Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Andere Nuevo Laredo (Mexico) . . . wer hätte das gedacht . . .

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
Ps, gibt es keine Bilder????
Bilder in Mexico aus der Bar Szene . . . ich will noch was leben ist alles innerhalb einer Mauer , auch Google kommt da nicht hin . . und von Mädels die ich wirklich mag , poste ich keine Bilder mehr , habe hier letzte Zeit schlechte Erfahrungen gemacht . . sry.

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
und weiter . . . .

Ich wachte durch das schnarchen von Guadalupe auf . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . sonst ist es meistens umgekehrt .
Ich schaute auf auf die Uhr , :eek: . . . schon 21:30 Uhr , ich Guadalupe geweckt und sie wollte schon wieder loslegen , aber ich konnte sie davon überzeugen erst Dinner dann tanzen und evtl. die Nacht zum Sex zu nutzen . . . :rolleyes: . . wir unter die Dusche . . . und na ja . . es gab einen Quickie von hinten im Stehen . . . unter der Dusche . . . :giggle:

Emiliano angerufen und los ging es zum Restaurant El Rancho , hatte ich vorher auf dem Computer gefunden , mit sehr guten Bewertungen.
Wurden nicht enttäuscht , ich hatte Fisch , Salat mit Früchten und meinen Eistee , Emiliano und Guadalupe hatten extrem Tod gebratenes oder frittiertes Fleisch mit Chili , Kartoffeln , Pommes und jede Menge Soßen . . . :bigsmile

Guadalupe erzählte dann von sich . . . sie kam je von einen kleine Ort am Golf , arm und Aushilfsarbeiten waren täglich angesagt.
Ihre ältere Schwester war gestorben , häusliche Gewalt , der Mann machte sich von dannen , Vater schon seit Jahren Tod , ertrunken beim Fischen und Mutter ist Näherin.
Da Ihre Schwester eine Tochter hinterließ und das Einkommen von Ihr fehlte , ging Guadalupe nach Nuevo Laredo zum arbeiten.
Wurde wie in Thailand üblich , von Freundinnen rekrutiert.
Da sie Massage gelernt hatte und auch das mit der Prostata , kam sie schnell in die Bar Szene . . . . und das schon 6 Jahre lang , fing also mit 17 an.:oops:
Sie sagte das sie sehr gut verdiene , aber auch die hälfte abgeben muss.
Sie kann sich aussuchen wann sie zu Arbeit geht , gibt keinen Vertrag o.ä. . . . .

So . . . essen fertig , jetzt Tanzen gehen sagte ich , und Guadalupe lächelte los . . . . Emiliano fuhr uns erst in den Old Days Club , schöner kleiner Club mit riesiger Stimmung und netten Mädels. :love::love::love:
Ich alter Sack musste mit Guadalupe direkt auf die Tanzfläche , und es war anstrengend , und dann passierte , das MICH einer anrempelte und dann vom mir eine Entschuldigung wollte.
Noch bevor Guadalupe dazwischen ging , entschuldigte ich mich , fragte ob er mit mir ein Drink auf meine Rechnung trinken wollte , aber er lehnte aggressiv ab , ich drehte mich um und ging los , und er gab mir noch seitlich einen Stoß.
Was ist denn hier los in Nuevo Laredo , alle ziemliche Machos hier . . . :unsure: . . zurück zum Tisch , und wir wurden von dem Typen immer blöd angeschaut und angemacht. :mad:
Ausgetrunken und raus . . . der Laden hätte eh nur noch 1-2 Stunden auf gehabt .

Emiliano fuhr uns dann zum Club Evolution 24h geöffnet , und das war mein Club , Geile Party alle freundlich und die Stimmung perfekt.
Guadalupe und ich tanzten die ganze Zeit , sie hatte sowas von Spaß , sie steckte mich förmlich damit an.
Emiliano war mitgekommen und war echt lustig , die "Rentnergang" mir all den jüngeren Leuten . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . Ich trank wie Guadalupe jetzt Mezcal Cocktails , hatte was.

So um 5:00 Uhr gingen wir raus , vor der Tür wenig Menschen , Emiliano holte den Wagen und keine 30sec. war Emiliano weg und schon wurden Guadalupe und ich überfallen , meine Geldbörse , Guadalupe Phone , und meine Uhr weg . . . :mad::mad::mad::mad: . . . , Gott sei Dank habe ich "nur" Bargeld in der Börse , nie Karten oder Ausweis. Schätze es waren noch ca. 3000 drin.
Angst hatte ich irgendwie keine , lief alles ruhig ab , wirklich , 3 Typen mit einer Pistole , nahmen alles an sich und gingen danach nur etwas zur Seite . . . :unsure::mad::unsure: . . . liefen nicht weg . . Ich kam mir dann sowas von Blöd vor . . . aber was soll man machen . . .

