Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Andere Nuevo Laredo (Mexico) . . . wer hätte das gedacht . . .

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
Hi @ll ,

Will oder "muss" hier meine Erfahrungen mit Nuevo Laredo mitteilen.

Nuevo Laredo liegt in Mexico am Rio Grande , das Nordufer ist Amerikanisch (Laredo).
Ich war beruflich in Texas (USA) unterwegs und wie es in Texas immer ist , wird man fast jeden Tag zum BBQ eingeladen.
das BBQ in Texas unterscheidet sich doch sehr vom dem in Deutschland.
Dort gibt es Fleisch , Fleisch , Fleisch , :oops: und Bier "On The Rocks" und mind. immer 50-100 Leute (privat) . . . .
Dort lernte ich viele nette Leute , ausnahmslos Republikaner kennen , wovon fast alle Männer Colts offen trugen . . . ist so eine Art von Statussymbol.
Obwohl man die Waffen eigentlich nicht bei Gesellschaftlichen Aktivitäten tragen sollte , gerade wenn Alkohol im Spiel ist , hält sich außerhalb von Städten aber keiner daran . . :keine Ahnung

Wie gesagt , viele Leute kennengelernt und ich hatte auch viele Fragen zu USA und Mexico.
Besonders nach dem Nightlife in Nuevo Laredo (Mexico) , besonders was sich in den letzten Jahren dort so verändert hatte.
Mir wurde fast immer geraten , nicht dorthin zu fahren , weil es dort nicht so sicher sein soll , was ich aber relativ leicht ab tat , da ich immer diese Antworten von Amerikaner bekam wenn ich nach Mexico fragte.

Im Nachhinein hätte ich diese Warnungen doch ernst nehmen sollen , dazu später mehr . . .

Zwei Tage später was es dann soweit . . . ab zu Grenze (nähe Columbia) und die Einreise war Problemlos , ich bekam noch einen Flyer über Mexico , wo auch auf viele Gefahren hingewiesen wurde , was ich auch wieder leichtfertig abtat.
Hinter der Grenze ins Taxi und ab nach Nuevo Laredo.
Es war Mittagszeit , und da ich das Frühstück ausgelassen hatte , verspürte ich einen leichten Hungen . . . :ROFLMAO: . . . fragte den Fahrer , wo es denn das beste Chili gibt , und er fuhr mich zum "Pan Comido" Restraunt .
Sah jetzt nicht besonders aus , aber als ich den Laden betrat und zum Tisch gang , sah ich einige Gäste beim essen , und dies sah alles sehr gut aus , auch die Vielfalt der Karte war sehr Positiv.
Hier die Facebook Seite . . . Bei Facebook anmelden
Ein super Chili gegessen und besonders war der Eistee , keine Ahnung was für eine Sorte das war , aber der war sowas von lecker. :p
Mein Fahrer war ziemlich überrascht das ich Ihn einlud mit mir zu essen , er zog sich dann ein irgendwas überbackendes rein . . . :LOL: . . . nach der Masse an Käse waren das locker 3000 kcal . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir kamen ins Gespräch und fragte Ihn was es mich kosten würde , ihn den ganzen Tag/Nacht und morgen Vormittag zu buchen.
Er fühlte sich etwas überrumpelt , und nach einiger Zeit und einem Telefonat kam dann . . . 7000 Pesos , nach nur 5 min. einigten wir uns auf 4500 und Essen inklv.

Sein Name war Emiliano und lebte in Nuevo Laredo , nach dem essen erstmal ins Hotel eingecheckt und dann wollte ich zur "C. Independencia" . .
ist eine Straße nördlich in Nuevo Laredo , wo es einige Bar gab die am frühen Nachmittag offen sind.

