Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Öffnungszeiten Agogos & Discos Pattaya

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo kollegas vor ort,
wie haben sich die öffnungszeiten seit der vertreibung des ehemaligen premiers thaksin eigentlich entwickelt ?
so weit ich mich erinnere spitzte sich die lage dahingehend unter seiner führung ja ganz besonders zu.
hat sich das wieder beruhigt, so dass die öffnungszeiten nun wieder etwas flexibler gestaltet werden können ?
grüße
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich hoffe nur, dass die Agogo um 02.00 Uhr schließen. Dann spar ich mir das Dosenpfand :D
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
beim Dosenpfand auch nicht, da das Behältnis nach meinem Gebrauch unbrauchbar ist :D lol
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Die meisten Agogos schließen derzeit um 3Uhr. Einige wenige auch schon um 2 Uhr.

Marine geht bis ca. 4 Uhr, manchmal auch länger. Imsomnia und Marine2 gehen bis es wieder hell wird und noch Gäste da sind.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo martl77,
endlich mal eine antwort mit der man was anfangen kann.
na dann ist es ja im grunde genommen wieder so wie vor thaksin.
agogos bis morgens um 6 bräuchte ich auch nicht, aber die clubs sollten schon die möglichkeit bieten die nacht zum tag zu machen.
ja, insomnia ! der gründer und hauptanteilseigner ist ein guter freund von mir und ich musste derzeit 1 oder 2 tage vor der eröffnung abreisen.
von daher kenne ich den club nur aus der zeit unmittelbar vor der eröffnung.
schade eigentlich, soll ja ganz gut angelaufen sein.

grüße
beavis
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
der gründer und hauptanteilseigner ist ein guter freund von mir und ich musste derzeit 1 oder 2 tage vor der eröffnung abreisen.
Hi Beavis, altes Haus,

das Insomnia läuft so gut, dass im Dezember ne neue Disco aufgemacht wird!

Auf der Walking, direkt neben dem Ocean 10!

Gentlemen´s Club und Party Bar (Soi 8) stehen dafür zum Verkauf!

Gruss

Willi
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Beavis,

und langsam, seit Juni/ Juli ist absolut tote Hose. Die Frauen wünschen sich mehr Umlauf. Tatsache ist laut den Umfragen, ein minus von ca. 30%.

Die Walkingstreet ist nicht so betroffen, da die Frauen aus denBars Ihre Schnäppchen suchen.

Frische Sponsoren braucht das Land. Darauf warten alle. Der Run zu Weihnachten bleibt auch aus. Aber was soll schlecht daran sein?

Die Mädels werden vielleicht mal vernünftiger, die Renter und dort ansässigen stöhnen über den Bath Kurs. Aber anstonsten ist alles auf der Reihe. Ein Problem, es regenet zur Zeit zu viel.


Da ich nur telefonisch uptodate bin, Hans ergänze mich bitte.

Achim
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
hi thaiwilli,
ewig nicht gesehen ? was gibt's neues ?
hast du den nick auch kennengelernt ? den louis, der im gentlemens club zuletzt manager war, den dürftest du mal gesehen haben, oder ?

@achim:
ja, das höre ich aus verschiedenen ecken, das generell immer weniger los ist in fun city.

bin ja mal gespannt was die high season diesmal bringen wird.

grüße
beavis
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
Hi Beavis,

klar, den Nick kenne Ich gut. Von ihm sind ja auch die Info´s!

War zuletzt bis zum 06.10. unten, da is der Louis gerade vom Run
wiedergekommen.

Wenn Du spezielle Info´s willst jederzeit gerne!

Gruss

Willi
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
Hi Beavis,

klar, den Nick kenne Ich gut. Von ihm sind ja auch die Info´s!

War zuletzt bis zum 06.10. unten, da is der Louis gerade vom Run
wiedergekommen.

Wenn Du spezielle Info´s willst jederzeit gerne!

Gruss

Willi

cool ! was soll ich sagen, pattaya ist echt ein dorf !

nick gehörte seinerzeit zu unserer clique und wir haben viel spass gehabt in pty und speziell in der marine aber auch bei parties auf meiner bude damals im opey, bis er dann seine erste beerbar aufgemacht hat.

ja und louis hat sich mit ihm zerstritten, ist rausgeflogen und jetzt wohl wieder auf samui, was ja immer schon mehr sein ding war.
arbeitet dort jetzt in'ner bar.

ja dann halt mich mal up to date, weil ich derzeit ja immer nur die infos bekomme von einer handvoll leuten aus der damaligen clique.

jede weitere info natürlich willkommen und erwünscht.

grüße
beavis
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Insomnia um 08h rappelvoll..... so wie ich auch....

Marine in der Regel um vier Uhr dicht.

Agogos um 3h... Peppermint vier Uhr.

ansonsten eigentlich alles wie immer.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
lambo, alter racer,
dann lass es mal weiterhin gut krachen :gut
grüße
beavis
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
@Beavis

Nick hat ne Company gegruendet, ihm gehöhren 75 %!!!

Weitere Anteile halten momentan Allen, Mario und ich weiß nicht wer mit jeweils 5 %!

Party Bar und Gentelmen´s Club werden denen zu aufwendig,
viel Aufwand für zu kleinen Gewinn, daher der geplante Verkauf.

Wollen halt das ganz große Geld machen.

Aber du kennst ja die Szene, kann halt auch ganz schnell einigen Herren der Mafia
zu groß werden.

P.S.: Nick hat sich inzwischen auch schon 2 Leibwächter zugelegt!

Gruss

Willi
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
@thaiwilli:
ich weiss, dass da von anfang an ein hochrangiger pattaya bulle mitgemischt hat.
wie so üblich hat der zwar keine eigene einlage mit eingebracht, beanspruchte aber vom ersten tag an ein stück des kuchens.
ich kenne noch andere leute, die eine kleine beteiligung hatten, diese aber nach rauswurf louis wieder rausgezogen haben.
na ja, nick ist clever....der kommt schon klar !
grüße
beavis
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
ich weiss, dass da von anfang an ein hochrangiger pattaya bulle mitgemischt hat.
wie so üblich hat der zwar keine eigene einlage mit eingebracht, beanspruchte aber vom ersten tag an ein stück des kuchens.
ich kenne noch andere leute, die eine kleine beteiligung hatten, diese aber nach rauswurf louis wieder rausgezogen haben.
na ja, nick ist clever....der kommt schon klar !
grüße
beavis

So ist es!!!:gut

Das kleine Stück vom Kuchen ist schon recht groß, aber immer noch für alle Beteiligten recht rentabel!

Die kleinen Beteiligungen sind auch weiterhin zu Erwerben,
wenn mal wieder einer aussteigt!

Gruss

Willi