Emiliano kam mit dem Auto und los zum Hotel , und Guadalupe versuchte im Taxi immer wieder meinen kleinen auszupacken , und das nachdem was gerade passiert war.
Im Hotel angekommen . . ich zur Rezeption und fragte , ob möglich sei , später auszuchecken .
Sie schaute und sagte 1000 , OK , war ungefähr der Tagespreis , egal gebucht. :confused:

Wir hoch , gleiches Spiel unter der Dusche wie vorher und sie sagte . . . "i know what you like" . . . wusste dann was kommen wird . . . :rolleyes1::tongue:
Was soll ich sagen , sie hatte sehr schnell den Punkt gefunden , aber diesmal zögerte sie es immer wieder raus , wenn mein kleiner wieder beruhigt war , wieder angefangen sanft zu Blasen und dann wieder das Spiel , den kleinen fest im Griff , und mit den Finger die Prostata stimuliert , mind. 1 Stunde zog sich dieses Spiel und ich glaube Sie hatte mehr Spaß dabei als ich . . .:bigg

Sie hielt meinen fest im Griff , keine Bewegung , nur durch die Stimulierung der Prostata kam ich dann , unter Zufriedenheit von Guadalupe . . .
Danach das gleiche Spiel wie gestern , kurz Badezimmer , Öl auf meinen kleinen und dann küssen und massage unten , diesmal etwas länger gebraucht um wieder ready zu sein und sie wollte in der Misso-Stellung genommen werden.
Ich kam auf Ihren Bauch , sie setzte sich demonstrativ wieder aufs Bett und ich wieder dahinter und ca. 3min. kam sie auch.
In Löffelchen eingeschlafen . . . . was für 2 Nächte . . . .

Was soll ich dazu noch sagen . . .

- in der ersten Bar minderjährige DL`s , schnell raus und weg
- Messerstich in die Wange am Abend
- Aggressive Machos im ersten Club
- Überfall am zweiten Club

aber all dies nahm ich in Kauf , denn Guadalupe war es Wert . . . und ich bin erschrocken über mich selbst , das ich beim Überfall total ruhig und relativ ausgeglichen war . . . stumpft das alles hier so ab oder war ich nur so relaxt , weil ich einiges getrunken hatte . . . weiß das nicht so genau , und das ist es was mich so erschreckt hat . . . :oops: . . .

Gehe nicht gleichgültig Risiken ein , aber diesmal in Mexico war alles anders , denke heute noch viel darüber nach . . .

Aber das war noch nicht das Ende . . . das dicke Ende kommt noch . . . :mad: . . . dazu später mehr.

Fortsetzung folgt . . . .

. . . ydnA

Nachtrag . . im Auto sagte ich zur Guadalupe das ich Morgen ihr ein neues Phone kaufen werde , das war vielleicht der Grund das sie im Auto loslegen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
2.087
29.476
3.815
@ ydnA

Hast alles richtig gemacht - nicht wehren.

Bei meinen Überfällen lief alles glimpflicher ab.

Nur bei einem Überfall, dem in Maceio war eine Pistole, nein 2 Pistolen im Spiel.

Habe es dann meinen Bekannten erzählt.

Die Antwort - bist überfallen worden - sehe du lebst doch -alles gut!

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
@ ydnA

Hast alles richtig gemacht - nicht wehren.

Bei meinen Überfällen lief alles glimpflicher ab.

Nur bei einem Überfall, dem in Maceio war eine Pistole, nein 2 Pistolen im Spiel.

Habe es dann meinen Bekannten erzählt.

Die Antwort - bist überfallen worden - sehe du lebst doch -alles gut!
Es ging alles ruhig und schnell . . . konnte es am Anfang für einige Sekunden nicht einordnen , aber die Gedanken danach , was wäre gewesen . . . ???
Die kamen erst richtig wie ich wieder am Arbeitsplatz war und die Geschichte mehrmals erzählt hatte.

Meine Kollegen aus den USA hatten großen Respekt , das ich trotz allem dort geblieben war , wiederum andere konnten dies nicht nachvollziehen . . .
Da sieht man wieder . . . jeder geht anders mit dieser Situation um .