Und da fing es schon an , mein 1. Fehler war es , das ich Polo-Shirt mit einer USA Flagge trug , und so als "Gringo" angesehen wurde.
Ich saß an der Stirnseite der Theke und trank meinen ersten Cocktail , da kamen 2 Männer , gut gekleidet und fragten was ich hier mache.
Ich sagte . . . etwas verwirrt . . wieso ?? . . . dann kam sofort !!! . . . WHAT YOU DO HERE !! . . . sehr bestimmend , ich war sichtlich eingeschüchtert , und sagte das ich Urlaub mache.
Amerikaner sind hier aber nicht gern gesehen , in dieser Bar . . . Ohhh . . . sagte ich . . . ich bin aus Germany , erwiderte ich , und zeigte Ihnen meinen Pass (Äußerlich) . . . und sofort wechselte die Stimmung und es fielen die Namen . . .
Müller , Schweinsteiger , Kroos , Klose uvm. . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

"You not Gringo" . . . "You Good Guy" . . . OK ?? . . dachte ich , kennen uns seit ca. 2 min. und ich bin ein "Good Guy" . . . :unsure:
Was soll es . . wir unterhielten und etwas und einer der Männer rief eine der Damen zu uns und sie wich mir nicht mehr von der Seite . . . bei näherer Betrachtung der Dame , fiel mir auf das sie nach meiner Einschätzung NIE und NIMMER Volljährig war.
Maximal 16. und war schon dran mich zu betatschen , und ich sagte das ich jetzt gehen würde um heute Abend fit zu sein , Tja . . . mir wurde offeriert , da sie jetzt nun mal bei mir sitzt , müsse ich Ihr mind. einen Drink ausgeben.
OK sagte ich , und sie Bekam ihren Drink , nippte kurz daran und wollte sofort auf Tauchstation gehen , konnte sie gerade noch aufhalten meinen kleinen auszupacken denn der Reisverschluss war schon auf.
Sie schaute etwas verwirrt und die beiden Mexikaner lachten und ich danach auch . . . Ok . . . ich bezahlte und war froh dort raus zu sein. :redface:

Ins Taxi und zurück ins Hotel , etwas geschlafen , geduscht und Emiliano angerufen das er gleich kommen sollte.

Fortsetzung folgt . . . .

Zuletzt bearbeitet:

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
381
1.477
993
Wir kamen ins Gespräch und fragte Ihn was es mich kosten würde , ihn den ganzen Tag/Nacht und morgen Vormittag zu buchen.
Genau Richtig - auch immer meine Masche , ist gut angelegte Marie ... gut u. günstig ;)

Super gelungenes Intro. Macht Lust auf mehr. Hoffe es dauert nett zu lange bis weiter geht.
Hatte vor x-Jahren paar sehr nette u. sexy Mädels aus Kolumbien kennen gelernt (im Rotlicht) die mich nach Kol. einluden.
Leider hat der Schiss vor den Kartellen, Entführung usw. damals gesiegt. Heute bereu ich´s..

Also mach bitte weiter so, da springen noch genug mit auf - zum Lesen.

Thank you (y)(y)(y)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.896
160.456
4.365
62
Stuttgart
Und da fing es schon an , mein 1. Fehler war es , das ich Polo-Shirt mit einer USA Flagge trug ,
Siehste nun mal wie wichtig es ist, mit der richtigen T-Shirt Auswahl :bigsmile

Im Gaza Streifen oder Libanon würde nun meine erste Wahl auch nicht ein T- Shirt von diesem Harley Shop sein , mit Dealer Rückenaufdruck :frech

Für diese Länder empfehle ich eher, und Mexiko auch , dieses Shirt
1000013247.jpg
Anschein sogar kostenlos :floor:weg

Bin gespannt wie es weitergeht

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
Auweia der Gefahrensucher @ydnA wieder auf Tour
Gefahr ist so eine Sache . . . . was ist denn Gefahr . . .

