Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Traditionelle Massage NUNG-Massage Soi 33

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von typhoon, 15 Oktober 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. typhoon

    typhoon Carpe Diem
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    1.985
    Wer kann aktuell etwas zur NUNG-Massage sagen, positiv or negativ ??
    Besitzer soll angeblich TORTI, bekannt aus einer RTL-PattayaSoap, sein.
     
  2. typhoon

    typhoon Carpe Diem
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    1.985
    habe in einem anderen Forum gelesen, dass vor der Oil-massage gemeinsames Duschen angesagt ist.
    Hat das schon mal ein Member dort auch erlebt ??
     
  3. benji

    benji Kann das Streunen nicht lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 August 2009
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    286
    Hi typhoon.

    Ich war letztes Jahr mehrfach da, der Service war voll Ok, kannst auch vor und nachher duschen, gemeinsames duschen war da zumindest nicht Standart. Ist mir trotz persönlichem Kontakt zur Masseuse auch nicht angeboten worden, nem Freund der mal mit mir dort war, auch nicht.
    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Gruß Benji
     
  4. benji

    benji Kann das Streunen nicht lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 August 2009
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    286
    PS: Torti betreibt die Massage nicht, sondern seine Perle, die Namensgeberin des Ladens. Torti betreibt das Reisebüro nebenan.
     
  5. typhoon

    typhoon Carpe Diem
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    1.985
    Massiert die NUNG auch selbst ??

    Hat jemand aktuelle Fotos von der Belegschaft ??
     
  6. vic

    vic Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    28 November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich war im Oktober in der Nung-Massage und war überrascht von der sehr guten Massage.
    Die abgemachten Massagezeiten wurden eingehalten und nach einem "Happy End" wurde
    erst 10 Min. vor Ablauf der Massagezeit gefragt.
    Fürs "glückliche Ende" wurde nur nach einem "Tip" gefragt, keine ausführlichen Preisverhandlungen!!!
    Ein wirklich guter Laden!
    Allerbeste Grüsse
    Vic
     
  7. josand

    josand Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    4
    Die Nung Massage kann ich nur empfehlen,nette Mädels da ,die Behandlung war in allen Belangen exelent......:pink
     
  8. chang.beer

    chang.beer Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    29
    Hallo ich hätte mal ne Frage zur Nung Massage, ich habe über Thaifriendly kontakt zu einer Masseuse die in der Nung Massage arbeitet, ist es dort möglich jemanden auszulösen und wenn ja wie hoch ist die Barfine.
     
  9. pattahar

    pattahar Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Dezember 2015
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    99
    Auslösen geht, auch wochenweise und länger (so war es zumindest im Okt. / Nov.). Zu den Kosten kann ich nichts sagen, das kann aber bestimmt dein Kontakt beantworten
     
    chang.beer gefällt das.
  10. Stephan007

    Stephan007 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Hallo, war auch schon dort und bin absolut zufrieden mit dem Service :) Profis in allen belangen ;-)
     
  11. Pungparamee

    Pungparamee Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    21 Mai 2009
    Beiträge:
    2.937
    Danke erhalten:
    5.214
    also so dunkel wie die Nakluar immer beschrieben wird, scheint es ja dort doch nicht zu sein:D;)
     
