Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Nurumassage im Devils Den

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
535
2.358
1.693
eisiger Norden
Diese Unsitte macht sich schon seit einigen Jahren in den Waschstrassen breit.

Das beste ist dann noch wenn sie gerade am blasen mit Kondom ist und sie stöhnen tut als ob es ihr gleich kommt. Da muss ich passen.
Devils Den steht auf meiner Liste und werde da definitiv mal reinschauen. Erfahrung teile ich dann hier im Forum mit.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
286
930
1.223
Nuru klingt sehr gut aber wie sehen denn die Räumlichkeiten aus im Devils Den? Was mich immer stört ist diese 60er Jahre Waschküchen Atmosphäre in den Waschstrassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und danilson

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
214
207
673
Wenn ich sehe wie Horden Inder in die Waschstrassen marschieren, kann ich den Gebrauch von Kondomen sehr gut nachvollziehen.
@ Stacyboy ....Gut getroffen mit Waschküchenatmosphäre, leider kann ich Dir keine Infos über Devil's Den geben, würde mich auch interessieren.
Sonst bevorzuge ich Massageshops, die Bodymassagen sind mir zu steril...irgendwie..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
753
1.581
1.743
Waschküchenatmosphäre gibts im DD nicht. Da sind die Zimmer verspiegelt und haben tw auch eine Liebesschaukel drinnen. Die Duschen sind so gross das du dich mit den Mädls, nimm immer zwei, auch darin austoben könntest. Bett ist breit genug und es gibt auch am Betthimmel einen Spiegel. Also du kannst duch von allen Seiten beim Vögeln selber beobachten ob du alles richtig machst. Es gibt Aircon auf Wunsch, TV mit Sexfilmchen wenn du was zum antörnen brauchen würdest und bei NURU wird einfach eine beruhigende Musik eingelegt.
Leider hat mir die Nurumassage sehr an das Rumgerutsche von den Waschstrassen erinnert nur halt mit Gel anstatt mit Soapy, mit Echten Nuru hat das nur den Namen gleich. Eigentlich wäre es besser einen normalen Incall zu buchen, da hast du mit Sicherheit mehr davon.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
230
1.446
1.443
Wenn ich sehe wie Horden Inder in die Waschstrassen marschieren, kann ich den Gebrauch von Kondomen sehr gut nachvollziehen.
@ Stacyboy ....Gut getroffen...

Die Inder gehen auch einmal in die Waschstrasse im Jahr um sich tatsächlich waschen zu lassen könnte man meinen. Ich glaube die Thais mögen Inder nicht so. Ich auch nicht wegen pers. Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
110
531
833
Da ja die Frage nach dem Preis ohne AV kam, das ist der selbe 555
Einfach mal Homepage besuchen vom DD...
Das Zimmer war war sauber, grosses Bett mit Latexüberzug und kleines abgetrenntes offenes Bad.
Zimmer war zum Teil verspiegelt
Also ich hatte den Eindruck das alles sehr sauber war.
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
77
187
913
42
Dem Devils Den habe ich im letzten Jahr auch mal einen Besuch abgestattet, angelockt durch die Angaben auf der sehr gut gemachten Homepage.

Am Ende muss ich jedoch sagen, dass ich leider doch etwas enttäuscht war, weil ich mir wohl einfach nach den Angaben auf der Homepage und für den Preis von 3.500 Bärten für eine Stunde mehr davon versprochen habe.

Es war aber auch nicht wirklich schlecht, dass ich mich über irgendetwas wirklich beschweren könnte, hatte mir einfach nur mehr erwartet.

Vielleicht hatten alle Beteiligten, inklusive mir selbst auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt, daher werde ich dem Laden beim nächsten Urlaub wohl noch mal eine zweite Chance geben.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Na so gegen 21uhr aber der laden war total dicht reden wir vom gleichen devils den ich kenne denn nur al escort service und nicht als massage schuppen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.603
29.171
4.865
Berlin
Den Devils Den in der LK Metro. Am besten in den Vormittags Stunden besuchen. Gegen Abend sind die meisten Mädels eh' nicht mehr bei der Sache und /oder nicht mehr vor Ort.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
543
3.593
1.845
51
Diese Unsitte macht sich schon seit einigen Jahren in den Waschstrassen breit.
als ich vor 4 monaten in BKK bei chromebar und woodbar war, ehemals dr nuru und dr BJ, wurde noch ohne geblasen. resp sie fragten. habe gerade Joy angeschrieben den Manager, er sagt up to girl, aber die meisten fragen eben wenn sie den Kunden nicht kennen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.635
67.340
4.415
Jever
als ich vor 4 monaten in BKK bei chromebar und woodbar war, ehemals dr nuru und dr BJ, wurde noch ohne geblasen.
Das freut mich für dich und ich habe auch nichts anderes behauptet.
Ich sprach von Waschstrassen.