- Mit dem Motorrad im Bergischen fahren und sich hinreißen lassen mal etwas zu schneller zu fahren . . .
- Abends in der Großstadt (DACH) besoffen allein zur Bahn zu laufen um den letzten Zug zu bekommen , heute gefährlicher als in Medellín allein unterwegs zu sein
- Bungee Sprung , Fallschirm springen , Bergsteigen . . . ????

ODER . . . in der Welt , auch Mexico , Kolumbien oder in den USA zu reisen und außerhalb der Touristenspots unterwegs zu sein . . .

jedem das Seine , aber Gefährlicher ist es meiner Meinung nicht , obwohl . . . . in Mexico was das schon so eine Nummer . . . . :unsure:

Fleming

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
126
624
833
Ich will hier nicht den Klugscheißer machen, aber was ich aus dem persönlichen (u.a. ehemals familiären) Umfeld weiß, da kann ich echt nur sagen: Mexiko ist eine ganz andere Nummer.

Beispiele:
Frau im Auto im Stau stehend überfallen, ... Da gibt es kein Entkommen.
15-jähriger Junge auf der Autobahnraststätte überfallen und verletzt.
Erwachsener entführt worden ...auch in einer kleinen Stadt.
Von der Polizei wurde das Auto unter einem Vorwand konfisziert ... Beschwerden zwecklos bzw. klare Ansage: bei der nächsten Beschwerde verschwindet er.
Kinder beim spazieren gehen nur 'an der Leine', da sonst die Gefahr besteht, dass sie weg sind, wenn man einen Moment nicht aufpasst usw. usw.

Super freundliche, wirklich sehr, sehr herzliche Menschen erlebt - ohne finanzielle Hintergedanken. Aber dort zu leben ist m.E. die Hölle. Man kann im Prinzip niemanden außerhalb der Familie bzw. engen Freunden\Bekannten trauen.

Und auch die Tierwelt ist nicht ohne. Eines Morgens schaut mich aus der Spüle in der Küche ein Skorpion an. Da hat es mir alle Haare aufgestellt.
Der wurde dann in Alkohol eingelegt. Ist wohl ein gutes Mittel gegen Rheuma oder so. 😉

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
. . . und weiter . . .

Gewohnt hatte ich im "Hotel Colón Plaza Business Class" Hotel Colón Plaza Business Class | México - Nuevo Laredo | Web oficial . . . in einer Junior Suite
Normaler Standard , nichts besonderes aber sauber und gutes Bett . .
. . . hier mal einige Bilder vom Hotel . . .

124.JPG
123.JPG

Emiliano meldete sich das er unten wartete , und los ging es . . . ich glaubte das Nachtleben in Mexico zu kennen , da ich schon öfters in Tijuana war , aber hier war es definitiv anders.
Also los zur C.Casanova Straße , dort sollen es viele Bar mit Mädels ect. geben.

Dies ist ein mit Mauern umgebenden Bereich mit vielen einschlägigen Bars , extrem viele Mädels , Jung , hübsch und Figur mäßig super (nicht die etwas molligen , wie in Tijuana).
125.JPG rot markiert der Eingang . . . .

Sieht aber ziemlich heruntergekommen aus , fast wie die Bars in Koh Chang in den 90`er Jahren . . :ROFLMAO:
Ich also los und die Anwerber der Bars versuchten mich in die Läden zu ziehen , aber ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen.
Schätze so ca. 15-20 Bars , alle mit Klimaanlage.
Ich sah dann eine Bar , wo einiges los war , ich hinein schaute mich um . . . . ein ca. 200 m2 großer Raum mit einer Quadratischen Bar in der Mitte , ringsherum Tische mit Stühlen und einigen Sofas.
Kleine Tanzfläche mit Stehtischen drumherum . . .
Schaute alles etwas heruntergekommen , aber relativ sauber.

