na wenn es fuer dich egal ist, moechte ich bitte ab jetzt jeden tag die 600 thb von dir ueberwiesen haben. in 2 monaten hab ich dann mein thai air ticket 
Vor allem ensteht für das Girl kein Nachteil (wie hier angedeutet wurde). Wenn alles passt bleibt es nämlich nicht bei einer Shorttime.also die bf in gogos scheint mir ja 600+ zu sein. rechnet euch das mal auf 14 bis 28 tage rauf? so unerheblich ist das dann doch nicht, wenn man zwischen 8400 und 16800 thb sparen kann. jenes ersparnis kann man dann zb in bessere unterkunft stecken. nur einbsp von vielen!
na wenn es fuer dich egal ist, moechte ich bitte ab jetzt jeden tag die 600 thb von dir ueberwiesen haben. in 2 monaten hab ich dann mein thai air ticket![]()
nur will ich nicht gefahr laufen, die 1500 + strafe, am ende nachzahlen zu müssen, daher habe ich meist abgelehnt. Bisher...
Ich schreibe nicht zum Spaß 600.nur werden sie dir für eine st. minimum 1k abknöpfen eher mehr...drunter geht garantiert bei den ersten 1-2 malen nix.... gogo 600 shorttime? das bekommste vll in ner bar....
diese mädels würde ich gerne mal sehn....du sagtest es seinen "stunner" ??Ich schreibe nicht zum Spaß 600.
600, weil ich es am Ende meines Aufenthalt einmal auch so gemacht habe (Agogo Girl) und weil es davor mehrmals angeboten wurde (Agogo Girls)
Nein das sagte ich nicht. Ich meinte vl kann man ja einen finden. Ich habe in meinen gesamten Aufenthalt genau 4 Girls gesehen, die ich so bezeichnen würde.diese mädels würde ich gerne mal sehn....du sagtest es seinen "stunner" ??
Nein es war nicht 2:30. Außerdem haben wir uns für Nachmittag verabredet und getroffen (genau wie es auch von den anderen Girls angeboten wurde). Und nein: Das war kein Girl, dass sonst nie ausgelöst wird. Und die anderen waren auch alles andere als B-Ware, wenn auch keine Stunner.oh achso...aus der oasis...das erklärt natürlich schon einiges...nehme an das war dann kurz bevor der laden dicht machte....so gegen 2.30 uhr, richtig?
ps: ich sagte doch selbst, das ich schon mädels direkt nach deinstende abgeholt habe und das auch direkt vor der bar!
Dann schreib halt nichts mein Gott. Wenn mir etwas unklar ist frage ich eben. :k
Das nur zu machen um die BF zu sparen - finde ich sehr unschön. Immerhin bekommen die Girls ja auch ein Festgehalt ......
Ich hab da ja ne ähnliche Einstellung wie PP und viele andere. Ich bin im Urlaub und mache mit über die BF keine Sorgen. Zumindest nicht, wenn sie auf normalen Niveau liegt und nich total abgehoben ist.
und knast!? wie kann man überhaupt nur im traum daran denken, so etwas zu glauben.....:k:k:k
worum gehts dir überhaupt? geld sparen?....den aufwand und stress wäre mir das in 1000 jahren nicht wert...
naja mit 2 wochen knast das kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich geht es darum. Wie bekomme ich sonst eine ST für 600 + Tip mit einen Gogogirl in meinen Room? Ich geh doch nicht in die Soi 6 und zahle knapp 1000 für ST in einen abgefuckten ST-Room? Wenn Beach und Freelancer sind nicht mein Fall sind.
Bei meinen Besuch waren durchaus ein paar hübsche Girls anwesend. Weiters beziehen sich nicht alle Erfahrungen, sondern nur eine, auf diese Agogo.kennst du zurück in die zukunft wenn der doc und marty mit der kiste back into time brettern?
da sind immer 2 solcher flammenspuren hinter dem deloreon weil er so nen wahnsins speed drauf hat!
als du dort warst, sind dir zufällig 2 solcher spuren in der oasis richtung ausgang aufgefallen!?
die sind nämlich noch von mir damals, nach meinem ersten und letzen besuch in der oasis....brandschäden sind echt schwer wegzubekommen!
Das ist nicht das Thema. Es geht darum welche Konsequenzen entstehen können bzw. ob welche entstehen können.Mag gut sein, daß ich dem einen oder anderen Mädel zuviel bezahle, aber das ist mir immer noch 1000 mal lieber, als so dermaßen einen auf Billigfi**er zu machen...