Bin schon einige Zeit wieder zu Hause . . . bleibende Schäden habe ich nicht (außer der kleinen Narbe) . . .
Habe noch Kontakt mit Guadalupe , schreiben uns . . . noch . . . denn aus Erfahrung weiß ich , das dies nicht von langer Dauer ist.
Das erlebte mir Ihr möchte ich nicht missen , war sehr Aufregend aber auch teilweise erschreckend.
Guadalupe war mitten im Leben , gezwungen einen Job mit 17 (Heute ist sie 23) zu machen , der Sie früh Erwachsen werden ließ , aber wiederum im Zoo wie ein kleines Kind war , was keine schöne Kindheit erahnen ließ .

Das zeigt wieder , nichts ist so hart , wie das Leben selbst . . . und gerade in solchen Ländern . . .
. . . was viele , die in "reichen" und friedlichen Ländern aufgewachsen sind , nicht nachvollziehen können.

ydnA

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
und weiter . . . .

Wieder lange geschlafen und wieder 4 Nachrichten von Emiliano . . . same same . . :)
Ihm geschrieben das ich um ca. 15:00 Uhr zur Grenze möchte , kein Problem.

Guadalupe wachte auf und war sehr anschmiegsam , es dauerte nicht lange und es gab eine GF Nummer par Excellent.
Danach duschen und Emiliano angerufen das wir zum Lunch fahren möchte . . . geduscht und runter , Emiliano war schon in der Lobby und sind dann los zum Restaurant.
Waren in einem Fischrestaurant , sehr lecker , hatten eine Fischplatte für 4 Personen , und ja , Emiliano packte sich den Rest wieder ein . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jetzt kam der Abschied von Guadalupe . . . gab Ihr 500 US $ , sie fiel mir nochmals um den Hals und so trennten sich unsere Wege . . :cry:
Emiliano fuhr mich zurück ins Hotel , Sachen gepackt , Ausgecheckt und ab zur Grenze. Gab Emiliano ~5200 , alles was ich noch an Pesos hatte und ging zu Grenze.

Und jetzt fing die Scheiße an . . .
Passkontrolle . . an der Border-Control , "wo kommen sie her" ,
Ich : Mexico ,
BC : is no time for joke here
Ich : Sorry , Nuevo Laredo , 3 days vacation
BC : haben sie Waffen oder Drogen dabei
Ich : Natürlich nicht
BC : was heißt natürlich nicht ?? das ist hier kein Theater . .
Ich : wo ist das Problem , habe keine Waffen und keine Drogen dabei
BC : wir haben kein Problem , aber sie vielleicht
Ich : schauen sie doch in meine Reisepass , habe Multiple VISA 6 months
BC : tut hier nichts zu Sache , warten sie draußen
Ich : warum ??
BC : gehen sie , sie werden aufgerufen

Ich wurde in einen Wartesaal geführt ohne AC , nach ca. 1 Std. fragte ich nach , wie weiter geht , und wurde wirsch zurück auf meinen Platz verwiesen.
Nach weiteren 2 Stunden , wurde ich aufgerufen , ins Büro geführt , anderer Grenzschützer , und fragte mich warum ich nicht korporativ sei . . .
Ich : das muss ein Missverständnis sein , War 2 Nächte vacation in Nuevo Laredo und möchte jetzt wieder zurück zur der Firma xxxx wofür ich arbeite.
BC : Was !! hier steht sie waren 3 Tage dort , was denn jetzt
Ich : 2 Nächte , 3 Tage
BC : wenn sie weiterhin unpräzise Angaben machen , bekommen sie hier Probleme
Ich : Sorry , aber ich bin selten in den Staaten , entschuldigen Sie
BC : Sie wollen ja was uns , den Vereinigten Staaten von Amerika , also haben sie hier volle und präzise Angaben zu machen
Ich : OK
BC : Was OK ?? warten sie draußen . .
Ich : warum , ich werde von der Firma erwartet
BC : Gehen Sie jetzt bitte

Wieder in den Wartesaal , Wasser bekommen und meine Firma angerufen , und den Sachverhalt erklärt.
Firma sagte , wir klären das . .
Nach ca. 4 !!! Stunden wurde ich wieder aufgerufen . . wieder anderer Grenzschützer . .
Das Spiel ging wieder von vorne los . . . :mad::mad::mad:

Nach etwa 1,5 Std. "Verhör" kam dann die Ansage . . . Ihre Firma hat sich gemeldet und bestätigt das sie für sie arbeiten , und da machte ich den "Fehler" . . . Ich sagte zum BC : dies stand doch alles mit im VISA und im Beizettel der im Reisepass lag . . . Er schaute mich an , brummelte was und ließ mich wieder in den Wartesaal führen . . .

