War das bei TTO nicht auch so ähnlich?die Umsonst-Vögler-Stories - ich liebe sie!
War das bei TTO nicht auch so ähnlich?die Umsonst-Vögler-Stories - ich liebe sie!
SchlimmerWar das bei TTO nicht auch so ähnlich?
Meine Frau auch nicht, und Parfüm mag sie auch nicht, Hühnerfüsse aber schon - komisches VolkLeider mögen die Mädels kein Haribo![]()
"Jeder wie er möchte..."Diese ganze Moralapostelei finde ich völlig daneben. Wir befinden uns nicht im Kirchenkreis, sondern wirklich in einem Sextouri Forum.
Jeder wie er möchte...
Da werden Erinnerungen wach, in meinem ersten Thailand hatte ich einen Moped Unfall nachts zwischen Lamai und Chaweng, danach konnte ich vier Tage nicht in die Sonne oder an den Strand, habe in der Zeit „Krieg und Frieden“ von Tolstoi gelesen, waren über 2000 Seiten, schmerzhafte aber auch schöne TageZum Thema empfehle ich das Buch "Anna Karenina" von L.Tolstoi oder besser noch und treffender zum Thema das Buch "Auferstehung", auch von Tolsto
Dass hier ständig verschiedene Meinungen aufeinander prallen ist ja nix Neues. Man muss sich auch nicht mit allem auseinander setzen , manchmal ist es auch nur lächerlich - siehe der Kollege mit seinen zig Ausrufezeichen und Wichtiggetue, welcher gleich als erstes geschossen hat. Ich frage mich immer wieder was sich solche Leute einbilden? Soll das jemand beeindrucken?Diese ganze Moralapostelei finde ich völlig daneben. Wir befinden uns nicht im Kirchenkreis, sondern wirklich in einem Sextouri Forum.
Jeder wie er möchte...kann.
Ich finde es ganz spannend...Berichte Mal weiter...
Du kennst meine Einstellung nicht...aber egal.Ein entschiedenes NEIN zu seiner und auch deiner Einstellung von meiner Seite.
Doch . . . seine Masche geht doch auf . . . jedem das seine . .Weil er sonst NICHTS aber auch GAR NICHTS umsonst zu poppen bekommt.
Und offensichtlich wirkt seine lächerliche Art in der Heimat nicht.

Bei TTO wars doch eher so, dass seine Mädels schon Geld erwartet haben, aber er schlicht nicht in der Lage war auch die klarsten Andeutungen zu verstehen.War das bei TTO nicht auch so ähnlich?
Ich könnte mich in den Arsch treten.
Ich war für acht Tage in Bangkok. Bisher war es bei mir immer gleich: Ich hatte dort eine „Girlfriend auf Zeit“ – ohne Bezahlung. Damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme.
Verurteile ich nicht, so lange die Beteiligten einverstanden sind.Zweigleisigkeit verurteilen
Das ist der entscheidende Punkt, vortäuschen ernsthafter Absicht zum eigenen Vorteil finde ich unfair.Immer ein bisschen Liebe vorgespielt
Finde ich nicht.Doppelmoral mit Reisepass
Ach, das gibt's?Doppelmoral mit Reisepass.
Ich z.B. verurteile das nicht, soll jeder machen wie er will, aber ich würde meiner Frau das nicht antun dafür ist sie mehr zu wertvollZweigleisigkeit verurteilen, Sextourismus praktizieren oder Doppelmoral mit Reisepass.
SchniefIch z.B. verurteile das nicht, soll jeder machen wie er will, aber ich würde meiner Frau das nicht antun dafür ist sie mehr zu wertvoll