Setzte mich dann an die Theke , so das ich die Tanzfläche im Auge hatte. Bestelle mir ein Bier (Indio) und ließ die Atmosphäre auf mich wirken . .
Schätze ca. 15-20 Gäste , auch einige Pärchen , und sicher 20-25 Dienstleisterinnen . . . über der hälfte der Mädels waren extrem Hübsch und Jung (20-25) . .
Es kam die ein oder andere DL , begrüßten mich mit einen Hola hombre ***** . . . . . , aber ich sagte , das ich erst etwas in Ruhe trinken möchte und später vielleicht Gesellschaft wollte.
Dies schien kein Problem zu sein.

Es war ca. 23:00 Uhr , es wurde voller und ich sah ein Mädel , das genau mein Beuteschema war. Ich nahm Blickkontakt auf , lächelte sie an und keine Minute später saß sie neben mir.
Ihr Name war "Guadalupe" , 23 Jahre , ca. 1.65m groß , B-Cups und gr. 32-34 . . . und ein sowas von einem süßen Gesicht.
Sie Sprach sehr gutes Englisch , sie kommt aus Carboneras , einem kleinen Dorf direkt am Golf von Mexico (Amerika :wink:)

Sie fragte ob sie etwas zu Trinken bestellen könne , und ich erzählte Ihr , das ich zum ersten mal hier in Nuevo Laredo , aber schon öfters in Tijuana war.
Man kann den Mädel Bier ausgeben , oder auch Cocktails.
Preislich . . . Bier 100(~4,50€) , Cocktails 150 (~7€) . . . Mein Bier kostete ~40 (1,80€)

Fragte was sie wollte , und sie bestellte sich einen Cocktail mit Mezcal und verschiedenen Fruchtsäften , probierte bei Ihr , war ganz OK . . .
Wie wir so saßen , meldete sich Emiliano , und fragte ob er warten sollte oder fahren könne , und er wäre beim Anruf in ca. 10 min wieder da . . . was für mich auch OK war.

Guadalupe wurde immer anschmiegsamer , Küsschen hier und da , ich ging auch schon auf Tuchfühlung , und siehe da . . . kein Höschen an . . . :giggle: . . und recht feucht . . .
Jetzt wollte sie tanzen , mit mir o_O . . hatte keine Chance Nein zu sagen , und ich muss sagen , sie tanzte recht gern und sowas von Verführerisch , das ich sie haben musste.
Nach gefühlten 2 Std. Tanz und etlichen Drinks , fragte sie mich , wo ich denn wohne . . . . ich war froh das sie dies fragte , so machte es mir leichter sie zu fragen ob sie mitgehen würde.
200 US Dollar sagte sie , für die ganze Nacht. :mad: . . . ich fragte . . ganz Sicher ?? . . . und schon waren wir bei 150 , ich wollte jetzt nicht weiter verhandeln und so waren wir uns einig.
Rechnung kommen lassen . . . . . . 2500 . . konnte irgendwie nicht richtig sein , schaute genau hin , da riss mir der Kellner die Rechnung aus der Hand , und schaute mich verärgert an , ich gab Ihm sofort 3000 und und sagte Thank You und seine Mine war war wieder fröhlich.

Wenn ich mich recht erinnere , hatte Guadalupe ca. 7 Cocktails +/-1 und ich ca. 8 Bier . . . 7x150=1050 plus 8x40=320 sind zusammen ~1400 . . . Egal . . wollte keinen Ärger.
Ich rief Emiliano an und er sagte das er in 10 min. dort sei. Wir gingen aus der Bar , Richtung Ausgang des Bereichs.
Auf dem Weg rief ein Mexikaner etwas zu uns rüber und Guadalupe antwortete ziemlich aggressiv zurück und der Mann schrie weiter . . ich gestikulierte mit meinen Händen (Auf und nieder) und mir ruhige Stimme . . placido , placido.