Wie ging es aus . . . Bekam im Wartesaal ein Fresspaket und wieder Wasser für die Nacht . . . . . . am nächsten Morgen um 08:00 Uhr konnte ich ohne nochmal gehört zu werden gehen. :mad::mad::mad::mad: Taxi , ins Hotel , meine Firma informiert , alles kein Problem und am nächsten Tag wieder arbeiten . . .

USA 2025 . . . WTF . . .

Das soll es dann gewesen sein , von den 3 Tagen Mexcio (inklv. eine Nacht an der Grenze) . .

Hoffe konnte Euch vermittel wie das hier laufen kann . . . . bis dann . . . :hut

. . . ydnA

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.501
124.522
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Hoffe konnte Euch vermittel wie das hier laufen kann . . .
Make America Great Again :ROFLMAO:
...aber jetzt hat der 'orange Clown' ja den Plan gefasst, dass ein Arbeitsvisum 100.000 $ kosten soll, da kommst du vielleicht gar nicht mehr in Verlegenheit in Zukunft.

Schön, dass du trotz der unangenehmen Nebengeräusche so eine Super-Zeit mit der kleinen Mexiko-Maus hattest.
Weiterhin Alles Gute und danke für deinen Bericht 🙏

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
...aber jetzt hat der 'orange Clown' ja den Plan gefasst, dass ein Arbeitsvisum 100.000 $ kosten soll, da kommst du vielleicht gar nicht mehr in Verlegenheit in Zukunft.
Ich arbeite genau für diese Amerikanische Firma auch in Deutschland , war diesmal keine fremde Firma wie z.B. in Japan oder China . . .

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.043
12.417
3.215
Offenbar werden die USA auch immer mehr zur NO GO Area.

Mich kriegen da auf jeden Fall keine 10 Pferde mehr hin.
Den Amis wird es auch am Arsch vorbei gehen ob ein Wickinger2000 die USA besucht oder nicht😉
Ich war mit einem Kumpel vor einen Monat für 3 Wochen in den USA und wir haben seine Lieblingsband (Texas Hippie Coalition ) durch einige Städte dort begleitet
und haben keinerlei Schwierigkeiten während unserer Reise gehabt auch nicht bei der Ein und Ausreise . 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.389
15.572
2.915
die Grenze zu Mexiko scheint schon speziell zu sein,

einem Spezi von mir wurde vor Ewigkeiten auch eine Kleinigkeit zum Verhängnis so dass er Tagelang auf einer Grenzbrücke

ausharren musste bis er weiter kam,

wie auch immer, danke fürs berichten, ich hoffe das amouröse Erlebnis bleibt länger in Erinnerung als der andere Scheiß (y)

Mariposa

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2024
62
909
763
Danke dir für den Bericht, liest sich super. Scheint nochmal eine ganze Ecke härter zu sein als Kolumbien oder Brasilien, aber Latinas sind halt einzigartig.

Verstehe nicht warum du so sarkastisch und pampig auf die Grenzbeamten reagierst. Auch wenn es nervt, Augen zu und durch. Du machst das doch nicht zum ersten Mal.

Libero6

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Februar 2020
197
614
833
Ohh Mann o_O ist ja purer Horror !
Nimmt sogar Lebensgefahr in Kauf hin für eine Pussy. (Denke die war es Wert !!)

Danke dir fürs teilhaben lassen (y)

• Like
Reaktionen: NOMAAM und ydnA

feymuh

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2025
9
32
273
Toller Bericht, danke für das Teilen deiner Erfahrungen. An der Grenze bleibt man aber immer frei von Sarkasmus und Ironie:)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.579
15.530
3.415
Ich war schon sehr oft in den USA . . . aber sowas habe ich da noch nie erlebt . . . die waren von Anfang an auf Krawall gebürstet .
Und das der Hinweis von mir . . . das dies alles im meinen VISA steht , war doch Legitim , ich habe das mit freundlicher Stimme gesagt , ganz Normal , aber irgendwie ist es in den USA z.Zt. nicht möglich , Sachen objektiv zu sehen.

Wenn Ihr in Texas seit und Demokratische (Partei) Ansichten habt , habt Ihr Gesellschaftlich ein Problem , das war vor 2-3 Jahren nicht so.