Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
na wenn es fuer dich egal ist, moechte ich bitte ab jetzt jeden tag die 600 thb von dir ueberwiesen haben. in 2 monaten hab ich dann mein thai air ticket :)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
also die bf in gogos scheint mir ja 600+ zu sein. rechnet euch das mal auf 14 bis 28 tage rauf? so unerheblich ist das dann doch nicht, wenn man zwischen 8400 und 16800 thb sparen kann. jenes ersparnis kann man dann zb in bessere unterkunft stecken. nur einbsp von vielen!
Vor allem ensteht für das Girl kein Nachteil (wie hier angedeutet wurde). Wenn alles passt bleibt es nämlich nicht bei einer Shorttime.
Mit etwas Geschick findet man auch einen wirklichen Stunner, der normal 1500 BF ausmacht, und einigt sich für ST für 1000 im Room. (in der low s. nicht so schwer wie ich finde)
Nur will ich nicht Gefahr laufen, die 1500 + Strafe, am Ende nachzahlen zu müssen, daher habe ich meist abgelehnt. Bisher...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
nur werden sie dir für eine st. minimum 1k abknöpfen eher mehr...drunter geht garantiert bei den ersten 1-2 malen nix.... gogo 600 shorttime? das bekommste vll in ner bar....
Ich schreibe nicht zum Spaß 600.
600, weil ich es am Ende meines Aufenthalt einmal auch so gemacht habe (Agogo Girl) und weil es davor mehrmals angeboten wurde (Agogo Girls)

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
okay blackmail...dann zieh mal deine wirren pläne durch so wie du das denkst....ergebnis dann bitte hier posten....bin schon gespannt wie ein flitzebogen!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Ich schreibe nicht zum Spaß 600.
600, weil ich es am Ende meines Aufenthalt einmal auch so gemacht habe (Agogo Girl) und weil es davor mehrmals angeboten wurde (Agogo Girls)
diese mädels würde ich gerne mal sehn....du sagtest es seinen "stunner" ??

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Ein Ergebnis hast du ja schon. (Girl war aus der Oasis-Agogo - als Tipp)

Aber ich bin etwas erstaunt, dass meine wirren Pläne hier so aufgenommen werden. Ich hab mir eher gedacht, es werden VIELE Member ankommen und sagen, Kein Problem... Mach ich auch immer...
Muss doch ständig vorkommen und so normal wie Reis in Patty sein, dass sich Gogogirls auf diese Weise was dazuverdienen und es tausende Falangs gibt, die sparen wollen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
oh achso...aus der oasis...das erklärt natürlich schon einiges...nehme an das war dann kurz bevor der laden dicht machte....so gegen 2.30 uhr, richtig?

ps: ich sagte doch selbst, das ich schon mädels direkt nach deinstende abgeholt habe und das auch direkt vor der bar!

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
oh achso...aus der oasis...das erklärt natürlich schon einiges...nehme an das war dann kurz bevor der laden dicht machte....so gegen 2.30 uhr, richtig?

ps: ich sagte doch selbst, das ich schon mädels direkt nach deinstende abgeholt habe und das auch direkt vor der bar!
Nein es war nicht 2:30. Außerdem haben wir uns für Nachmittag verabredet und getroffen (genau wie es auch von den anderen Girls angeboten wurde). Und nein: Das war kein Girl, dass sonst nie ausgelöst wird. Und die anderen waren auch alles andere als B-Ware, wenn auch keine Stunner.

Aber lassen wird das, darum geht es nicht.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Dann schreib halt nichts mein Gott. Wenn mir etwas unklar ist frage ich eben. :k

Sorry, aber manche Fragen sind so dermaßen ********, die kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Ist wie mit nem Autounfall: Man will nicht hinsehen, muss aber irgendwie doch.....

Das nur zu machen um die BF zu sparen - finde ich sehr unschön. Immerhin bekommen die Girls ja auch ein Festgehalt ......
Ich hab da ja ne ähnliche Einstellung wie PP und viele andere. Ich bin im Urlaub und mache mit über die BF keine Sorgen. Zumindest nicht, wenn sie auf normalen Niveau liegt und nich total abgehoben ist.

Unschön? Armselig finde ich das....Bequem in der klimatisierten Gogo sitzen, sich fett die Kante geben und auf dicke Hose machen aber dann die paar Euros Barfine sparen wollen.... :bück dich

und knast!? wie kann man überhaupt nur im traum daran denken, so etwas zu glauben.....:k:k:k

worum gehts dir überhaupt? geld sparen?....den aufwand und stress wäre mir das in 1000 jahren nicht wert...