Das machte Ihm aber noch aggressiver und kam auf uns zu , ich stellte mich vor Guadalupe , er kam schnell näher und ich sah zu spät das er ein Messer in der Hand hatte.
Ich konnte kaum reagieren , er versuchte mich sofort anzugreifen . . den ersten Hieb konnte ich ausweichen , den zweiten nicht . . ☹️ und traf mich im Gesicht.
Linke hintere Wange . . . ich habe kaum etwas gemerkt , dabei verlor er das Messer (sah aus wie ein kleines Stillet) und ich hatte ihn gepackt und wir fielen beide hin.
Ich ließ Ihn nicht mehr los , aber das war auch nicht mehr nötig , denn es waren einige Männer gekommen und trennten uns . . . erst jetzt sah ich , dass ich voll am bluten war und meine Wange tat weh.

Guadalupe packte mich und sagte GO !! . . . wir schnell raus aus dieser Area , Guadalupe gab mir Taschentücher zum abdrücken und dann kam auch schon Emiliano.
Wir ins Auto und los.
Emiliano sah was los war und sagte das er mich ins Krankenhaus fährt.
Guadalupe heulte und wischte mir immer wieder Wange sauber. Angekommen im Krankenhaus wurde ich sofort in ein Zimmer gebracht und mit 3 Stichen genäht , ohne Betäubung da ich getrunken hatte.
War aber kein Problem , hatte kaum noch Schmerzen und von Nadeln eh keine Angst habe.
Einzig meine Hände waren am Zittern , wird wohl das Adrenalin gewesen sein,

Guadalupe wich mir nicht von der Seite und hielt meine Hand . . . 🤕 . . . noch ein Pflaster drauf , 1500 bezahlt und wieder zu Emiliano der draußen wartete und sich immer wieder entschuldigte.
Er dachte dies wäre alles passiert als wir auf ihn gewartet hatten. Ich erklärte Ihm das es innen passiert war und er keine Schuld träge.
Wir noch zur einer Apotheke , Wasserfestes Pflaster gekauft , Schmerzmittel hatte ich im Rucksack , etwas zu Essen besorgt , da Guadalupe Hunger hatte . . . :smile:

Wir angekommen im Hotel , gab es noch eine kleine Diskussion wegen Guadalupe , aber nach bezahlten 1000 Pesos durfte sie rein.
Hoch ins Zimmer und erstmal das Essen vernichtet , Sie , nicht ich , hatte nach all dem keinen Hunger.

Nach dem Essen sie sich ausgezogen und mich ausgezogen , wasserdichtes Pflaster drauf (was aber nicht Wasserdicht war :mad:), und zusammen unter die Dusche . . . WOW . . was für ein Anblick . . . der Stand sofort wie nè eins . . . :echt . . und es begann mit leichten Schmerzen eine unvergessliche Nacht . . . im wahrsten Sinne des Wortes . . .

Fortsetzung folgt . . . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
Es war die rechte Wange , nicht die linke.
Trage noch täglich eine Salbe auf , aber man wird wahrscheinlich die Narbe immer etwas sehen können.

Wenn der ein oder andere mich im Nov. - Dez. in Thailand sieht , bitte nicht Scarface nennen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das war eher ein Stich als ein Schnitt , Und Gott sei Dank , nicht durch gegangen.

Hätte schlimmer ausgehen können, nur etwas höher und es wäre das Auge gewesen.

Aber das war leider nicht alles was ich in zweieinhalb Tagen an negativen Erlebnissen hatte.
Aber dazu später mehr.

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
weiter geht`s . . . . .

kommen wir zum schönen Teil des Tages , bzw. Nacht . . . .

