Hi, als Abschluss meines ersten Pattaya-Urlaubes wollte ich mir eine Nuru-Massage im Devild Den gönnen. Hatte schon diverse Soap-Tempel getestet und mochte das irgendwie. Beim Eintritt ins Devils den wurde ich gefragt, was ich wünschte. Ok, Nuru, kein Problem, einen Augenblick bitte. Er informierte mich, das alle Damen die rechts von dem Strich auf dem Fussboden stehen anal anbieten, die links nicht (oder andersrum, weiss nicht mehr). Dann kam er mit ca 7 Damen wieder. Hübsch, aber auch nicht herausragend. Ich entschied mich für eine etwas kurvige, da Kurven bei einer Nurumassage sicher hilfreich sind. Das Verrichtungszimmer war ok, die in den Soapies fand ich aber deutlich ansprechender. Den offerierten Ladydrink lehte ich ab da ich lieber anschliessend Tips gebe. Sarah, so nannte sich die Dame, wusch mich (kärchern passt wohl besser) uninspiriert, dann begann die Nurumassage, die eher einer Ölmassage als einer Body2Bodymassage ähnelte, 2 oder 3 mal rutschten ihe Brüste über meinen Körper, die restliche Zeit hockte sie daneben und massierte gelangweilt mit den Händen. Ich habe bei Friseurterminen mehr Körperkontakt. Entsprechend fiel der anschliessende Sex aus. Sie uninspiriert, ich frustriert. Dafür liess ich sie dann aber schon richtig arbeiten, nach 14 Tagen Pattaya war ich ziemlich abgestumpft. Das anschliessende Kärchern passte in die Stimmung, richtig lustig fand ich, dass sie beim Bezahlen (3600) tatsächlich einen Tip erwartete und sich ihr Gesicht noch mehr zur Faust ballte.
Leider kein schöner Abschluss, dafür entschädigten aber die Erinnerungen an die vielen anderen wunderbaren Bumbums.
Liebe Admins, DevilsDen ist weder gogo noch beerbar, deshalb poste ich es mal zentral, bitte verschieben wenn es woanders besser passt.
Leider kein schöner Abschluss, dafür entschädigten aber die Erinnerungen an die vielen anderen wunderbaren Bumbums.
Liebe Admins, DevilsDen ist weder gogo noch beerbar, deshalb poste ich es mal zentral, bitte verschieben wenn es woanders besser passt.