eine gute Zeit.
Viele Member aus diesem Forum sind ja auch hier oder waren schon lange Zeit parallel in mehreren Foren wie auch diesem hier unterwegs.
Keine Ahnung was aus Jützel geworden ist, Milan oder Visa Bernd von Happy Visa.

• Like
Reaktionen: Rockbert

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
843
3.251
1.645
war das Socken-Bernd, von dem es die ndr3 Doku gab ?

Socken-Bernd sagt mir nichts.
Auch eine NDR3 Doku nicht.

Den Bernd den ich meine, betrieb wenn ich mich richtig erinnere, in Naklua, in der Soi Potisan ein Visa- und Übersetzungsservice.
War ein Kumpel vom Jützel, der irgendwann in den Issan gezogen ist.

• Like
Reaktionen: Cash 69

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
165
1.107
1.193
56
Zürich, Schweiz
Den Bernd den ich meine, betrieb wenn ich mich richtig erinnere, in Naklua, in der Soi Potisan ein Visa- und Übersetzungsservice.
War ein Kumpel vom Jützel, der irgendwann in den Issan gezogen ist.

Bernd hatte mich damals im Jützel Forum für den Ü18 Bereich freigeschaltet.
Man musste ja persönlich vorstellig werden und ich war dazu in Naklua im Happy Visa.