Ich bin auch grade im Diana Oasis. Block D
Über Booking. Muss sagen das ich enttäuscht bin. Das Zimmer ist gut aber im 3. Stock ohne Fahrstuhl.Ich dachte egal, in Thailand ist der 3. Stock wie bei uns der 2. Scheiße was, ist orginal der 3 Stock. Na ja wenigstens ein bisschen Fittnes. Das Internet grausam. Alles musste ich nachfragen beim Vermieter. Wo ist das Zimmer, wo der Schlüssel etc
Und nur kurze nichtssagende Antworten. Der Schlüssel war beim Pförtner.Der hat den mir in die Hand gedrückt und meinte ich solle rechts gehn. Habe das Zimmer dann auch gefunden. Ich kenne das eigentlich das einer mitkommt und das Zimmer zeigt. Kontrolle ob alles io ist. Hier nicht. Noch nicht mal meinen Pass wollte einer sehen.
Schlafen kann man aber gut bis 7 Uhr morgens. Dann fängt irgendwo einer an zu bohren oder andere Bauarbeiten auszuführen. Treetown höre ich auch bis hier, hält sich aber in Grenzen.
Vermieter ist wohl ein Israeli. Jedenfall ist die Kontaktnummer aus Israel. Und da werde ich bestimmt nicht anrufen.
Bezahlt habe ich bei bokking 4500 bath für 6 Tage und über den Preis kann man nicht meckern.Aber das Zimmer würde ich nicht nochmal buchen
![Screenshot_20250514_085123_Gallery[1].jpg Screenshot_20250514_085123_Gallery[1].jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/2094/2094649-3007c11a1b1f7659938abcf667e2a518.jpg)