Wir also am duschen , und Madam fast immer Hand am "kleinen" , innige Küsse und Aufforderung sie an den Brüsten zu küssen.
Sie drehte mich um wusch mir den Rücken und find an sich um meinen Hintern zu kümmern.
Eingeseift mit meinem mitgebrachten Duschgel und 1 Finger anal eigeführt und wieder raus , abgespült , ging aus der Dusche , sagte "wait" und kam mit einem anderen Duschgel und so ähnlich wieder
und fing jetzt an mich Anal ausgiebig und wirklich ausgiebig zu reinigen :oops: , zwischenzeitlich musste ich mich leicht nach vorne bücken und sie ließ nicht nach mit der Reinigung . .
Wieder alles abgespült und nun sollte ich sie Anal reinigen . . . sie drehte sich um und ich begann , und bekam auch mal die eine oder andere Anweisung , 1 Finger Anal und 2 Finger in der Pussy zu stecken und Guadalupe hatte wirklich Spaß daran. Duschen beendet und ab auf das Bett.
Sie legte ein Handtuch aufs Bett und sagte ich soll mich darauf legen , legte mich Bäuchlings drauf in Hoffnung auf eine Massage , aber ich sollte mich umdrehen.
Sie hatte eine kl. Flasche Öl dabei , fing aber mit BJ an , eine 9/10 , super Feucht , super Langsam , wie ich es mag . . . . dann kam die Frage Massage Popo.
Ich wollte mich wieder umdrehen , aber wieder Falsch , ich musste meine Beine Hoch und anziehen , erst Öl auf den kleinen und am Hintereingang und fing mit Massage an.

Uff . . . es keine Popo Massage , es war eine gekonnte Prostatamassage , erst 1 Finger eingeführt und mit der anderen Hand meinen kleinen bearbeitet.
Sehr langsam suchte sie den richtigen Punkt , und als sie ihn gefunden hatte wurde ich fast Wahnsinnig , sie dann einen 2. Finger eingeführt und die Stelle nicht mehr verlassen.
Sie hielt nun den kleinen , der jetzt schon kurz vor der Explosion war nur noch fest , und massierte die Prostata mit den 2 Fingern.
Erst sehr sanft , dabei schaute sie mich mit voller Zufriedenheit an , wie ich fast verrückt wurde.
Sie suchte weiter nach anderen Punkten und dann hatte sie es , ich war am stöhnen wie ein Mexikanischer Stier.
Den kleinen hielt sie nur fest , und dann gings los.
Sie wurde schneller , und ich sagte nur noch ein Wort . . Nein . . . Oh nein . . . ich konnte nichts machen , heißt irgendwie versuchen zurückzuhalten , keine Chance. :oops:

Ich kam , und als sie es merkte das ich unmittelbar davor stand , beugte sie sich vor und fing an zu blasen.
Es war ein ultimativer Orgasmus , ich kam und Guadalupe massierte jetzt intensiver meine Prostata.
Ich kann heute gar nicht mehr sagen wie lange dies gedauert hatte , aber es war ziemlich lang , und sie nahm alles mit dem Mund auf.
Den kleinen aus dem Mund genommen , weiter die Prostata massiert und mit der Hand den kleinen bearbeitet und schaute sehr aufmerksam darauf und zu sehen wann nichts mehr kommt.
Und immer wenn noch was kam , nahm sie es mit dem Mund auf.
Dann endlich war alles raus und sie zog Ihre Finger raus . . . . . . . :redface: . . Puhhhh . . . was für ein Orgasmus . ..

Sie ins Badezimmer und 1 minute später lag sie bei mir , Öl auf den kleinen und eine ganz leichte Massage , begleitet mit innigen Küssen . . .
Sie gab mir wirklich keine Pause , Küssen , an meinen Nippel knappern . . . zog sich sicher so 10 Min. und ich konnte es selbst nicht glauben , Er stand wieder wie einen eins.
Ich hatte keine Chance sie zu beglücken oder anderes , bevor ich irgendwas tun konnte lochte sie Ihn ein (Blank :eek1:) und ritt erst sanft und dann schneller.