Darum ja auch meine Frage nach dem Wasserfilter.... :bigg

Und was den Aufwand angeht, geb ich Dir zu 100% Recht. Irgendwo muss auch mal Schluß sein...

naja mit 2 wochen knast das kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, DU nicht....aber Du hast wohl auch keinen Wasserfilter zuhause.... :baeh

Natürlich geht es darum. Wie bekomme ich sonst eine ST für 600 + Tip mit einen Gogogirl in meinen Room? Ich geh doch nicht in die Soi 6 und zahle knapp 1000 für ST in einen abgefuckten ST-Room? Wenn Beach und Freelancer sind nicht mein Fall sind.

Entschuldige bitte, aber geht´s noch???? Du gibst hunderte von Euros aus um nach Thailand zu fliegen, haust jeden Tag Kohle auf den Kopp um zu feiern u.a. und dann sind Dir die paar Euros fürs Vögeln zuviel????

Wenn´s bei Dir so knapp ist, solltest Du wohl besser ´ne Billignummer im nächsten Laufhaus buchen anstatt nach Thailand zu fliegen.

Mal ganz ehrlich, gibt es einem irgendwie eine Extra-Befriedigung, möglichst billig zu pimpeln und ja auch noch nen 10er an der Barfine zu sparen??? Vergleichbar wäre in Deutschland dem Handwerker statt der Anfahrtspauschale ein Kruzstreckenticket für die U-Bahn in die Hand zu drücken....

Mag gut sein, daß ich dem einen oder anderen Mädel zuviel bezahle, aber das ist mir immer noch 1000 mal lieber, als so dermaßen einen auf Billigfi**er zu machen...

• Like
Reaktionen: hardcoremax

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
kennst du zurück in die zukunft wenn der doc und marty mit der kiste back into time brettern?

da sind immer 2 solcher flammenspuren hinter dem deloreon weil er so nen wahnsins speed drauf hat!

als du dort warst, sind dir zufällig 2 solcher spuren in der oasis richtung ausgang aufgefallen!?

die sind nämlich noch von mir damals, nach meinem ersten und letzen besuch in der oasis....brandschäden sind echt schwer wegzubekommen!

• Like
Reaktionen: peter51

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
kennst du zurück in die zukunft wenn der doc und marty mit der kiste back into time brettern?

da sind immer 2 solcher flammenspuren hinter dem deloreon weil er so nen wahnsins speed drauf hat!

als du dort warst, sind dir zufällig 2 solcher spuren in der oasis richtung ausgang aufgefallen!?

die sind nämlich noch von mir damals, nach meinem ersten und letzen besuch in der oasis....brandschäden sind echt schwer wegzubekommen!
Bei meinen Besuch waren durchaus ein paar hübsche Girls anwesend. Weiters beziehen sich nicht alle Erfahrungen, sondern nur eine, auf diese Agogo.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Mag gut sein, daß ich dem einen oder anderen Mädel zuviel bezahle, aber das ist mir immer noch 1000 mal lieber, als so dermaßen einen auf Billigfi**er zu machen...
Das ist nicht das Thema. Es geht darum welche Konsequenzen entstehen können bzw. ob welche entstehen können.
Und wenn ich wirklich der miese Kineau für den du mich darstellst, bin ich für deine Ansichten ohnehin nicht offen, du kannst sie für dich behalten, da keine Einsicht folgen kann.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
Es ist doch jedem selbstüberlassen wie er das handhabt.

es geht doch hier darum ob man mit konsequenzen rechnen muss falls man erwischt wird,!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.028
24.172
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was soll passieren?
Die Gogo kriegt's mit, sie sind sauer, sie versuchen Schmerzensgeld zu bekommen - von ihr (und die von dir).
Du gehst nicht mehr hin - und triffst dich weiterhin mit ihr, ihre Nr. hast du ja. :D
Sonst noch was?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Also ich habe schon Auslösesparer gesehen, die fürchterlich auf die Fresse bekommen haben:bigg

Und hätte ich meine Springerstiefel angehabt hätte ich auch noch mal den Lack auf meinen Stahlkappen

mit dessen Zähnen Poliert.:bigg Diesen Spruch habe ich mal in einem Bangkok Reiseführer Buch gelesen.

Naja, ich bin ja gegen jede Gewalt. Aber der Mensch kann sich ändern:ironie

Scheiß die Wand an. Mit der Auslöse werden teilweise Krankengelder für die Mädels bezahlt.

Ist ne Art Sozialkasse. OK, nicht jeder Barbetreiber macht es. Aber ich kenne einige die damit

gutes tun.

Für mich ist es schon eine Beleidigung, wenn einer in dieser Richtung hier rumposaunt.

Aber jeder hat ja seine Eigene Meinung zu dem Thema.

Ich nehme es dir nicht übel, hier sowas anzureißen. Allerdings sind nicht alle hier so Bibelfest wie ich:hut

Gott wird dir vergeben:zwink

Aber Buddha wird dich verfluchen:wink1

Und die Barbetreiber halten sich an deinen Zähnen.:frech

• Like
Reaktionen: hardcoremax