Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

NYAN NYAN Massage

sanito

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Gestern besuchte ich die Nyan Nyan Massage in der Soi 33.
Zufinden ca 30 m weiter wie die Mitu .
Website Nico
Zu der Zeit 14:00 waren nur 3 Damen anwesend und über Infoblätter die Leistungen erkennbar.
Ich entschied mich für die Ann 無題ドキュメント
Zimmer war ganz ok , shower zusammen .
Sehr gute Nuru Massage , dank richtig dicke Silikon Titten. Komplett Programm wurde geboten Rimming BJ und da wo die Sonne nicht scheint wurde auch gründlich geleckt.
Die Massage BJ und Co war echt 1a , erster Shot ging in den Mund , braves Mädchen.
Nach kurzer Nacken/Kopf Massage dann aufgesatelt und GV , welcher nicht so toll war wie der ganze Rest.
Ach ja gebucht wurde 2 Stunden für 2500 bath.
Wiederholungen . . AUF JEDEN Fall.
 

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Bin auf der Suche nach einer guten Nuru-Massage in BKK. Dein Beitrag weckte mein Interesse. Du schreibst, es gibt eine Nuru Nuru Massage (mit Nuru-Gel?), auf der Website steht davon aber nichts? (Spreche und lese Japanisch) Für die Special Nyan Nyan Massage wird lediglich eine Öl oder Lotion-Massage (ist damit das Nuru-Gel gemeint?) angeboten mit einem anschliessenden Nyan Nyan Play (was das auch immer bedeuten mag...).
 

sanito

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Ist schon mit dem Nuru Gel , allerdings haben die Zimmer keine Nasszelle wo es stattfinden kann. Die Massage wird auf dem Bett vollzogen. Der ex Dr.BJ hatte so was mal ob das beim Nachfolger ChromeBar auch noch so ist leider keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dizzymbo

sanito

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Einfach mal umsehen in der Gegend die Gegend der Soi 33 ist voll mit solchen Angeboten für Japanische Gäste . Ob die Mitu wet das nun anbietet,am alten Ort ist wohl wieder ein anderer Läden drinnen.
 
  • Like
Reaktionen: NickNack und Dizzymbo

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
kann jemand chinesisch oder japanisch? Auf der Homepage von NyanNyan sind bei den Steckbriefen der Girls am unteren Rand 4 Kategorien welche angekreuzt sein können oder eben auch nicht. Kann das jemadn übersetzen oder weiß jemand was was bedeutet? Thx folks

http://nyan2.x.fc2.com/girls/girlsnew/bovie.gif
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
kann jemand chinesisch oder japanisch? Auf der Homepage von NyanNyan sind bei den Steckbriefen der Girls am unteren Rand 4 Kategorien welche angekreuz...
Der Google Translator spuckt für das erste Feld Massage Thailand aus. Für Feld 2 Öl, Feld 3 Lotion, Feld 4 Ball und etwas was google nicht übersetzen mag :D
 
  • Like
Reaktionen: baschi61

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
38
Nyan Nyan gibt es in dieser Form nicht mehr; der japan. Besitzer hat den Laden an Thais verkauft. Gleiche Mädels, gleicher Stil, aber die Unzufriedenheit bei den Mädels macht sich breit...
 
  • Like
Reaktionen: ed
Cosy Beach Club