und weiter . . . .
Ich wachte durch das schnarchen von Guadalupe auf . . .

. . . sonst ist es meistens umgekehrt .
Ich schaute auf auf die Uhr ,

. . . schon 21:30 Uhr , ich Guadalupe geweckt und sie wollte schon wieder loslegen , aber ich konnte sie davon überzeugen erst Dinner dann tanzen und evtl. die Nacht zum Sex zu nutzen . . .

. . wir unter die Dusche . . . und na ja . . es gab einen Quickie von hinten im Stehen . . . unter der Dusche . . .
Emiliano angerufen und los ging es zum Restaurant El Rancho , hatte ich vorher auf dem Computer gefunden , mit sehr guten Bewertungen.
Wurden nicht enttäuscht , ich hatte Fisch , Salat mit Früchten und meinen Eistee , Emiliano und Guadalupe hatten extrem Tod gebratenes oder frittiertes Fleisch mit Chili , Kartoffeln , Pommes und jede Menge Soßen . . .
Guadalupe erzählte dann von sich . . . sie kam je von einen kleine Ort am Golf , arm und Aushilfsarbeiten waren täglich angesagt.
Ihre ältere Schwester war gestorben , häusliche Gewalt , der Mann machte sich von dannen , Vater schon seit Jahren Tod , ertrunken beim Fischen und Mutter ist Näherin.
Da Ihre Schwester eine Tochter hinterließ und das Einkommen von Ihr fehlte , ging Guadalupe nach Nuevo Laredo zum arbeiten.
Wurde wie in Thailand üblich , von Freundinnen rekrutiert.
Da sie Massage gelernt hatte und auch das mit der Prostata , kam sie schnell in die Bar Szene . . . . und das schon 6 Jahre lang , fing also mit 17 an.

Sie sagte das sie sehr gut verdiene , aber auch die hälfte abgeben muss.
Sie kann sich aussuchen wann sie zu Arbeit geht , gibt keinen Vertrag o.ä. . . . .
So . . . essen fertig , jetzt Tanzen gehen sagte ich , und Guadalupe lächte los . . . . Emiliano fuhr uns erst in den Old Days Club , schöner kleiner Club mit riesiger Stimmung und netten Mädels.

Ich alter Sack musste mit Guadalupe direkt auf die Tanzfläche , und es war anstrengend , und dann passierte , das MICH einer anrempelte und dann vom mir eine Entschuldigung wollte.
Noch bevor Guadalupe dazwischen ging , entschuldigte ich mich , fragte ob er mit mir ein Drink auf meine Rechnung trinken wollte , aber er lehnte aggressiv ab , ich drehte mich um und ging los , und er gab mir noch seitlich einen Stoß.
Was ist denn hier los in Nuevo Laredo , alle ziemliche Machos hier . . .

. . zurück zum Tisch , und wir wurden von dem Typen immer blöd angeschaut und angemacht.

Ausgetrunken und raus . . . der Laden hätte eh nur noch 1-2 Stunden auf gehabt .
Emiliano fuhr uns dann zum Club Evolution 24h geöffnet , und das war mein Club , Geile Party alle freundlich und die Stimmung perfekt.
Guadalupe und ich tanzten die ganze Zeit , sie hatte sowas von Spaß , sie steckte mich förmlich damit an.
Emiliano war mitgekommen und war echt lustig , die "Rentnergang" mir all den jüngeren Leuten . . . .

. . . Ich trank wie Guadalupe jetzt Mezcal Cocktails , hatte was.
So um 5:00 Uhr gingen wir raus , vor der Tür wenig Menschen , Emiliano holte den Wagen und keine 30sec. war Emiliano weg und schon wurden Guadalupe und ich überfallen , meine Geldbörse , Guadalupe Phone , und meine Uhr weg . . .

. . . , Gott sei Dank habe ich "nur" Bargeld in der Börse , nie Karten oder Ausweis. Schätze es waren noch ca. 3000 drin.
Angst hatte ich irgendwie keine , lief alles ruhig ab , wirklich , 3 Typen mit einer Pistole , nahmen alles an sich und gingen danach nur etwas zur Seite . . .

. . . liefen nicht weg . . Ich kam mir dann sowas von Blöd vor . . . aber was soll man machen . . .
Emiliano kam mit dem Auto und los zum Hotel , und Guadalupe versuchte im Taxi immer wieder meinen kleinen auszupacken , und das nachdem was gerade passiert war.
Im Hotel angekommen . . ich zur Rezeption und fragte , ob möglich sei , später auszuchecken .
Sie schaute und sagte 1000 , OK , war ungefähr der Tagespreis , egal gebucht.
Wir hoch , gleiches Spiel unter der Dusche wie vorher und sie sagte . . . "i know what you like" . . . wusste dann was kommen wird . . .

Was soll ich sagen , sie hatte sehr schnell den Punkt gefunden , aber diesmal zögerte sie es immer wieder raus , wenn mein kleiner wieder beruhigt war , wieder angefangen sanft zu Blasen und dann wieder das Spiel , den kleinen fest im Griff , und mit den Finger die Prostata stimuliert , mind. 1 Stunde zog sich dieses Spiel und ich glaube Sie hatte mehr Spaß dabei als ich . . .
Sie hielt meinen fest im Griff , keine Bewegung , nur durch die Stimulierung der Prostata kam ich dann , unter Zufriedenheit von Guadalupe . . .
Danach das gleiche Spiel wie gestern , kurz Badezimmer , Öl auf meinen kleinen und dann küssen und massage unten , diesmal etwas länger gebraucht um wieder ready zu sein und sie wollte in der Misso-Stellung genommen werden.
Ich kam auf Ihren Bauch , sie setzte sich demonstrativ wieder aufs Bett und ich wieder dahinter und ca. 3min. kam sie auch.
In Löffelchen eingeschlafen . . . . was für 2 Nächte . . . .
Was soll ich dazu noch sagen . . .
- in der ersten Bar minderjährige DL`s , schnell raus und weg
- Messerstich in die Wange am Abend
- Aggressive Machos im ersten Club
- Überfall am zweiten Club
aber all dies nahm ich in Kauf , denn Guadalupe war es Wert . . . und ich bin erschrocken über mich selbst , das ich beim Überfall total ruhig und relativ ausgeglichen war . . . stumpft das alles hier so ab oder war ich nur so relaxt , weil ich einiges getrunken hatte . . . weiß das nicht so genau , und das ist es was mich so erschreckt hat . . .

. . .
Gehe nicht gleichgültig Risiken ein , aber diesmal in Mexico war alles anders , denke heute noch viel darüber nach . . .
Aber das war noch nicht das Ende . . . das dicke Ende kommt noch . . .

. . . dazu später mehr.
Fortsetzung folgt . . . .
. . . ydnA
Nachtrag . . im Auto sagte ich zur Guadalupe das ich Morgen ihr ein neues Phone kaufen werde , das war vielleicht der Grund das sie im Auto loslegen wollte.