    mikelger gefällt das.
  12. Yockie23

    Yockie23 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Ich bin momentan vor Ort und besuchte auch die Nung Massage in der Naklua soi 33.Ich hatte es noch vom letzten Urlaub im November 2016 in guter Erinnerung.Leider ist es nicht mehr so.Letzten Urlaub war es wirklich super dort.Hatte immer die gleiche Massage Therapistin hahaha ,nein sie war wirklich gut .Massage gut,Extras super gut.Da kommt man gerne wieder.Hatte auch so ein Stempelkärtchen wo Du nach zehm Massagen eine Massage frei hast.Diesen Urlaub war es dann so weit,daß Kärtchen war voll.Zehn Besuche A zwei Stunden jedesmal.Mir wurde auch gesagt das ich nach den zehnten mal ZWEI STUNDEN Massage frei hätte.Pustekuchen,den Torty sein Laden ist jetzt eine Abzocker Massage geworden.Der erste Besuch diesen Urlaub war schon nicht soooo tooooollll wie beim letzten mal,und auch komplett neues Personal.Währe die Zehnerkarte nicht gewesen wär ich auch nicht mehr hin gegangen.Aber warum eine zwei Stunden Oelmassage herschenken?Also wieder hin und wieder zwei Stunden mit einer anderen Massage Lady gebucht.War sogar gut,extra auch gut.Als es dann aber ums bezahlen ging und ich das Zehnerkärtchen hinlegte schaute sie erst und verlangte dann 300 B.Ich sagte das währe doch frei jetzt.Sie sagte only 1 hour.Ich sagte no.Mir wurde mehrmals gesagt 2 hour free wenn ich jedesmal 2 Stunden buchen wuerde.Nach heftigen hin und her weigerte ich mich trotzdem die 300 B zu bezahlen.Darauf hin betraten zwei Thais den Salon und under androhen von Sch.......n und P.........l gab ich nach.Das waren mir die 300 B dann auch nicht wert.Bestant darauf das der Vogel Torty herkommt um das zu klären.Wurde nicht gerufen bzw. weigerte er sich wohl zu kommen.Naja,low saison,da hat man es wohl nötig Customer die sehr oft kommen mal eben so ein bisschen abzuzocken.Ich mache auf jedenfall einen großen Bogen um diesen Laden.Da werde ich ganz sicher keine Massage mehr buchen.Ist wirklich schade das immer mehr Farangs je länger sie da sind diese Thai Menthalität annehmen.Aber der Urlaub geht weider und ich war vor kurzen in der soi Chayabruck oder wie auch immer die soi heißt.Naja da neben dem Pattaya City Guesthouse.Und der Zufall wolte es das ich der Sao in die Hände gefallen bin.Jetzt weiß ich wohin ich in Zukunft zur Massage gehen muß.Macht einen Bogen um die Nung Massage,es lohnt sich wirklich nicht mehr.LG an alle!!!
     
    typhoon gefällt das.
  13. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Danke erhalten:
    3.200
    Danke.
    Davon abgesehen ist der Inhaber nach seinen Auftritten im Fernsehen schon ein sehr eigenartiger Geselle.
     
    fiffipapa gefällt das.
  14. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.326
    Danke erhalten:
    61.477
    Die Strasse wo sich das Gästehaus Pattaya City befindet vom Martin nennt sich Soi Nam Käng. Und daneben befindet sich der Massagesaloon wie von dir geschrieben. Name fällt mir grad nicht ein. Aber mit der Sao hast die Chefin des Hauses erwischt. Und die versteht ihr Handwerk:bbs72
     
    Yockie23 gefällt das.
  15. Yockie23

    Yockie23 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Oh ja das kann man wohl sagen!!!! Die weiß wo sie hin langen muß bzw hinfassen.War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!!!
     
  16. Yockie23

    Yockie23 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Und die kann vielleicht versaut reden.Habe mich gebogen vor lachen.Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert.Und wenn das Gästehaus neben an auch so gut ist dann kann es nur noch besser werden als es schon ist.
     
  17. talita

    talita Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    96
    die Massage beim Gästehaus ist die versauteste, die ich in 25 Jahre erlebt habe. So schnell ging noch keine zur Sache.
    Wers mag, o.k.
     
  18. DerMille

    DerMille onkelzfiziert
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    46
  19. mikelger

    mikelger Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Registriert seit:
    1 Dezember 2012
    Beiträge:
    725
    Danke erhalten:
    2.098
    Gerade die Reportage gesehen. Ist zwar nicht Top aktuell aber doch schön entspannt dort irgendwie. Ob es die noch gibt?
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden