Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Öffnungszeiten in Pattaya großzügig verlängert

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Nachdem bereits vor einer Woche die zulässigen Öffnungszeiten der Vergnügungsbetriebe in Pattaya innerhalb der Sonderzonen von 2 auf 3 Uhr und außerhalb dieser Zonen von 1 auf 2 Uhr probeweise verlängert wurde, hat die Stadtverwaltung nun einen großzügigen Zuschlag gegeben.

Ab sofort gilt: Außerhalb der ausgewiesenen Vergnügungsmeilen gilt ab 3 Uhr Polizeistunde, innerhalb der Zonen darf bis 4:30 Uhr gefeiert werden.

Die Vergnügungsmeilen erstrecken sich vom Strand bis zur Seeseite der 3rd Road und vom Ende der Walking Street (Bali Hai) bis einige Hundert Meter hinter dem Delphin Kreisel in Richtung Naklua (Naklua Barcenter).

Zur Zeit wird noch debattiert ob in Kernbereichen wie der Walking Street während der Hauptsaison die Öffnungszeiten auf 24 Stunden täglich erweitert werden. Quelle: "http://pattaya-times.com/a6564-pattaya-bar-hours-extended-24-hour-bars-may-be-possible-soon"]>>>Pattaya Times<<<[/URL]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dann sind ja bald wieder alte Verhältnisse hergestellt.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Nachleben wieder ausgeweitet wird. Das Angebot sollte schon bestehen und der Tourist kann für sich entscheiden, in welchem Umfang es genutzt wird.:daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Dann sind ja bald wieder alte Verhältnisse hergestellt. ...

Ja, die "gute alte Zeit" :bigg

Früher zog ich gegen 2 Uhr nachts in die Disco, blieb wenn die Stimmung passte bis mindestens um 5. Anschließend zog ich ins 19th Hole in die Soi PP (?) und gegen 9 Uhr morgens vielleicht noch in den Biergarten Roi Et in der Southpattaya Road (da wo jetzt die 3rd Road Kreuzung ist).
Solche Exzesse habe ich schon lange vermisst. :bigg Manchmal wurde ich nach so einer Aktion "morgens" erst wach wenn es draußen schon wieder dunkel war. :k

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Dass freut mich, komme ja aus der Zone, grins.

Was die Stadtverwaltung will/kann/soll - geht eh
den Berg hoch, demnachst schalten sie noch die
bullshit Fussgaengerampeln synchron zum Auto-
verkehr.

Lasse sie planen, evtl. noch eine U-Bahn :k von Utapao.
mir so wurscht, wie der Thread, Locations gibts immer-

Mo Fan

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ja, die "gute alte Zeit" :bigg

Solche Exzesse habe ich schon lange vermisst. :bigg Manchmal wurde ich nach so einer Aktion "morgens" erst wach wenn es draußen schon wieder dunkel war. :k

Dies ist doch nichts verwerfliches.
Bist eben ein Nachtmensch und nachts sehen doch auch die Boys und Girls viel hübscher aus.:bigg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Naja wers braucht bis um 4.30 zu feiern :bück dich

Dann bin ich schon friedlich am Pennen....mit Thai Maus versteht sich :bigg

Trotzden Thanks for Infos :baeh

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... nachts sehen doch auch die Boys und Girls viel hübscher aus.:bigg

Das ist Richtig! Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht. :k
Manchmal treffe ich die Wahl erst wenn ich auf dem Heimweg bin.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Für einen (H)(K)urort wie Pattaya halte ich eine 24-stündige Öffnungszeit für angebracht.

Obwohl ich persönlich es nicht bräuchte! Kurz nach Mitternacht is bedtime for me!

