Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Traditionelle Massage NUNG-Massage Soi 33

typhoon

Carpe Diem
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Wer kann aktuell etwas zur NUNG-Massage sagen, positiv or negativ ??
Besitzer soll angeblich TORTI, bekannt aus einer RTL-PattayaSoap, sein.
 

typhoon

Carpe Diem
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
habe in einem anderen Forum gelesen, dass vor der Oil-massage gemeinsames Duschen angesagt ist.
Hat das schon mal ein Member dort auch erlebt ??
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Hi typhoon.

Ich war letztes Jahr mehrfach da, der Service war voll Ok, kannst auch vor und nachher duschen, gemeinsames duschen war da zumindest nicht Standart. Ist mir trotz persönlichem Kontakt zur Masseuse auch nicht angeboten worden, nem Freund der mal mit mir dort war, auch nicht.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Benji
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
PS: Torti betreibt die Massage nicht, sondern seine Perle, die Namensgeberin des Ladens. Torti betreibt das Reisebüro nebenan.
 

typhoon

Carpe Diem
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Massiert die NUNG auch selbst ??

Hat jemand aktuelle Fotos von der Belegschaft ??
 

vic

Neuer Member
    Neuling
28 November 2012
3
0
111
Hallo,
Ich war im Oktober in der Nung-Massage und war überrascht von der sehr guten Massage.
Die abgemachten Massagezeiten wurden eingehalten und nach einem "Happy End" wurde
erst 10 Min. vor Ablauf der Massagezeit gefragt.
Fürs "glückliche Ende" wurde nur nach einem "Tip" gefragt, keine ausführlichen Preisverhandlungen!!!
Ein wirklich guter Laden!
Allerbeste Grüsse
Vic
 

josand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Oktober 2014
38
4
318
Die Nung Massage kann ich nur empfehlen,nette Mädels da ,die Behandlung war in allen Belangen exelent......:pink
 

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Hallo ich hätte mal ne Frage zur Nung Massage, ich habe über Thaifriendly kontakt zu einer Masseuse die in der Nung Massage arbeitet, ist es dort möglich jemanden auszulösen und wenn ja wie hoch ist die Barfine.
 

Stephan007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
2
1
363
Hallo, war auch schon dort und bin absolut zufrieden mit dem Service :) Profis in allen belangen ;-)
 

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Ich bin momentan vor Ort und besuchte auch die Nung Massage in der Naklua soi 33.Ich hatte es noch vom letzten Urlaub im November 2016 in guter Erinnerung.Leider ist es nicht mehr so.Letzten Urlaub war es wirklich super dort.Hatte immer die gleiche Massage Therapistin hahaha ,nein sie war wirklich gut .Massage gut,Extras super gut.Da kommt man gerne wieder.Hatte auch so ein Stempelkärtchen wo Du nach zehm Massagen eine Massage frei hast.Diesen Urlaub war es dann so weit,daß Kärtchen war voll.Zehn Besuche A zwei Stunden jedesmal.Mir wurde auch gesagt das ich nach den zehnten mal ZWEI STUNDEN Massage frei hätte.Pustekuchen,den Torty sein Laden ist jetzt eine Abzocker Massage geworden.Der erste Besuch diesen Urlaub war schon nicht soooo tooooollll wie beim letzten mal,und auch komplett neues Personal.Währe die Zehnerkarte nicht gewesen wär ich auch nicht mehr hin gegangen.Aber warum eine zwei Stunden Oelmassage herschenken?Also wieder hin und wieder zwei Stunden mit einer anderen Massage Lady gebucht.War sogar gut,extra auch gut.Als es dann aber ums bezahlen ging und ich das Zehnerkärtchen hinlegte schaute sie erst und verlangte dann 300 B.Ich sagte das währe doch frei jetzt.Sie sagte only 1 hour.Ich sagte no.Mir wurde mehrmals gesagt 2 hour free wenn ich jedesmal 2 Stunden buchen wuerde.Nach heftigen hin und her weigerte ich mich trotzdem die 300 B zu bezahlen.Darauf hin betraten zwei Thais den Salon und under androhen von Sch.......n und P.........l gab ich nach.Das waren mir die 300 B dann auch nicht wert.Bestant darauf das der Vogel Torty herkommt um das zu klären.Wurde nicht gerufen bzw. weigerte er sich wohl zu kommen.Naja,low saison,da hat man es wohl nötig Customer die sehr oft kommen mal eben so ein bisschen abzuzocken.Ich mache auf jedenfall einen großen Bogen um diesen Laden.Da werde ich ganz sicher keine Massage mehr buchen.Ist wirklich schade das immer mehr Farangs je länger sie da sind diese Thai Menthalität annehmen.Aber der Urlaub geht weider und ich war vor kurzen in der soi Chayabruck oder wie auch immer die soi heißt.Naja da neben dem Pattaya City Guesthouse.Und der Zufall wolte es das ich der Sao in die Hände gefallen bin.Jetzt weiß ich wohin ich in Zukunft zur Massage gehen muß.Macht einen Bogen um die Nung Massage,es lohnt sich wirklich nicht mehr.LG an alle!!!
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Danke.
Davon abgesehen ist der Inhaber nach seinen Auftritten im Fernsehen schon ein sehr eigenartiger Geselle.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
.Aber der Urlaub geht weider und ich war vor kurzen in der soi Chayabruck oder wie auch immer die soi heißt.Naja da neben dem Pattaya City Guesthouse.Und der Zufall wolte es das ich der Sao in die Hände gefallen bin.

Die Strasse wo sich das Gästehaus Pattaya City befindet vom Martin nennt sich Soi Nam Käng. Und daneben befindet sich der Massagesaloon wie von dir geschrieben. Name fällt mir grad nicht ein. Aber mit der Sao hast die Chefin des Hauses erwischt. Und die versteht ihr Handwerk:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Yockie23

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Oh ja das kann man wohl sagen!!!! Die weiß wo sie hin langen muß bzw hinfassen.War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!!!
 

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Und die kann vielleicht versaut reden.Habe mich gebogen vor lachen.Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert.Und wenn das Gästehaus neben an auch so gut ist dann kann es nur noch besser werden als es schon ist.
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
die Massage beim Gästehaus ist die versauteste, die ich in 25 Jahre erlebt habe. So schnell ging noch keine zur Sache.
Wers mag, o.k.
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Gerade die Reportage gesehen. Ist zwar nicht Top aktuell aber doch schön entspannt dort irgendwie. Ob es die noch gibt?
 

Ähnliche Themen