Dann endlich wollte sie doggy , jetzt konnte ich mal das Ruder übernehmen , bis dato war ich in der Defensive.
Aber Ihr Hinter war ja echt ein Traum und nach dem ersten Mega Orgasmus , kam ich nach ca. 10 min. Doggy abermals . . . Er fühlte sich aber anderes an , wesentlich . . . ??? kann es nicht beschreiben , aber auf jeden Fall besser , als alle Orgasmen davor.
Muss wohl mit der vorherigen Prostatamassage zu tun haben . . :keine Ahnung

Sie wollte das ich meinen Kleinen nicht rausziehe , eine Hand von Ihr ging nach Hinten zu mir , hielt mich fest und zog mich zusammen mit Ihr runter , hielt mich weiter fest und sie legte sich langsam zur Seite.
Sie suchte so eine Position , das der kleine lange in Ihr war.
Das hatte ich noch nie so erlebt bei DL`s , vielleicht bei einer meiner früheren SLT in Thailand.

Sie drehte Ihr Gesicht zu mir , und wollte schmusen . . . was für eine Nacht , was für eine Frau !!! . . . . 150 US Dollar waren für diesen Service nur ein Trinkgeld !!
Irgendwann flutschte er dann endlich raus , sie drehte sich um umarmte mich und ich glaube bin ziemlich schnell eingeschlafen , hatte nur noch gesehen , das es draußen schon Hell wurde oder war . . .

Das war aber noch nicht das Ende der Nacht (Morgen) . . . mir wurde nicht viel schlafen erlaubt . . . :confused1:

. . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Autor
14 Oktober 2015
2.570
15.216
3.415
weiter geht`s . . . . .

Buen dia , Buen dia , Buen dia , hörte ich im meinem Ohr , dazu ein warmer Atem . . . .
Ich schlug die Augen auf und sah Guadalupe auch mit verschlafenen Augen , sie führte meine Hand an Ihre Pussy und wollte das ich sie befriedigte . . . sie war sehr feucht und positionierte mich am Kopf des Betts sitzend , und sie im Schneidersitz mit weit gespreizten vor mir , ich mit einer Hand an ihrer Pussy und sie drehte den Kopf in meine Richtung und wollte küssen.

Sie ergriff meine Finger und zeigte mir wir sie es gern hätte , und ja . . . keine 2 Min. später kam sie . . . Man-oh-Mann , sie hatte jetzt einen sehr roten Kopf und beim kommen hatte sie mir in die Lippe gebissen . . . :x3: . . .
Kurz danach in Löffelchen wieder eingeschlafen . . . . .

Was für eine Chica . . . das war kein GOLD Treffer , das war schon Platin Like . . . .
Aufgewacht und jetzt war ich wieder geil , mal auf Tuchfühlung gegangen , Pussy Kontrolle , und sie war nur am dösen , denn sie spreizte ihre Beine sofort , direkt wieder feucht und in Löffelchen eingelocht und eine ausgiebige GF Nummer began , ich wusste ja jetzt wie sie es Mag , an Ihrer Pussy , und legte los , wie sie kam , spürte ich dies deutlich am meinen kleinen und kurz danach kam ich auch .

Während der Nummer ging das Telefon , jetzt schaute ich nach , aber konnte nicht sehen Wer angerufen hatte , aber als ich auf die Uhr schaute , wusste ich was los war.
Es war schon 12:20 Uhr , ging wohl um das Auschecken. Auf dem Handy hatte sich Emiliano auch schon 5x gemeldet.

Ich überlegte nur kurz , fragte ob Guadalupe von Heute bis Morgen bei mir bleiben möchte , bot Ihr für die ganze Zeit 400$ an , sie strahlte und sagte sofort zu.
Ich mich angezogen , runter zur Rezeption und ohne Problem bis nächsten Tag verlängert , Emiliano brauchte ich nicht anzurufen , er saß in der Lobby . . . :smile: . . . Ihm die 4500 gegeben und gefragt ob er heute bis Morgen Nachmittag noch Zeit für mich hat , 4000 ausgemacht und der Deal war perfekt . . . Schnell noch die Firma angerufen und gesagt was gestern passiert ist , und das ich heute noch eine Aussage auf dem Polizeirevier machen muss . . . . :wink::wink: . . . war natürlich nur eine Ausrede . .

