Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

OASIS Hotel Soi Happy Walking Street

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Zur Happy-Gruppe gehört neben der HAPPY, PEPPERMINT, BACCARA und BEACH CLUB A GOGO auch das OASIS HOTEL in der SOI HAPPY, quasi direkt neben dem HAPPY.

Ist das ein reines ST-Hotel oder eignet es sich auch für ein paar Tage?


Hat dirt evtl. schon mal jemand genächtigt oder es anderweitig genutzt?

Bin für jede Info dankbar!
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich war da im August mal fuer eine ST drin, extrem hochwertig und sauber. Muss mal die Fotos vom Handy ziehen. Das ganze scheint aber primär fuer Kurzaufenthalte gedacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
"http://www.gogobarspattaya.net/oasishotel/gallery1.html"]http://www.gogobarspattaya.net/oasishotel/gallery1.html[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Nabend,

Bilderchen wurden ja schon geposted, das sieht wirklich auch in echt so aus. Als ich im August dort war, war das alles sehr neu und hochwertig mit sauberen und weichen Handtüchern, fettem Flatscreen, bequemen Betten etc.

Preis waren 295 Baht für 2 oder 3 Stunden, das weiss ich nicht mehr ganz genau. Ich war nach 90 Minuten wieder auf der Jagd ;-) 50 oder 100 Baht von den 295 Baht gingen direkt retour an das Mädel als Vermittlungsprovision, ist ja in anderen ST-Buden ähnlich. 2 Wässerchen waren im Preis auch noch mit drin.

Ich würde dort jederzeit wieder einkehren, vor allem wenn man in der Soi Happy ohnehin unterwegs sein sollte. Ich kann mich an keinen saubereren ST-Room erinnern, aber auch hier bin ich mal gespannt, wie sehr das gute Interiereur gepflegt wird...damit haben es die Thais ja nicht so.

Hoffe, das hilft.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Achso: Zimmerkategorien gab es keine zur Auswahl, also ich gehe davon aus, dass es folglich nur eine einzige gibt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.233
86.218
4.565
Aufgrund der Lage und dem Interior hatte ich das Hotel auch schon mal als Unterkunft in Betracht gezogen. Schade, dass es eine reine ST-Bude ist. Ansonsten könnte ich mich fast komplett im Happy Mikrokosmos in Pattaya bewegen.
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
@badtaya77

was bildest Du Dir eigentlich ein? Ruf gefälligst für den Fotzenpapst an und gebe ihm Bescheid. :ironie

Aber erwarte keinen Dank. :bigg
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Von mir war es Ironisch gemeint, da Du Dich für meine Tipps oben nicht bedankt hast. Du hast mir auch keinen Stern gegeben, also sei beruhigt. :flipa

Hmmm....dann ist da was schief gelaufen. Fühl Dich schon mal besternt, Sterntastedrücken wird dann am heimischen Laptop nachgeholt!
 
  • Like
Reaktionen: Nakluaner