Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oel-Bohrungen am Strand von Lamai ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
Ebenfalls von Sam.....

Oelbohrungen vor dem Strand von Lamai? Was ist dran und was stimmt wirklich? - Gemeinsam mit Enzo von Samui WebTV habe ich heute ein Speedboat gechartert und wir sind auf greifbare Naehe zu dem vor Lamai liegenden schwimmenden Eisengiganten... gefahren. Ausfuehrliche Berichte koennt ihr ab sofort unter ( http://der-farang.com/de/pages/riesige-plattform-vor-koh-samui ) lesen. Auch Samui WebTV (www.samui-webtv.com) bringt heute noch einen aktuellen Beitrag. Fazit: Es wird nicht so heiss gebohrt wie befuerchtet, zumindest nicht gleich vor Lamais Straenden, aber dennoch ist hinter den Kulissen wieder etwas am Koecheln...
 

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
67
Velbert
Mal ein kleines Update, die haben am Freitag abend zusammengepackt und sich getrollt.

Das Ungetüm is wech.

Gruss

Esclavo
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Im Moment "scheinen" sie weg zu sein....Ich habe vor drei Wochen mit zwei Schotten am Santiburi gespielt, welche seit Jahren jeweils 4 Wochen zwischen Samui und Norwegen in Sachen Ölbohrungen pendeln. Meine Frage wie lange Sie noch so pendeln wollen beantworteten sie relativ klar mit:"its not sure, but if they start to drill for Oil at Samui, then we will stay here....."

gruss s. blyes, der hofft dass Nicht gebohrt wird ( nach Öl...)