Ich hoch zu Guadalupe und gefragt ob sie Hungrig ist , was natürlich bejaht wurde . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . Emiliano angerufen , das wir in 30 min. unten sind.
Geduscht , angezogen und Guadalupe unten mit Eingecheckt und in Emiliano Taxi eingestiegen.
Guadalupe wollte Tapas , ich hatte sie vorher gefragt , was sie etwas verwirrte , sie wurde sonst nie Morgens/Mittags zum Frühstück/Lunch eingeladen oder gar gefragt was sie möchte.
Und als Emiliano auch noch mit am Tisch saß , war es ganz um sie geschehen . . . beim Essen fragte mich dann Guadalupe aus welchen Staat ich aus den USA käme . . . :LOL::LOL: . . . und
als ich sagte das ich aus Deutschland komme und nur 2-3 Wochen in Texas arbeite , fiel Ihr alles aus dem Gesicht . . . Tja , im diesen Moment wusste ich nicht wie Ihr Mimik deuten sollte , aber sie griff sofort meine Hand und streichelte sie Zärtlich . . . das war die Antwort die mir Gefiel.

Guadalupe sagte Emiliano wo es hingeht , und nach ca. 15min. waren wir in einer Mall/Supermarkt und dort gas es einen großen Stand mit Tapas . . . die Auswahl war schier unendlich , ich sagte ,Sie und Emiliano sollten für uns alle bestellen , ich wollte wieder den Eistee von gestern , musste einige Probieren , und hatte dann den richtigen .

Ich saß am Tisch , war gerade deutsche Nachrichten am lesen , und schon wurde aufgetischt . . . WOW . . . Wer soll das denn alles essen dachte ich mir , zwei große Platten mit alles drum und dran.
Wir haben reingehauen aber alles haben wir nicht geschafft . . . :sneaky:. Den Rest hatte sich Emiliano einpacken lassen.

Fragte Guadalupe was sie denn gerne machen würde , ohne 5 sec. zu überlegen Kam . . . . Zoo !! . . . OK das war schnell . . . da wollte sie schon immer mal hin.
Nun dann . . . auf zum Zoo . . . der war echt sehr schön und auch groß . . . hier der Link Zoologico de Nuevo Laredo

Bei Guadalupe kam das kleine Kind durch , sie benahm sich wie meine Kinder , wenn sie mit mir im Zoo waren , aber mit dem Unterschied , das meine Kinder damals ~ 10 Jahre alt waren . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich musste Ihr sogar einen Giraffenballon kaufen . . . Süßes , kleine Fahrgeschäfte usw. usw. . . . . sie war wie ein kleines Kind.
Hatte wohl keine so schöne Kindheit wie wir sie aus Deutschland kennen . . . :confused: . . . und als sie auf einem Maikäfer Fahrgeschäft saß und so glücklich wirkte , wurde ich schon sehr nachdenklich. :unsure:

Es war Heiß . . . ich brauchte immer Schatten oder AC um mich runter zu kühlen , was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Nach geschlagenen 5! Stunden ging es zum Hotel , ich brauchte eine dusche und etwas Schlaf.
Wieder gemeinsam geduscht , gekuschelt und ohne Sex beide eingeschlafen , sie noch vor mir . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und oben an der Decke schwebte der Giraffenballon . . . :LOL::LOL:

. . . . ydnA

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
2.075
29.318
3.815
Toll - erinnert mich an meine Anfangszeit in Rio. 1 : 1 auf Brasilien übertragbar!

Wo sonst noch auf der Welt gibt es noch solche Erlebnisse!