Pomtong hats doch eindeutig erklärt - was gibts denn noch zu erzählen hier ?![]()
Noch sehr viel,wie man lesen kann.

Pomtong hats doch eindeutig erklärt - was gibts denn noch zu erzählen hier ?![]()

bin ja selber kein Kinau
Müsste das nicht "Ki niau" heissen?! Nur damit die Schubladen richtig beschriftet sind, in die Du andere steckst :wink1
Dooonnngg...
Ring frei zur nächsten Runde....:k

sonst spielt der bekloppte Kubaner auch mal mit und wie
das endet, wissen wir ja alle...:fee:danc

Jetzt iss aber Ruhe hier, ihr Dorftonis - sonst spielt der bekloppte Kubaner auch mal mit und wie
Du wirst wieder weggesperrt....?![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
"Jap, ich muss mich auch mal ausheulen, dass die mich immer zum Angeben durch die Soi 6 mitschleppen. Bei der Hitze...gestern wieder eine abgeholt vor ihrer bar, da ich mir gegen 3 uhr immer was zu picken in walking street und/oder umgebung hole, also passt das zeitlich!
dialog:
sie- "i like when you when you pick me up in front of my bar"
ich- "why?"
sie- "because i like a lot"
ich- "why?" :licht als ob ich die antwort nicht schon längst wüsste....
sie- "because everbody see you pick me up and i go with you....so they all jealous"
so...wie wäre es mit einem neuen thread und neuer diskussionsrunde?
"nutten dreister denn je - nutten umgehen barfine zur profilierung und statusverbesserung"
jemand bock?
Jetzt iss aber Ruhe hier, ihr Dorftonis - sonst spielt der bekloppte Kubaner auch mal mit und wie