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Früher zog ich gegen 20 Uhr in die Susibar,anschließend Zug durch die Gemeinde.
Danach sammelte sich alles gegen 3 Uhr in der Grotte der Susibar,nach Hause wurde so gegen 8 oder 9 Uhr am morgen gegangen.
Na ja das war Frühjahr jetzt haben wir fast Winter:bigg:bigg:bigg:bigg
Gruss
Pepe

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hätte nicht gedacht, dass Du Dich auch auf die Boys fixiert hast! :bigg

Hätte ich nur über Girls geschrieben dann wäre mir doch @neitmoj in den Nacken gesprungen.:bigg

Nein nein, ich werde meiner geraden Linie treu bleiben.
Ein Kerl kommt mir nicht ins Bett. :echt
Auch wenn er Titten hätte.:bigg

• Like
Reaktionen: Pepe

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Das finde ich nicht gut. Nächtliche Ruhestörungen sind mir ein Graus. Ich pflege gegen Mitternacht zu ruhen. Dann werde ich mir ein Quartier weit draussen vor der Stadt suchen müssen.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Das finde ich nicht gut. Nächtliche Ruhestörungen sind mir ein Graus. Ich pflege gegen Mitternacht zu ruhen. Dann werde ich mir ein Quartier weit draussen vor der Stadt suchen müssen.

josef da kommste hoch nach Naklua dann können die sich da unten alleine die Schädel einschlagen :bigg

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
wegen diese protest vileicht

Bar Arbeiter protestieren in Nord-Pattaya

Protest Saison weiterhin hier in Pattaya mit einem 6.000 starke Demonstration der Freitag fand im Norden von Pattaya auf. Der Protest, der verschlossen the Dolphin Roundabout der North Pattaya Road, und Teile von Pattaya Second Road und Pattaya Beach Road, war Association organisiert von Khun Bundit, Vorsitzender des Pattaya-Bar. Sie sind unzufrieden mit der aktuellen Bar Öffnungszeiten und Beschränkungen auferlegt Zone für Bars außerhalb der Haupt-Unterhaltung, die Pattaya deckt die meisten von Süd-Pattaya und Mittelamerika und sind auch glücklich darüber, dass Pattaya Polizei gesagt haben, sie werden die Durchführung von Veranstaltungen ständigen Kontrollen, um sicherzustellen, sie sind strikt an neue Regelungen und keine illegalen Aktivitäten wie illegale Drogen oder Eingang zum Ort minderjährigen Gönner nimmt. Als der Hochsaison ist auf uns, Eigentümer und Mitarbeiter fürchten bar, dass die ständige Polizeikontrollen werden ablegen Touristen von einem Besuch Bars und in der langfristigen Auswirkungen auf die Touristenzahlen. Ein Beschwerdebrief wurde Provinz reichte Khun Mongkol, der Chef des Banglamung Bezirk Chonburi Gouverneur die werden an den, der gefragt wird, die Dringlichkeit überprüft die Unterhaltung Zonen von Pattaya als eine Angelegenheit von und zu diskutieren einen erholsamen der Polizei-Präsenz mit hochrangige Offiziere bei Pattaya Police Station. Die Demonstranten haben bestätigt, dass sie wieder Protest auf der Straße in Sukumvit Central Pattaya am 6. th Dezember und versprechen, schließen Sie den gesamten Sukumvit Road.
"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/32257/bar-workers-protest-in-north-pattaya/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/32257/bar-workers-protest-in-north-pattaya/[/URL]

und Video
"http://pattayavideonews.com/2010/12/pattaya-one-video-news/bar-workers-protest-in-north-pattaya/"]http://pattayavideonews.com/2010/12/pattaya-one-video-news/bar-workers-protest-in-north-pattaya/[/URL]

Anhänge

• 04_12_53_2_5-175x130.jpg
    04_12_53_2_5-175x130.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 0
  • 04_12_53_2_2-175x130.jpg
    04_12_53_2_2-175x130.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
  • 04_12_53_2_3-175x130.jpg
    04_12_53_2_3-175x130.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 0

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Na da hat das Übersetzungsprogramm aber lustige Fehler eingebaut :kund ein bisschen was zusammen gedichtet
Süd Pattaya und Mittelamerika???

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
:loool .... das erinnert mich an die 90er, damals mit der 35 Std Woche.

Ich war gegen die 35 Std Woche! Dann hätte ich ja 5 Std länger arbeiten müssen.

Manchmal frag ich mich wirklich, was der ganze Kram soll. Die Folge davon wird sein, dass die Braunen weniger Tea-Money bekommen können.